22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
McCeltic hat geschrieben:Mein MotM gestern war Ntcham. Der Junge ist, wenn er mit dem Kopf bei der Sache ist eigentlich gesetzt. Klasse seine Pässe in die Spitze, das kann z. B ein Brown nicht. Der aber ist für andere Dinge zuständig.
McCeltic hat geschrieben:https://celtsarehere.com/video-outstanding-rennes-fans-and-celtic-support-make-big-impression/
So muss das sein. Auf beiden Seiten eine super Stimmung im CP.
McCeltic hat geschrieben:Am Donnerstag steigt unser letztes Gruppenspiel in der EL. Vielleicht sollte Lennon Spielern wie Bain, Griffiths, Shevd, Sinclair usw. mal wieder Einsatzzeit geben. Zudem den ein oder anderen Spieler, der zuletzt verletzt war, wie zb. Boli.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Am Donnerstag steigt unser letztes Gruppenspiel in der EL. Vielleicht sollte Lennon Spielern wie Bain, Griffiths, Shevd, Sinclair usw. mal wieder Einsatzzeit geben. Zudem den ein oder anderen Spieler, der zuletzt verletzt war, wie zb. Boli.
Kann da nur zustimmen.
Meine Aufstellung wĂĽrde wie folgt aussehen:
Bain
Boli Ajer Jullien Hayes
Brown Ntcham
Shved Christie Sinclair
Griffiths
Das ist immernoch eine gute Mannschaft. Einen gewissen Stamm bzw. eine gewisse Stabilität (Brown, Ajer, Jullien) sollten wir beibehalten. Aber die restlichen Spieler sind stark genug um dort mindesetens
einen Punkt einzufahren.
stonybhoy hat geschrieben:Wir mĂĽssen nur schauen, welche Spieler fĂĽr die EL gemeldet wurden.
Ich wĂĽrde auch gerne unsere irische Partymaus live sehen.
Gollum hat geschrieben:Bain
Bauer - Elhamed - Ajer - Bolingoli
Bitton - Ntcham
Morgan - Rogic - Elyounoussi
Griffiths
Würde ich am Donnerstag aufstellen. Bain war Sonntag noch nichtmal im Kader, keine Ahnung wie fit er schon wieder ist. Ansonsten würde ich Gordon spielen lassen und Hazard auf die Bank setzen, Forster kann man die Reise nach Rumänien nach der Performance am Sonntag auch mal ersparen. Am Sonntag gegen die Hibs würde ich dann wenn nichts überraschendes passiert bis dahin so aufstellen:Forster
Frimpong - Jullien - Ajer - Taylor
Brown - McGregor
Forrest - Christie - Johnston
Edouard
Big John hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Bain
Bauer - Elhamed - Ajer - Bolingoli
Bitton - Ntcham
Morgan - Rogic - Elyounoussi
Griffiths
Würde ich am Donnerstag aufstellen. Bain war Sonntag noch nichtmal im Kader, keine Ahnung wie fit er schon wieder ist. Ansonsten würde ich Gordon spielen lassen und Hazard auf die Bank setzen, Forster kann man die Reise nach Rumänien nach der Performance am Sonntag auch mal ersparen. Am Sonntag gegen die Hibs würde ich dann wenn nichts überraschendes passiert bis dahin so aufstellen:Forster
Frimpong - Jullien - Ajer - Taylor
Brown - McGregor
Forrest - Christie - Johnston
Edouard
100% agree
Gute Aufstellung. Hoffe Lenny schaut hier mal rein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste