18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
Ich sehe Taylor bei weitem nicht so kritisch wie die meisten hier. AuĂźerdem scheint er die Rolle des "inverted Full Backs" sehr gut umzusetzen. Ist er ein wirklicher Ersatz fĂĽr Tierney? NatĂĽrlich nicht, nur ist der halt mittlerweile bei Arsenal.Big John hat geschrieben:Ange hat wirklich jeden Spieler besser gemacht... Wenn ich mir Welsh, Ralston, Rogic, Turnball ansehe, dann sehe ich verbesserte und teils wie ausgewechselte Spieler. Ich frage mich aber, aufgrund unserer Probleme auf den AuĂźenverteidigerpositionen, ob Boli nicht wirklich nochmal auflaufen sollte.
Was meint ihr?
Big John hat geschrieben:Ange hat wirklich jeden Spieler besser gemacht... Wenn ich mir Welsh, Ralston, Rogic, Turnball ansehe, dann sehe ich verbesserte und teils wie ausgewechselte Spieler. Ich frage mich aber, aufgrund unserer Probleme auf den AuĂźenverteidigerpositionen, ob Boli nicht wirklich nochmal auflaufen sollte.
Was meint ihr?
Big John hat geschrieben:Also um ehrlich zu sein, sehe ich Taylor wirklich schwach. Er verliert relativ häufig den Ball in der Vorwärsbewegung, sei es durch einen Fehlpass oder fehlende Technik bei der Ballannahme. Geschah gegen AZ auch oft. Er ist nicht besonders schnell und seine Flanken lassen zu wünschen übrig. Für mich ein klassischer Kaderspieler für die SPFL, aber nicht mehr.... Wir sollten hier unbedingt nachlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste