06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MotM laut CP ĂĽbrigens McGregor.
McCeltic hat geschrieben:Qualität ist sicherlich vorhanden. Wenn Spieler wie Jullien ( verletzt) und der Schwede ( soll ja angeblich fix sein) mit dabei sind, stehen wir hinten sicherlich gut mit Welsh dazu. Abada ist, was man bisher gesehen hat auch nicht schlecht. Forrest heute nur auf der Bank, der ist normal auch gesetzt und dann ist da auch noch der Japaner. Um einen Torhüter müssen wir uns dringenst kümmern, dazu noch einen weiteren CB und wenn möglich einen Winger. Geht Edouard, davon gehe ich aus, muss man vorne auch noch nachlegen. Das Problem bei uns ist einfach, vom Trainer auch angesprochen, die Transfers passieren bei uns viel zu spät. Es kann nicht sein, daß CL Quali ansteht und wir mit solch einem Kader antreten, da gebe ich Big John Recht, da fehlt es von Beginn der Quali an Qualität, obwohl das Spiel wirklich ansehnlich war.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Wir brauchen eine neue Nummer 1, denn Bain sehe ich da auch nicht. Ralston ist ein Stolperer und Bitton hat mal ein gutes Spiel, danach kommen wieder 3 schlechte. Hoffen wir das Beste für die nächsten Wochen in denen man sich den ein oder anderen Spieler noch holen und abgeben kann.

Big John hat geschrieben:
Der kann sich nichtmal Corona in einem vollen Pub einfangen.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

GreenBhoy hat geschrieben:Absolut kein Vergleich zu einem Lennon letzte Saison, der zu keiner Sekunde der Meinung war, er hätte auch nur ein Fünkchen an Verantwortung für den Absturz zu tragen. Und der, sofern man ihm die Plattform bietet, nach wie vor keine Möglichkeit auslässt nachzutreten und rumzustänkern.
Ich bin wirklich davon ĂĽberzeugt, dass Ange gerade der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und hoffe, dass man ihm, sollte es diese Saison halt nicht so rund laufen, mindestens genauso viel Geduld zugesteht wie Lennon letzte Saison, der es im Gegensatz zu Ange jetzt definitiv nicht mehr verdient hatte.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Fightin-Irish hat geschrieben:Die Prognose von Lubo bejahend, möchte ich einmal angefragen: Wie geht es dann weiter im Europapokal? Quali zur EL oder direkter Abstieg runter zur neuen Conference?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste