18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
Celtorinox67 hat geschrieben:Halbzeit:
AZ Alkmaar - Celtic 2:1
Bis auf das frühe 1:0 ist von unseren Celts nicht viel zu sehen. Unsere Abwehr ist leider 'ne absolute Katastophe und für internationale Ambitionen nicht zuverlässig genug.
Zwischenstände:
Saints - LASK Linz 0:0
Dons - Qarabag Agdam 0:2
Dinamo Baden hat geschrieben:Unsere Abwehr falls man die so bezeichnen kann macht mir Angst.
Hoffe wir bringen das ĂĽber die Zeit.
Was das Away angeht definitiv unter den Top 3 Celtic Away Jerseys seit ich Celtic verfolge.
1.Schwarz 2013 wo man die Ă„rmel zur Irischen Flagge umkrempeln konnte
2.Das aktuelle in der GrĂĽn/Gold Kombi
3.Bumblebee als Robbie Keane bei uns war mĂĽsste 2009/2010 gewesen sein.
Bin gespannt auf das aktuelle Hone meine Frau sagt ich bekomme es mit Juranović Flock zum Geburtstag :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da wird dein Wunsch erfüllt. Ob Eddy aber jetzt als Kämpfer zu bezeichnen wär, weiß ich jetzt aktuell auch nichtBig John hat geschrieben:Ich würde Rogic rausnehmen. Wir brauchen jetzt keine Traumtänzer sondern Kämpfer... Da gehen die Bälle zu schnell und zu einfach verloren.
Big John hat geschrieben:Warum es fĂĽr Schottland nicht so ganz laufen will zeigt (leider) sich auch in Perth.
1-0 fĂĽr LASK
Wetherspoon kommt fĂĽr Brown
Eine Minute später geht er mit rot runter....
Schade....
Schaue ich mir die ganze Quali an (Celtic, Huns, Hibs, Aberdeen, Saints)... dann kommen wir dieses Jahr nicht gut weg.... Auch die Huns haben sich um Grunde gegen eine Gurkentruppe weitergequält
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste