McCeltic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Ohne Mo und dem Last-Minute-Treffer wäre man nach Verlängerung ausgeschieden.
So ein Gegurke, ehrlich, man mag zuweils nicht mehr hinsehen und am liebsten abschalten; ganz schwere Kost die einem geboten wird.
ABER hey, Lenny haut dafür mal wieder ein paar Sätze raus und schmiert dem Team Honig um den Mund. Irgendwie passt das alles seit dem Lockdown nicht mehr zur Realität oder täuschen wir uns alle hier dermaßen und der Schein trügt?
Meint er es wirklich ernst?
Nächste Woche sodann gg den bekannten FK Sarajevo. Gleiche Celtic-Aufstellung wie gestern und zusehen obs wieder klappt.
Sonntag zuhause gg das erstarkte Hibs und OHNE Forrest, der verletzt ausfallen wird - garnicht so schlimm wie ich finde.
Respekt an die Affen, die ihre gestrige Aufgabe bravurös meisterten. Zuhause gg Gala könnten sie siegen und am Ende der einzig verbleibende schott. Club im diesjährigen Europapokal sein.... klingt komisch.
Nun ja, wir waren schon die eindeudig bessere Mannschaft gestern, wir hatten gefühlt 80 % Ballbesitz und das Spiel muss eigentlich 2 oder 3-0 ausgehen für uns. Wir haben hinten eigentlich nicht viel zugelassen. Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, daß Riga die letzten 7 EL Spiele zu Hause allsamt gewonnen hat, auch gegen den FC Kopenhagen mit 1-0. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, daß in solchen Spielen, zudem nur ein Spiel alles möglich ist bei uns. Was ich gestern schlimm fand als Fan, es freuen sich Celtic Supporter darüber, daß Forrest am Sonntag ausfällt. Ich wünsche doch einem eigenen Spieler keine Verletzung, hallo wo sind wir ? Forrest mag im Moment nicht gut spielen, machen aber andere auch nicht. Und dennoch macht er wichtige Dinger vorne rein. Mich stört da eher ein Brown im MF, in 7 Spielen jetzt schon 6 gelbe Karten. Der kommt doch seinen Gegenspielern überhaupt nicht mehr hinterher. Ein MF mit Ntcham, McGregor und Brown kannst du vergessen. Bei einigen Spielern hat Lennon einfach einen Narren gefressen. Und was die Blauen betrifft, konstant gut spielen die nie, die haben es noch nie geschafft unsere Schwächen auszunutzen. Und da hatten sie schon mehrmals die Gelegenheit dazu. Bei uns kann es eigentlich nur besser werden, das sollte eher den Blauen Angst machen.
Bin da voll bei Dir mit der Verunglimpfung einiger Spieler durch eigene Fans.
ABER auf Grund der Darbietung von gestern reicht mir momentan die Aussage nicht aus, dass man das Spiel hätte mit 2-3 Toren im Unterschied hätte gewinnen müssen.
DENN de facto schafft das Team nicht mehr ihren Ballbesitz-Mist effektiv in Tore umzumünzen.
Dazu gibts derweil keine Zweifel daran, dass Celtic in der Rückwärtsbwegung immer für nen Slapstick gut ist. Selbst gestern bekam man/ich das Gefühl, dass Riga mit lediglich einer halbwegs gelungenen Aktion das Tor erzielen könnte.
Von Überlegenheit kann keine Rede sein, wenn man den Ballbesitz ausser Acht lässt. Am Ende zählen die Tore und ich zahle gerne 3 EURO ins Phrasenschwein ein.
Aber hey, ich weiß, am Wochenende werden die Hibs 4:0 wegballert und die Wolken hängen wieder auf hoch sieben und mehr.....nur bleibts dann am Donnerstag, dies zu bestätigen; und das ist momentan m.M.n. alles andere als gewiss.