06.04.2025
McDiarmid Park 13 Uhr DZ
St. Johnstone FC - Celtic FC
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Gleich nach der Pause hatten wir richtig Dusel. Unsere Mannschaft hat allerdings die Sache heute sehr gut gemacht und steht hochverdient in der 4. CL Quali Runde. Über den Ösi an der Tröte sag ich lieber mal nichts.Sagte ich nicht noch zu Lubo, nehm den Wanyama vom Platz und bringe Kayal ? Leider viel zu spät erkannt von Lennon.
Alles in allem bin ich heute sehr happy, denn Internationaler Fussball gibt es in dieser Saison in Glasgow mit Sicherheit zu sehen.
Vor allem ĂĽber deinen letzten Satz bin ich auch sau froh. Ich hoffe wir packen es in die CL-Gruppenphase. Die Zeit ohne CL im Celtic Park ist einfach zu lange her. DIe Fans der Verein hat sich die CL einfach wieder verdient.
HailHail
![]()
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:This is who we can play in Friday's Playoff draw: CFR Cluj, Helsingborg, Maribor, Hapoel Kiryat Shmona & Partizan Belgrade or AEL Limassol
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:This is who we can play in Friday's Playoff draw: CFR Cluj, Helsingborg, Maribor, Hapoel Kiryat Shmona & Partizan Belgrade or AEL Limassol
Ich nenn die Gegner mal insgesamt machbar
Stony hat geschrieben:Hab mich für den Auswärtssieg gerade selbst beschenkt: New HOME and AWAY Trikot ist bestellt - man(n) muss den Club ja auch finanziell unterstützen.
Damit ist die Sammlung um die Nr. 43 und 44 erweitert....
Celtic Frost hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:This is who we can play in Friday's Playoff draw: CFR Cluj, Helsingborg, Maribor, Hapoel Kiryat Shmona & Partizan Belgrade or AEL Limassol
Bitte nicht Belgrad. Hapoel wäre toll. Cluj hat CL Erfahrung also lieber auch nicht
Dinamo Baden hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:This is who we can play in Friday's Playoff draw: CFR Cluj, Helsingborg, Maribor, Hapoel Kiryat Shmona & Partizan Belgrade or AEL Limassol
Bitte nicht Belgrad. Hapoel wäre toll. Cluj hat CL Erfahrung also lieber auch nicht
Unterschätzt mit die Israelis nicht die spielen ne überragende Quali zwar net gegen Gegner wie Celtic aber net zu unterschätzen Partizan steht vor dem ausscheiden gegen Apoel Limassol.
Eigentlich ist mir auch egal wer kommt hauptsache wir schaffen es in die CL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste