Dinamo Baden hat geschrieben:
What he forgot to mention is that his new signing Duffy is just Efe Ambrose with a Wolfe Tones CD.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
You made my day mhate
Dinamo Baden hat geschrieben:
What he forgot to mention is that his new signing Duffy is just Efe Ambrose with a Wolfe Tones CD.
Fand den Vergleich echt Lustig hihiLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:
You made my day mhate
McCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/celtic-face-covid-sweat-ac-22906676.amp?__twitter_impression=true
So Dinge haben uns eben auch geschwächt.
Gollum hat geschrieben:Die Startaufstellung heute gegen Lille:
CELTIC: Bain; Duffy, Brown, Ajeti, Christie, Ntcham, Elyounoussi, Frimpong, Ajer, McGregor, Laxalt.
Subs: Barkas, Taylor, Bitton, Griffiths, Klimala, Soro, Turnbull, Rogic, Edouard, Henderson, Welsh, Dembele
In ner knappen Stunde gehts in Frankreich los. Für mich ist das heute eigentlich ein eher unbedeutendes Spiel, für Lennon und die Stimmung in bzw. um die Mannschaft wäre ein gutes Ergebnis glaube ich aber schon sehr wichtig.
Fightin-Irish hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Die Startaufstellung heute gegen Lille:
CELTIC: Bain; Duffy, Brown, Ajeti, Christie, Ntcham, Elyounoussi, Frimpong, Ajer, McGregor, Laxalt.
Subs: Barkas, Taylor, Bitton, Griffiths, Klimala, Soro, Turnbull, Rogic, Edouard, Henderson, Welsh, Dembele
In ner knappen Stunde gehts in Frankreich los. Für mich ist das heute eigentlich ein eher unbedeutendes Spiel, für Lennon und die Stimmung in bzw. um die Mannschaft wäre ein gutes Ergebnis glaube ich aber schon sehr wichtig.
Für die Stimmung im und um Teams herum wäre ein gutes Spiel - Resultat mal ausser Acht gelassen - enorm wichtig. Sonntag wird das Schicksal-Spiel.
Sorgen bereitet mir nach wie vor die Zusammensetzung des Mittelfelds - was bisher - einfach nur grottig agierte. Muss man einfach so sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste