Durchaus offensiv! Ich hoffe mal, dass wir ManCity nicht ins offene Messer laufen, denn die haben absolute Weltklasse-FuĂźballer auf dem Platz heute Abend, und inzwischen eben auch einen absoluten Weltklasse-Trainer.
Wir schaffen es nicht, den Ball ohne Bedrängung nach vorne zu schlagen. Wir werden heute für jeden Fehler bitter bestraft. So kann man leider nicht gewinnen. Da kann man noch so gut nach vorne spielen.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Aber man muss auch sagen 3 mal nach einem Rückstand zurückzukommen ist auch nicht schlecht.Obwohl sie das von mir aus gegen Barca hätten machen können
Man was haben wir da heute abgeliefert. Gegen den 1. der EPL ein Unentschieden geholt, dazu Gladbach gegen Barca zu Hause verloren. Wir können heute mächtig stolz auf unsere Mannschaft sein, bin einfach nur happy. Ach ja, der Punkt bringt uns weitere 400000, um das nicht ganz zu vergessen.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Ein super Spiel von unseren Bhoys, die damit die Pleite gegen Barca wettmachen und gar richtig ĂĽberzeugen konnten. Zuhause geht was bei uns, auch gegen Gladbach in ein paar Wochen!
Wahnsinnsleistung von den Bhoys! Was Brown abgespult hat war einfach nur beeindruckend. Ich hab in der Anfangsphase meinen Augen kaum getraut, wie stark das zeitweise war. Wenn man das in den verbleibenden Spielen vergleichbar auf den Platz bekommt, darf man sich berechtigte Hoffnungen auf Platz 3 und EuroLeague im neuen Jahr machen.
Etwas ruhiger ab und an hinten, wir hätten heute gewinnen können. Aber warum mosern, ich hätte nur mit viel Galgenhumor heute auf einen Punkt getippt. Stimmung kann in keinem Stadion besser sein als im CP.