06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

MARTIN O'NEILL - LEGEND  

MARTIN O'NEILL - LEGEND  

Dinamo Baden hat geschrieben:da sollten wir uns nichts vormachen uns tun da abgänge von Vic, Hoops, Wilson noch mehr weh
  Martin O'Neill - Legend!  

Wer von uns kannte denn einen Wanyama ? Oder wie haben sehr viele hier den Wilson ( mich ausgenommen )  
  nach seiner ersten Saison bei uns verflucht ? Ich denke inzwischen Lubo liegt überhaupt nicht so daneben mit seiner Einschätzung. Ich habe am Samstag bei Van Dijk sehr wohl gesehen, daß der ein sehr guter bei uns da hinten werden kann. Er war verletzt und gerade gegen Karagandy hätte Lennon eher auf ihn verzichten sollen. Bei solchen Spielen als neuer, dazu ohne Spielpraxis immer ein sehr großes Risiko. Und eines ist auch klar, wenn man Spieler von Schalke und Ajax holt, ist das schon eine gewisse Qualität. Es ist für einen Pukki sicherlich keine Schande hinter einem Raul oder Hunter zu stehen. Bei uns kann der schon einiges da vorne bewirken. Ich war damals sehr froh, als wir Helsinki zugelost bekamen, daß er zuvor zu Schalke gewechselt ist.  
 Mit Biton, Rogic, Balde und noch einige andere mehr haben wir junge Burschen im Kader die hungrig sind. Allgemein haben wir eine sau junge Truppe beisammen. Und eines ist ja auch mal Fakt, man darf ja nicht vergessen, daß letzte Saison Spieler wie Brown, Forrest, Stokes und Matthews fast über die gesammte Saison nicht zur Verfügung standen. Die vier alleine schon macht schon sehr viel Qualität in unserer Mannschaft aus. Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz. Lubo hat Recht, man kann zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht sagen, daß wir uns verschlechtert haben. Das kann man vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt machen, aber davon gehe ich nicht aus. 
 Klar haben wir jetzt viel Kohle aus der letzten und dieser Saison. Aber eigentlich muss man ja anderst rechnen, Wanyama, Hooper und Wilson haben zusammen knappe 4 Millionen gekostet, heuer haben wir an die 12 Millionen ausgegeben. Was ich eigentlich am Ende sagen möchte, wir werden weiter unseren Weg machen. Peter, Lenny usw. haben unsren Verein nach oben gebracht und damit können wir als Fans sehr zufrieden sein.  

McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.

Martin O'Neill - Legend!  

MARTIN O'NEILL - LEGEND  

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.
![]()
![]()
![]()
100% agree. Alle 3 haben tolle Leistungen für uns gebracht. Keine Frage. Aber auch bei Wanyama gab es in der SPL zuletzt durchaus Spiele, in denen er lustlos wirkte. Hooper hatte in der SPL eine tolle Torquote - die hatte Skippy auch. Trotzdem sehe ich da noch keine Qualität, die man nicht ersetzen könnte. Wie gesagt, Wilsons Abgang tut weh. Er war in seinem zweiten Jahr eigentlich durchweg eine Bank, national wie international. Mal sehen, wie sich van Dijk anstellt. Notfalls wird Lenny sicherlich nachlegen im Winter.
Wanyama wird sich bei einem mittelkassigen EPL-Verein durchsetzen, bei Hooper bin ich mal gespannt. Wilson ist in die zweite englische Liga gewechselt. FĂĽr die 3 haben wir ĂĽber 20 Mio kassiert. Eigentlich ist das schon fast sensationell.![]()
Es gibt ja genug Beispiele, gerade in der BL. Die Bayern haben über Jahrzehnte unter ihren Verhältnissen gelebt und ihr Konto gefüllt. Jetzt profitieren sie davon. Freiburg kann sich mittlerweile tschechische Nationalspieler für 4 Mio leisten. Mainz ist auf einem hervorragenden Weg, sich zu etablieren. Bei anderen Vereinen gehen die Lichter aus (Hamburg etc.).
Mit Geduld und Kontinuität ist vieles möglich. Vor allem ist es mMn ein gutes Zeichen, dass fast alle Spieler bei uns eher besser statt schlechter werden. Klar kann man vieles noch verbessern, aber der Verein hat durchaus Substanz im Hintergrund mMn. Und mit Substanz hat man immer den längeren Atem. Auch die Scheichs und Gasmilliardäre werden irgendwann die Lust auf Fußball verlieren. Dann wird Celtic auch mal wieder ein Kandidat für ein CL-Halbfinale sein.
  MARTIN O'NEILL - LEGEND  

Big John hat geschrieben:Leute ich bin im übrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurück sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrückter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lässt, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren.
  Martin O'Neill - Legend!  

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Leute ich bin im übrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurück sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrückter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lässt, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren.
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering. Ich denke bei den meisten Milliardären ist das doch eh so eine "Mein Haus, meine Frau, Mein Auto"-Sache mit dem Fußball, oder? Da wird ein Verein gekauft, damit man bei der nächsten High Society - Party große Sprüche machen kann. Ist ja auch legitim.
Mit den Rangers kann man aktuell nur schwer angeben. Viel zu viele negative Schlagzeilen. AuĂźerdem ist die SPFL wohl einfach zu uninteressant.
  MARTIN O'NEILL - LEGEND  

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Die, die gegangen sind vergessen und hinter den neuen Spielern stehen, mein neuer Vorsatz.
![]()
![]()
![]()
100% agree. Alle 3 haben tolle Leistungen für uns gebracht. Keine Frage. Aber auch bei Wanyama gab es in der SPL zuletzt durchaus Spiele, in denen er lustlos wirkte. Hooper hatte in der SPL eine tolle Torquote - die hatte Skippy auch. Trotzdem sehe ich da noch keine Qualität, die man nicht ersetzen könnte. Wie gesagt, Wilsons Abgang tut weh. Er war in seinem zweiten Jahr eigentlich durchweg eine Bank, national wie international. Mal sehen, wie sich van Dijk anstellt. Notfalls wird Lenny sicherlich nachlegen im Winter.
Wanyama wird sich bei einem mittelkassigen EPL-Verein durchsetzen, bei Hooper bin ich mal gespannt. Wilson ist in die zweite englische Liga gewechselt. FĂĽr die 3 haben wir ĂĽber 20 Mio kassiert. Eigentlich ist das schon fast sensationell.![]()
Es gibt ja genug Beispiele, gerade in der BL. Die Bayern haben über Jahrzehnte unter ihren Verhältnissen gelebt und ihr Konto gefüllt. Jetzt profitieren sie davon. Freiburg kann sich mittlerweile tschechische Nationalspieler für 4 Mio leisten. Mainz ist auf einem hervorragenden Weg, sich zu etablieren. Bei anderen Vereinen gehen die Lichter aus (Hamburg etc.).
Mit Geduld und Kontinuität ist vieles möglich. Vor allem ist es mMn ein gutes Zeichen, dass fast alle Spieler bei uns eher besser statt schlechter werden. Klar kann man vieles noch verbessern, aber der Verein hat durchaus Substanz im Hintergrund mMn. Und mit Substanz hat man immer den längeren Atem. Auch die Scheichs und Gasmilliardäre werden irgendwann die Lust auf Fußball verlieren. Dann wird Celtic auch mal wieder ein Kandidat für ein CL-Halbfinale sein.
Soweit wir dein letzter Satz will ich noch garnicht gehen, aber in der EL wäre bei einer gereiften Celtic Mannschaft sicherlich mit etwas Losglück was möglich oder? Und wenn man mal in einem Halbfinale ist dann ist auch alles möglich. Wenn ich mir die ein oder andere Viertelfinalpaarung anschaue, dass sehe ich das schlagbare Mannschaften.
Leute ich bin im übrigen jetzt schon gespannt wenn die Hunnen zurück sind. Vielleicht kommt da wieder ein verrückter der viel "Investiert" und die dann wieder fallen lässt, aber die brauchen uns eigentlich garnicht mehr zu interssieren. Wir spielen das zweite Jahr CL und das haben wir uns alle mehr las nur gewünscht oder?

Falscher Thread. Aber mal etwas anderes, machen die so weiter, wird das noch sehr lange dauern.  

Zudem braucht die in Schottland keine Sau.  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste