17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Big John hat geschrieben:Kyogo muss verletzungsbedingt raus…. Henderson kommt…. Warum nicht gleich?????
Warum muss Kyogo ĂĽberhaupt eine Minute kicken? Warum auch Turnball und McGregor????
Wir dĂĽrfen bei so einem Kick eigentlich keinen einzigen Spieler kicken lassen, welchen wir brauchen
Big John hat geschrieben:Johnston hat den Ball verloren! Und ja…. Ich habe mich auf den Jungen irgendwie eingeschossen….
Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Johnston hat den Ball verloren! Und ja…. Ich habe mich auf den Jungen irgendwie eingeschossen….
Er hat aber auch das Tor von Henderson sehr stark vorbereitet und den perfekten Pass in die Tiefe gespielt, der zum Foul an Abada und zum Elfer eben führte. Defensiv definitiv ausbaufähig, aber nach vorne macht der Junge heute richtig Alarm.
Big John hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Johnston hat den Ball verloren! Und ja…. Ich habe mich auf den Jungen irgendwie eingeschossen….
Er hat aber auch das Tor von Henderson sehr stark vorbereitet und den perfekten Pass in die Tiefe gespielt, der zum Foul an Abada und zum Elfer eben führte. Defensiv definitiv ausbaufähig, aber nach vorne macht der Junge heute richtig Alarm.
Das 2-1 hat er vorbereitet, das stimmt, aber der Pass zum Foul war eigentlich zu lange… Deswegen ja überhaupt das Foul…. Klar soll es mir recht sein, aber Johnston tritt eben oft die falsche Entscheidung und ist nach hinten kaum zu gebrauchen…. Er kommt mir dann schon manchmal recht „hochnäsig“ vor….
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste