17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Big John hat geschrieben:FT 0-4 Leverkusen
Schlussendlich zu hoch, zeigt aber genau unsere SchwĂ€chen. Die Minuten bis zum 0-1 waren total ausgeglichen und wir hĂ€tten in FĂŒhrung gehen können/mĂŒssen. Dann ein fataler Fehler von Turnball und ein richtiger Bruch im Spiel. Schnell kam das 2-0 und Leverkusen ist da einfach abgezockt.
Nach der HZ wieder eine Druckphase und dann ein Elfer, welcher sicher nicht hĂ€tte gegeben werden mĂŒssenâŠ. Das 4-0 nur noch Kosmetik.
So dumm es klingt, dieses Spiel hĂ€tte niemals 4-0 ausgehen dĂŒrfen, aber auf der anderen Seite wurde heute von einer abgezockten Mannschaft alle MĂ€ngel aufgezeigt.
- Wir stellen nie um
- Wir sind zu offensiv eingestellt auf den AuĂen
- Wir haben eine schwache Chanceverwertung
- Wir sind total offen nach hinten und lassen die IV oft allein
So bestehen wir nicht gegen Bayer und auch nicht gegen DundeeâŠ
7 Spiele in der SPFL und nur sechsterâŠ.. Raus in Europa âŠ.
Wird eng fĂŒr Ange
Gollum hat geschrieben:Kurze Erinnerung, unser EL-Heimspiel gegen Ferencvaros findet schon morgen nachmittag um 16:30 MEZ statt. Grund ist die UN Klimakonferenz in Glasgow und einmal mehr die Angst der Uefa vor TV-Konkurrenz fĂŒr ihre ach so groĂartige Champions League...
Warum das nun uns statt den Blauen trifft weiĂ ich auch nicht, aber so ist es eben. Mal sehen ob und wie ich es arbeitstechnisch schaffe das zu schauen, und ich vermute das wird wohl Vielen so gehen, einen vollen Celtic Park kann ich mir da kaum vorstellen. Trotzdem ist es natĂŒrlich ein sehr wichtiges Spiel, zumindest wenn man dem Erreichen von Platz drei in dieser Gruppe und damit dem Erreichen der Conference League irgendwelchen Wert beimisst. Dann sollte morgen schon tunlichst ein Heimsieg gegen die Ungarn herauskommen.
Gollum hat geschrieben:Kurze Erinnerung, unser EL-Heimspiel gegen Ferencvaros findet schon morgen nachmittag um 16:30 MEZ statt. Grund ist die UN Klimakonferenz in Glasgow und einmal mehr die Angst der Uefa vor TV-Konkurrenz fĂŒr ihre ach so groĂartige Champions League...
Warum das nun uns statt den Blauen trifft weiĂ ich auch nicht, aber so ist es eben. Mal sehen ob und wie ich es arbeitstechnisch schaffe das zu schauen, und ich vermute das wird wohl Vielen so gehen, einen vollen Celtic Park kann ich mir da kaum vorstellen. Trotzdem ist es natĂŒrlich ein sehr wichtiges Spiel, zumindest wenn man dem Erreichen von Platz drei in dieser Gruppe und damit dem Erreichen der Conference League irgendwelchen Wert beimisst. Dann sollte morgen schon tunlichst ein Heimsieg gegen die Ungarn herauskommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste