03. Dezember 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:dass wir uns langfristig erstmal auf 10 IAR konzetrieren sollten.

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

RedBhoy hat geschrieben:Morgen Mittag nach der Auslosung, bei der wir eigentlich hätten dabei sein sollen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:RedBhoy hat geschrieben:Morgen Mittag nach der Auslosung, bei der wir eigentlich hätten dabei sein sollen.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass die EL fĂĽr uns wesentlich geeigneter ist. Vielleicht holen wir ja auch ein paar Punkte fĂĽr Schottland

McCeltic hat geschrieben:Bei mir fängt das ganze Chaos schon mit der Aufstellung an. Wir müssen 3-0 gewinnen und der Vogel auf der Bank bringt vorne eine Spitze und dazu noch Commons der mit dem Ball etwas anfangen kann. Ich kann mich da leider nicht mehr anderst ausdrücken. Dachte nach Lennon kommt neuer Schwung in die Mannschaft. hab mich da wohl aber gründlich geirrt. Meine Prognose steht, mit diesem Hühnerhaufen wird es schwer werden ausser dem SPL Titel weitere Titel ( Cups ) zu holen und das wird in dieser Saison auch nicht einfach werden. Aber nicht nur die Herren auf dem Platz bekommen von mir ihr Fett ab, auch unser Board geht mir gewaltig auf den Sack.

Fightin-Irish hat geschrieben:Und ehrlich, selbst ein Pokal-Spiel gg die Affen wäre kein Selbstläufer. Wir haben aus deren Abstieg aus sportlicher Sicht bis dato nichts gewinnen können und das macht mir für die kommende Saison richtig Sorgen.
Von wegen 10 a row!
), aber mit Celtic hat das nicht mehr viel zu tun...
Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Celtic's UEFA Champions League conquerors Legia Warsaw say they are being investigated by UEFA over allegedly fielding an ineligible player in their second leg tie.
Bartosza Bereszyński came on as a substitute with four minutes to go at Murrayfield, although the governing body are considering a complaint the player should have been suspended for the match.
In a statement, Legia confirmed they have prepared a submission to UEFA regarding the matter.
If found to have fielded an ineligible player, Legia could be disqualified from the competition, with Celtic advancing to the play-off stage.
Bereszyński was sent off in the UEFA Europa League last season. The duration of his subsequent ban is currently unknown but he missed Legia's next three UEFA matches against St Patrick's Athletic and the home leg of his side's tie with Celtic.
Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste