06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Martin O'Neill - Legend!  

Martin O'Neill - Legend!  

Lubo hat geschrieben:Lenny meinte gerade, das wäre der schlechteste Kunstrasen, den er je gesehen hat.
Soviel zum Thema, dass die Schweden seit 3 Jahren daheim nicht mehr verloren haben.

MARTIN O'NEILL - LEGEND  

MARTIN O'NEILL - LEGEND  

Armin_Bhoy hat geschrieben:so damit treffen wir nun auf
Austria Wien
S. Karagandy
Maribor
L. Razgrad
Molde/Legia Warschau

Big John hat geschrieben:Wichtig ist einfach nur, dass wir nun die EL sicher haben und mit ein bisschen Losglück in die CL einziehen können, aber ich denke wir können nach den Abgängen der drei stärksten Spieler im jeweiligen Bereich keine Wunderdinge erwarten.... Der Geldbeutel ist jedenfalls voll.
  Martin O'Neill - Legend!  

McCeltic hat geschrieben:Für mich ist es bitter, daß wir Wilson jetzt auch noch abgeben. Aber wenn einer weg möchte, dann hat es wenig Sinn ihn zu behalten. All the best Kelvin mit Forest.
 ). Wie gesagt wärs besser gewesen, er hätte den Wunsch schon vor 8 Wochen Kund getan, um mehr Zeit haben. Aber wir wissen nichts über seine Gründe und jetzt isses nunmal so und ich wünsche ihm auch nur das beste.

McCeltic hat geschrieben:2,5 Mille kassieren wir fĂĽr Wilson. Bezahlt haben wir glaube ich ca. 500000. Das ist wieder ein fetter Gewinn fĂĽr uns, den wir aber auch wieder investieren mĂĽssen.
  Martin O'Neill - Legend!  

McCeltic hat geschrieben:Freitag ist Auslosung fĂĽr die Play Offs oder ?
  MARTIN O'NEILL - LEGEND  

McCeltic hat geschrieben:Freitag ist Auslosung fĂĽr die Play Offs oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste