14. Dezember 16.30 Uhr DZ
Hampden Park
Celtic FC - Mirren 1-3 (1-1)

Well the green and the white of the flag shines bright

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Magnum67 hat geschrieben:Mit Sicherheit kann das System gut funktionieren, aber das Timing war einfach nicht da. Er hätte das Spiel gegen Dundee gerne schon dort bestreiten können, aber nicht gegen die Hearts. Meinetwegen holst du ihn in der "Winterpause"...aber das versteht doch niemand. Werde dennoch zuversichtlich sein für das kommende Match am Sonntag. St.Mirren mit Rom zu vergleichen wäre dann doch eine Farce. We will see
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ich versuche es mir nur irgendwie schön zu reden aktuell. =) Ich denke wir haben aktuell alle die selbe Meinung um das ganze Geschehen.Big John hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:Mit Sicherheit kann das System gut funktionieren, aber das Timing war einfach nicht da. Er hätte das Spiel gegen Dundee gerne schon dort bestreiten können, aber nicht gegen die Hearts. Meinetwegen holst du ihn in der "Winterpause"...aber das versteht doch niemand. Werde dennoch zuversichtlich sein für das kommende Match am Sonntag. St.Mirren mit Rom zu vergleichen wäre dann doch eine Farce. We will see
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Die Frage ist, ob es eine Frage des Zeitpunkts ist…. Also gegen Dundee oder Lvingston einzusteigen kannst Du auch mit „zwei“ Verteidigern… Verstehe mich nicht falsch, aber Du kannst nicht versuchen deinen Stiefel durchzudrücken und die Vergangenheit des Teams zu ignorieren.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste