7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
Big John hat geschrieben:Bn wieder aus meinem Urlaub zurĂŒck. War fĂŒr 15 NĂ€chte in Kenia, habe aber leider keinen neuen Wanyama gefunden....
Gollum hat geschrieben:Das Ergebnis hĂ€tte mindestens ein Tor höher ausfallen mĂŒssen, aber gut, der Leistungsunterschied war schon sehr deutlich, und wenn nichts total verrĂŒcktes passiert nĂ€chste Woche, dann sind wir eine Runde weiter. Bester Spieler auf dem Platz (bei uns, bei den IslĂ€ndern eindeutig Keeper Nielsen, der bei Motherwell ja mal ziemlich gefloppt hat) war fĂŒr mich heute Armstrong, teilweise brilliantes Passspiel und immer ein sehr gutes Auge fĂŒr Situation und Mitspieler.
Johansen war natĂŒrlich auch stark, aber der Streit mit Griffiths vor dem Elfer hĂ€tte wirklich nicht sein mĂŒssen, wenn Griffiths vorher als SchĂŒtze festgelegt wurde (und so war es wohl) dann muss man das auch akzeptieren, alles andere lenkt nur ab, wie man dann ja auch prompt (und nicht zum ersten Mal bei uns) gesehen hat.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Wir treffen auf den Sieger der Begenung QarabaÄ v Rudar Pljevlja.
Das Hinspiel ist im CP.
wakes_green hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Wir treffen auf den Sieger der Begenung QarabaÄ v Rudar Pljevlja.
Das Hinspiel ist im CP.
Auf dem Papier ein gutes, machbares Los. Da waren deutlich gröĂere Brocken im anderen Lostopf.
Aber: Agdam hat letzte Saison:
- in der CL-Quali Enschede rausgeworfen
- ist dann gegen RB Salzburg knapp gescheitert
- hat dann EL-Gruppenphase gespielt, und zwar mit sehr respektablen Ergebnissen:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... eltag.html (Spieltage durchklicken)
u.a. einem AuswÀrtssieg beim spÀteren Finalisten Dnipropetrovsk.
SchwÀcher als Maribor letztes Jahr sind die vermutlich nicht.
Besser wĂ€re es, die Montenegriner wĂŒrden weiterkommen, glaube ich aber nicht.
FĂŒr eine Reiseplanung ist das 0:0 im Hinspiel der beiden natĂŒrlich schlecht, maximal 14 Tagen bleiben dafĂŒr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste