7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
Big John hat geschrieben:Der Celtic Park wird wohl nicht ausverkauft sein, aber 50.000 Celts erhoffe ich mir schon in einem der wichtigsten Spiele der Saison. Aber da bin ich guten Mutes.
Die Kasachen werden den Celtic Park sehen und ich hoffe dann ein bisschen gelĂ€hmt sein. Manche Spieler beflĂŒgelt so eine Stimmung auch. Aber wenn der Block 111 geschlossen ist wir bis zur HZ nichts zustande bringen wird es eine enge Geschichte.
Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Der Celtic Park wird wohl nicht ausverkauft sein, aber 50.000 Celts erhoffe ich mir schon in einem der wichtigsten Spiele der Saison. Aber da bin ich guten Mutes.
Die Kasachen werden den Celtic Park sehen und ich hoffe dann ein bisschen gelĂ€hmt sein. Manche Spieler beflĂŒgelt so eine Stimmung auch. Aber wenn der Block 111 geschlossen ist wir bis zur HZ nichts zustande bringen wird es eine enge Geschichte.
Section 111 ist ab samstag wieder offen :wink:
McCeltic hat geschrieben:Morgen gibts von beiden Seiten ein Statement. Sektion 111 wird Samstag wieder geöffnet sein. Die Jungs sollen ihre Mannschaft anfeuern in einem gewissen Rahmen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Shakhter Karagandy 1 - 1 Irtysh Pavlodar
McCeltic hat geschrieben:Forrest hat gegen County eine Vorlage gegeben und in Aberdeen ein sehr schönes Tor geschossen. Ihn jetzt fĂŒr das Hinspiel oder warum auch immer verantwortlich zu machen finde ich mehr als ĂŒberzogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste