21. SPL Spieltag
08.01.2025 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United
08.01.2025 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United
Hoffe das passt soweit aber alles nur BonusMcCeltic hat geschrieben:Gegen Prag heute die gleiche Aufstellung wie am Sonntag gegen Aberdeen.
Ist das wirklich die Mannschaft von Sonntag?Big John hat geschrieben:HT 0-2 Prag
Wieder ein total blutleerer Auftritt. Ich bleibe dabei, dass die Mannschaft im Grunde „tot“ ist.
Edouard ist nicht mehr derselbe. Die IV um Duffy ist langsam und schwach. Im Mittelfeld hat Brown seine Stärken verloren und McGregor scheint eher Mitläufer. Wie einfach das 2-0 ging ist kaum zu glauben.
Mir kann hier im Forum niemand das Gegenteil erzählen. Was wir diese Saison bisher abliefern ist desolat.
Ob es gegen Aberdeen im Pokal eine Eintagsfliege war, kann ich nicht beurteilen. In den letzten sechs Spielen jedenfalls konnten wir eines für uns entscheiden. Viel Aufbäumen (außer vereinzelt) kann ich nicht erkennen.
Schnell das Treble des letzten Jahres holen und zwingend einen Neuanfang starten. Vergleich ich uns aktuell mit den Hunnen, liegen wir weit weit hinten. Da brauchen wir uns nichts vormachen....
Armin_Bhoy hat geschrieben::goal1; 1-2 Griffiths
Armin_Bhoy hat geschrieben:Sonntag bitte mal anders aufstellen
Bain
Frimpong Elhamed bitton laxalt
Christie McGregor Elyounoussi
Rogic
Ajeti Griffiths
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste