18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
wakes_green hat geschrieben:Das war der schwerste aller möglichen Gegner in den Playoffs - geilomat dass wir das geschafft haben!!
Hartes StĂĽck Arbeit, aber nicht unverdient.
Gönne ich Ange sehr, diesen Erfolg!
wakes_green hat geschrieben:Bei den Goalis hab ich mittlerweile diese Empfindung:
- Barkas: da habe ich das ganze Spiel Angst
- Hart: ich weiĂź, es kommt EIN Aussetzer, aber der Rest ist ĂĽberragend und man kann sich entspannt zurĂĽcklehnen
- Bain: man kann sich entspannt zurücklehnen, er hat keinen Aussetzer, aber hält auch keinen unhaltbaren
Ich nehme Hart
Auch heute hat er zwei ganz gute Paraden gezeigt. Der ist von den drei genannten definitiv die beste Wahl und bringt halt schon gehörig Erfahrung auf Topniveau mit. Ich hoffe, das überträgt sich mehr und mehr auf die Abwehr.McCeltic hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:Bei den Goalis hab ich mittlerweile diese Empfindung:
- Barkas: da habe ich das ganze Spiel Angst
- Hart: ich weiĂź, es kommt EIN Aussetzer, aber der Rest ist ĂĽberragend und man kann sich entspannt zurĂĽcklehnen
- Bain: man kann sich entspannt zurücklehnen, er hat keinen Aussetzer, aber hält auch keinen unhaltbaren
Ich nehme Hart
Hart hat uns im Hinspiel den Arsch gerettet.
Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
AZ Alkmaar - Celtic 2:1 (2:1)
Alles in allem kein gutes Spiel von unseren Celts, aber wir sind dennoch in der EL Gruppenphase und nur das zählt jetzt erstmal.
Aber!
Unsere Abwehr ist fĂĽr international anspruchsvolle Aufgaben nicht stark genug und wir werden dies auch in der EL Gruppenphase noch zu spĂĽren bekommen.
wakes_green hat geschrieben:Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
AZ Alkmaar - Celtic 2:1 (2:1)
Alles in allem kein gutes Spiel von unseren Celts, aber wir sind dennoch in der EL Gruppenphase und nur das zählt jetzt erstmal.
Aber!
Unsere Abwehr ist fĂĽr international anspruchsvolle Aufgaben nicht stark genug und wir werden dies auch in der EL Gruppenphase noch zu spĂĽren bekommen.
Yepp, aber fĂĽr Ralston wird Juranovic spielen, fĂĽr Taylor hoffentlich noch ein Neuzugang und fĂĽr Welsh Jullien. Wann ist Letzterer eigentlich wieder gesund?
Big John hat geschrieben:Ich bin auch wirklich überglücklich.... Die Lhads haben sich das verdient und auch erkämpft.... Jeder hat sich in die Bälle geschmissen.... Auch Edouard hat für Enlastung gesorgt und positiv überrascht... (Mal sehen für was er noch gut ist)....
Wenn man bedenkt, dass wir mit Ralston, Welsh und Montgomery drei Eigengewächse haben, ist es doch aller Ehren wert.
Wir sind im gleichen Torverhältnis weitergekommen wir die Hunnen, nur dass die gegen irgendwelche Armenen gespielt haben...
Insofern alles okay...
Wir sind verdient weiter und haben ja auch alle Tore selbst erzielt
Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Unsere Abwehr falls man die so bezeichnen kann macht mir Angst.
Hoffe wir bringen das ĂĽber die Zeit.
Was das Away angeht definitiv unter den Top 3 Celtic Away Jerseys seit ich Celtic verfolge.
1.Schwarz 2013 wo man die Ă„rmel zur Irischen Flagge umkrempeln konnte
2.Das aktuelle in der GrĂĽn/Gold Kombi
3.Bumblebee als Robbie Keane bei uns war mĂĽsste 2009/2010 gewesen sein.
Bin gespannt auf das aktuelle Hone meine Frau sagt ich bekomme es mit Juranović Flock zum Geburtstag :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ui das schwarze Auswärtstrikot aus 2013 hatte ich vergessen... Das war tatsächlich vielleicht noch einen Tick besser.... Das war einfach genial außergewöhnlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste