Wenn ich das höre "“We know we have quality players who can perform, we just need to make sure we do it week in, week out."
Ja eben nicht, 1 Sieg aus 6 Spielen und wenn man den Rest der Saison dazu zählt dann waren es halt einfach jetzt schon zu viele Spiele katastrophale Leistungen.
5:1 gegen eine schwaches Hamiltion
6:0 gegen ein noch schwächeres Team aus Island
3:0 gegen Hibs
2:0 gegen Aberdeen
Man kann noch die erste Hälfte gegen Lille dazunehmen der Rest war einfach schlecht.
4 1/2 von 18 Spielen so geht es nicht weiter.
Ich sehe einfach keinen Spielplan den wir haben, den Ball zu Frimpong und dann schauen was er macht? Da ist mir einfach gar nichts einstudiert.
Trainiert man eigentlich Standards? Ja bei einem so engen Terminkalender kommt man nicht so viel zu trainieren aber Eckstöße ist doch recht simple ins Training mit einzubauen.
Kenne die Statik nicht aber gefĂĽhlt haben wir doch jetzt in fast jeden Spiel der letzten Wochen so ein Gegentor bekommen.
Bei uns vorne kommt trotz Kopfballstarker Spieler kaum Torgefahr bei Ecken.
Liegt es an Duff weil er nicht mehr da ist und Junior Strachan hat da nicht so viel Plan oder irgendwo her muss dieser Einbruch doch kommen.
Man hat mit Frimpong, Duffy, Elhamed, Laxalt, Moi, Ajeti, Turnball genug Spieler die hungrig nach Erfolg sein mĂĽssen.
Ich dachte nach dem Ferencvaros Spiel kommt der groĂźe Ruck in der Mannschaft aber Pustekuchen.
Wenn nicht jetzt dann gar nicht mehr. Am Sonntag nochmal ran bevor die Länderspiel kommt dann gehts bis März nur noch um die Liga.
Die restlichen 3 Spiele in der EL kann man sich schenken (habt man ja bisher auch schon gemacht)
Man ist doch schon sehr verwöhnt von den erfolgreichen Jahren und wenn ein Gegner besser ist dann hat glaub niemand ein Problem das man auch verlieren kann.
Aber die Teams wie Sparta mit einer B Elf oder die blauen mussten einfach nicht viel investieren um ein Spiel zu gewinnen gegen uns.
Vielleicht gewinnen wir ja auch am Sonntag und bei Hamliton passiert ein Wunder, ich bin einfach maßlos enttäuscht und genervt.
Wir spielen mittlerweile auch schon 4 Monate ohne Zuschauer, das lass ich als Ausrede auch nicht immer gelten.
Die Sache mit dem Handy und Moi ist auch so ne Kleinigkeit wo man merkt es hängt der Haussegen schief.
Natürlich ist es unterm Strich nur eine Lappalie und wenn man gewonnen hätte nur eine Randnotiz aber man ist einfach keine Einheit.
Weder neben und noch weniger auf dem Platz.
Es kann nur noch besser werden
mon the celts
P.S. Alles gute zum 133.