Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Celtic FC
    SPL / Scottish Cup Winner Season 2023/24

    Europa League 2024/2025

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon Celtic Frost » Do 26. Feb 2015, 19:59

    Solange wir nicht hinten liegen ist alles drin.
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1044
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.387,10 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon McCeltic » Do 26. Feb 2015, 21:04

    FT


    Inter - Celtic 1-0


    Mit 10 Mann war mehr einfach nicht mehr drin. Wir haben uns gut gegen Inter verkauft in diesen beiden Spielen. Am Sonntag gilts in der SPL gegen Aberdeen im Celtic Park. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon Big John » Fr 27. Feb 2015, 08:36

    Ich bin gestern mit einem Freund kurz von Stuttgart nach Mailand gedüst (mit einem Smart :D )

    Als wir in Mailand angekommen sind, haben wir erstmal zwei Karten unter dem Auswärtsblock besorgt, da es dort keine Karten mehr gab bzw. keine verkauft wurden. Perso vorzeigen mit Händen und Füßen verständigt und dann ab zum Piazza Duomo....

    Dieser war natürlich voll mit Celtic Fans. Der mcDonalds wurde kuerzhand zu einer öffentlichen Toilette umfunktioniert und da es nur zwei Toiletten gab wurden auch die Waschbecken umfunktioniert HAHA welch ein Spaß... Wenn einer zu lange an der Toilette stand wurde runtergezählt 10, 9 ,8 .... ;D ;D

    Bier haben uns direkt Celtic Fans angeboten, welche gleich neganze Palette angeschleppt haben. Die Stimmung war ausgelassen friedlich und ich glaube wir waren alle interessanter als der Dom oder andere Sehenswürdigkeiten. ;irland:

    In der Mitte vom Dom befindet sich eine Statue, welche aber abgesperrt war. Einige un Zivil gekleidete Polizisten wollten eigentlich aufpassen, dass keiner hochkletter (war bei dem Zustand einiger wohl auch echt gefährlich geworden wäre). Einer hat es dann doch geschafft und von oben den Ronny Roar gemacht....

    Dann ab in die Metro. Bei geführlten 100 Grad wurde jeder Song angestimmt. die Bahn wackelete und die gegenüberliegenden Passanten haben alle die Handys ausgepckt. Im Stadion dann die Plätze eingenommen. Ich muss sagen, dass San Siro ist wirklich beeindruckend. Zwar sehr in die Jahre gekommen aber immernoch sehr beeindruckend. Ich denke insgesamt 5000 Celtic Fans waren es letztlich. Es saßen recht viele im neutralen Bereich unter dem Away support. Dortmunder haben sich darunter gemischt, die hatten ja gegen Juve gespielt....

    Zum Spiel: Was wäre wohl wenn wir mit 1-0 in Führung gehen und Virigil nicht runter muss? Keine Ahnung, aber es hätte dem Spiel gut getan und es wäre was drin gewesen. Wir haben uns toll präsentiert und am Ende haben die Inter Fans gewartet, dass wir rauskommen um noch Fotos zu machen....

    Ein ganz toller Tag und viele Eindrücke später bin ich einfach nur stolz gewesen und heisser :celt2 ;D
    Milan was green and white

    :celt5 :celt5 :celt5
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5568
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 160.196,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon wakes_green » Fr 27. Feb 2015, 10:21

    Vollste Bestätigung, es war vor, während und nach dem Spiel ein wirklich toller Support, das frühlingshafte Wetter mit Sonne satt hat natürlich auch zur guten Stimmung beigetragen!

    Dass man vor Ort keine Tickets für den Away-Block bekommt, ist meiner Erfahrung nach fast überall so (sowohl in der Champions League als auch in der Europa League), also gibts wahrscheinlich eine UEFA-Anweisung dazu (die eben nur manchmal unterlaufen wird). Ich habe mein Ticket für den Away-Block in Mailand vorher bei Celtic mit Kreditkarte gekauft (wurde dann zugeschickt). Ich musste einen Scan von meinem Reisepass an das Ticketoffice von Celtic mailen, das Office wiederum hat meinen Namen auf das Ticket eingetragen (Vorgabe von Inter)! Es wurde dazu aufgefordert, den Reisepass mit ins Stadion zu nehmen, da dieser mit dem Namen auf der Eintrittskarte abgeglichen werde. Dies ist dann allerdings nicht geschehen, das hätte mich auch interessiert, wie die das bei 5.000 Bhoys organisatorisch hätten hinkriegen wollen.

    Sowieso haben die Italiener einen üblen Sicherheitswahn: Der komplette Away-Block wurde nach Schlusspfiff eine halbe Stunde (!) eingeschlossen und nicht rausgelassen (das übrige Stadion war mittlerweile komplett leer). Dann wurde nur ein winziger Ausgang aufgemacht (obwohl es etwa vier gibt), d.h. es hat eine weitere halbe Stunde gedauert, bis ich aus dem Stadion draußen war. Unten haben die Carabinieri die Celtic-Fans einen weiten Umweg zum U-Bahnhof laufen lassen (größtenteils mit Gittern abgesperrte Wege). Erst zwei Stunden nach Abpfiff war ich wieder in der Innenstadt. Arschlöcher. Da haben wohl die Norditaliener den Süditalienern nach dem Desaster mit den Feyenoord-Fans in Rom zeigen wollen, wie man den Polizeistaat organisiert.

    Zum Spiel: Das Ausscheiden war gerecht, wer nur eine einzige Torchance in 90 Minuten hat, der kann halt auswärts bei einer spielerisch und technisch deutlichen stärkeren Mannschaft nicht gewinnen. Toll fand ich aber den bedingungslosen Willen und die Kampfkraft unserer Jungs, insbesondere auch nach dem Platzverweis. Als Commons kam, ging noch mal ein Ruck durch Mannschaft und Supporter, aber leider hats auch nichts gebracht.

    Letztlich haben wir das Achtelfinale in den ersten zehn Minuten im Celtic Park verspielt. Schade. Jetzt gehts erst Juli/August weiter mit internationalen Spielen. :celt5
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon McCeltic » Fr 27. Feb 2015, 12:07

    Bis zum Platzverweis waren wir nicht schlechter. Mit 10 Mann ist das natürlich fast nicht mehr möglich etwas zu reißen. Egal, damit steht im März unser Programm. Samstags Celtic gegen United und Sonntags Hibs gegen die Affen. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon Gollum » Fr 27. Feb 2015, 12:52

    Ich weiß auch nicht, ob ich das Ausscheiden wirklich als verdient bezeichnen würde. Aber klar war von vornherein, es muss wirklich alles passen, damit wir dort gewinnen können, und ein Faktor passte eben nicht, der Referee. Mal ehrlich, wenn schon immer die Rede von internationaler Härte ist, dann waren beide gelben Karten für Van Dijk ein Witz! Zumal es vor der ersten eigentlich Ecke für uns statt Abstoß hätte geben müssen, und dann wäre die Situation so nichtmal entstanden. Aber wenn ich schon eine deutlich zu harte gelbe gegeben habe, dann muss ich doch danach wenigstens ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen und nicht beim nächsten kleinen Foul gleich...seis drumm, Van Dijk hätte natürrlich auch etwas küger agieren können dann, trotzdem war auch das zweite Foul einfach nicht gelbwürdig, und in Kombination mit dem ersten gleich zweimal nicht!

    Bis dahin war wirklich alles offen, hätten wir das so durchziehen können wäre ein Sieg vielleicht echt drinn gewesen. Aber mit einem Mann weniger, ohne GMS, der, trotz seiner vergebenen Großchance, für mich bis dahin der beste Mann auf dem Platz war, war das Pressing, das frühe Stöhren, mit dem Inter tatsächlich einige Probleme hatte, einfach kaum noch möglich, da zeigte sich dann schon auch deren technische Überlegenheit. Tapfer gekämpft haben wir trotzdem, großer Respekt dafür, und hätten wir nicht das Tor gebraucht wäre dank einem wieder einmal überragenden Gordon wohl auch ein Remis drin gewesen. Aber wir mussten hintenraus ja irgendwie versuchen offensiver zu werden, und so war dann Platz für Inters (sehr schönes) spätes Siegtor.

    Fazit, Wir haben uns teuer verkauft und mit ein bisschen Glück wäre auch ein Weiterkommen absolut möglich gewesen. Das zeigt, dass unsere Entwicklung in die richtige Richtung geht, denn wer hätte sich das noch im Sommer, nach unserer katastrophalen Quali-Tour, vorstellen können? Jetzt heißt es eben die Entäuschung abschütteln und am Sonntag gegen die Dons gewinnen, auch wenn die Beine mit Sicherheit etwas schwerer sein werden.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon Celtic Frost » Fr 27. Feb 2015, 14:20

    Der nächste Gegner wäre Wolfsburg gewesen. Schade hats nicht geklappt
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1044
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.387,10 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon rob » Fr 27. Feb 2015, 15:22

    schöne berichte...

    ich glaub es war einfach nicht mehr drin
    rob
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon Gollum » Fr 27. Feb 2015, 15:57

    wakes_green hat geschrieben:Die Gelb-Rote für Virgil, wird die in die nächste Saison übernommen, sprich wäre er (egal wo er dann spielt) das erste internationale Match gesperrt?

    Ich weiß garnicht genau, bei roten Karten ist es so, dass die Sperren mit in die nächste Saison genommen werden, gelbe Karten dagegen verfallen. Aber wie es bei Gelb-roten aussieht kann ich nicht sicher sagen, könnte mir aber schon vorstellen, dass er das erste Quali-Spiel gesperrt sein könnte. Wobei die erste Runde sportlich ja meistens eh nicht die ganz große Gefahr darstellt, von daher wäre es wohl, falls er dann noch da ist, zu verschmerzen für uns.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon McCeltic » Fr 27. Feb 2015, 17:03

    Da Virgil im Sommer eh wechseln wird, kann uns das egal sein.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon McCeltic » Fr 27. Feb 2015, 17:07

    Letzte Woche echt der Pechvogel, aber was Gordon gestern und auch in der Liga zeigt ist absolute Klasse. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon Bob1888 » Fr 27. Feb 2015, 21:01

    Aber ich muss nun auch mal sagen,dass ich es bemerkenswert finde wie wir spielen und auch wenn der italienische Fußball gerade echt bergab geht,hat Inter noch ganz andere finanzielle Mittel. Dazu muss man vorallem die Steigerung sehen am Anfang der Saison in der Form der Champions Leaguequali, hätten wir gegen Inter uns wahrscheinlich 2 mal 4 bis 5 Tore gefangen und hätten uns tierisch blamiert und jetzt haben wir gut gespielt und hätten auch mit etwas Glück weiter kommen können :celt6
    Bob1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europe League 2014/2015

    Beitragvon wakes_green » Mo 11. Mai 2015, 11:51

    Bob1888 hat geschrieben:Aber ich muss nun auch mal sagen,dass ich es bemerkenswert finde wie wir spielen und auch wenn der italienische Fußball gerade echt bergab geht,hat Inter noch ganz andere finanzielle Mittel. Dazu muss man vorallem die Steigerung sehen am Anfang der Saison in der Form der Champions Leaguequali, hätten wir gegen Inter uns wahrscheinlich 2 mal 4 bis 5 Tore gefangen und hätten uns tierisch blamiert und jetzt haben wir gut gespielt und hätten auch mit etwas Glück weiter kommen können :celt6


    Das hat sich jetzt noch mal bestätigt, wir sind gegen den Club aus der Europa League ausgeschieden, der am gravierendsten in ganz Europa gegen das Financial Fairplay verstoßen hat:
    http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -hart.html
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 26. Aug 2015, 13:11

    https://en.wikipedia.org/wiki/2015%E2%80%9316_UEFA_Europa_League

    Wie schon letzte Saison sind wir auch jetzt wieder im Topf 2.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3145
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.796,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Bob1888 » Mi 26. Aug 2015, 22:24

    Wenn ich das Auslosungsverfahren verstanden habe könnten wir gegen Schalke oder Dortmund(gehe davon aus das Dortmund sich qualifiziert) gelost werden die beide in Gruppe 1 gesetzt wären oder irre ich mich?Das wären für mich nämlich sehr nahe Auswärtsspiele ;) :celt6
    Bob1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Do 27. Aug 2015, 10:32

    Bob1888 hat geschrieben:Wenn ich das Auslosungsverfahren verstanden habe könnten wir gegen Schalke oder Dortmund(gehe davon aus das Dortmund sich qualifiziert) gelost werden die beide in Gruppe 1 gesetzt wären oder irre ich mich?Das wären für mich nämlich sehr nahe Auswärtsspiele ;) :celt6


    Ja, das stimmt, S04 und BVB werden in Topf 1 sein, das sind mögliche Gegner. Aber wenn einer von beiden in unserer Gruppe ist, wird es Augsburg nicht sein (und umgekehrt), weil nicht zwei Mannschaften aus demselben Land in einer Gruppe sein werden.
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Fr 28. Aug 2015, 10:51

    Hier die 4 Lostöpfe:

    http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2015.html

    Bloß nicht noch mal gegen Warschau oder Amsterdam
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Timo1910 » Fr 28. Aug 2015, 13:08

    Gleich geht die Auslosung los.
    In Topf 3 warten einige echt unangenehme Gegner. Wir werden es sehen :celt6
    Timo1910
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Timo1910 » Fr 28. Aug 2015, 13:32

    Es ist auf jeden Fall schon mal Gruppe A mit Ajax.
    Timo1910
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Fr 28. Aug 2015, 13:32

    schon wieder Ajax: nach den Vorkommnissen vorletztes Jahr der Super-GAU
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    Zurück zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste