von CGN_Celtic » Sa 29. Aug 2026, 13:00
Hab lange nix zur aktuellen Situation geschrieben, weil ich die Woche beruflich unterwegs war und das Desaster nur nebenbei im Hotel gesehen habe. Es ist einfach unfassbar, nach wie vor, vor allem, wenn man sieht, wie die Auswirkungen gerade sind. Alle Transfers gecancelt und jetzt bringt man 19-Jährige aus NL oder Greise aus ENG ins Team. Spiele sind in der EL auch nicht einfacher als in der CL (Benfica, etc.) und mit dem Team gewinnen wir kein Einziges.
Die Hunnen rüsten weiter auf (Cerny im Gespräch, etc.), weil sie wissen, dass sie jetzt die Chance haben, uns national zu schlagen. Haben keine Spiele unter der Woche und wir mühen uns mit der Truppe in der EL ab. Selbst wenn wir aus dem Wochenende mit 8 Punkten Vorsprung rausgehen ist es nur der dritte Spieltag und im Winter sprechen wir uns dann wieder bzw. schon Ende September. Unschön Zeiten ... ich kann der EL nix abgewinnen. Die Chance war da und man hat sie mal wieder weggeworfen. Schaue mir das Spiel heute auch nicht an und später nur das Endergebnis. Mal sehen, ob Kasper WHO wieder 10-mal nebens Tor schießt. Haben wir den nicht geholt für die CL? Wo war der Vogel denn? Abgetaucht wie der Rest. Bodo Glimt ohne ihn in der CL und 10 Mio. reicher. Alles richtig gemacht in ihren Augen.
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!