Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    Scottish Cup 2023/2024

    Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Sa 20. Apr 2024, 17:12

    CGN_Celtic hat geschrieben:Episch! Trotzdem muss in der Liga ab dem kommenden Sonntag wieder mehr kommen, um den Titel sicher einzufahren! :top1


    Wir haben uns heute echt sau dumm angestellt. Wir hatten in der 2 HZ alles im Griff. Dann waren wieder ein paar Minuten da wusste man eigentlich das 2-2 wird noch kommen. Das gleiche in der Verlängerung 3-2 vorne und kurz vor Ende 3-3. Wir sind einfach bis zum Schluß nicht konzentriert genug. Aber wir haben es geschafft nur das zählt am Ende. Jetzt gut erholen und in die restlichen 5 Spiele gehen ich bleibe da weiterhin optimistisch.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Lubo » Sa 20. Apr 2024, 17:16

    Haben wir heute gespielt? :D :D :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon CGN_Celtic » Sa 20. Apr 2024, 17:26

    McCeltic hat geschrieben:
    CGN_Celtic hat geschrieben:Episch! Trotzdem muss in der Liga ab dem kommenden Sonntag wieder mehr kommen, um den Titel sicher einzufahren! :top1


    Wir haben uns heute echt sau dumm angestellt. Wir hatten in der 2 HZ alles im Griff. Dann waren wieder ein paar Minuten da wusste man eigentlich das 2-2 wird noch kommen. Das gleiche in der Verlängerung 3-2 vorne und kurz vor Ende 3-3. Wir sind einfach bis zum Schluß nicht konzentriert genug. Aber wir haben es geschafft nur das zählt am Ende. Jetzt gut erholen und in die restlichen 5 Spiele gehen ich bleibe da weiterhin optimistisch.


    In der Liga einfach das Ding früher zumachen und dann fängt man sich auch in der letzten Minute keinen Ausgleich! ;)

    Und Elfer sollten wir dann seit heute auch können! :top1 :D :D
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Lubo » Sa 20. Apr 2024, 17:28

    Magnum67 hat geschrieben:Scales spielt eine Schei...e zusammen...das geht gar nicht. Zweimal der selbe Fehler im Spiel

    Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk


    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... lundstram/

    Ist aber ins PFA Team of the year gewählt worden. :D :D :D

    Das zeigt aufs Neue, wie schlecht die Abwehr der Blauen sein muss... ;D ;D ;D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Sa 20. Apr 2024, 17:31

    Lubo hat geschrieben:Haben wir heute gespielt? :D :D :D


    Das war ein packendes Pokalspiel. :D :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Lubo » Sa 20. Apr 2024, 17:35

    McCeltic hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Haben wir heute gespielt? :D :D :D


    Das war ein packendes Pokalspiel. :D :top1


    Wir sind einfach nicht stabil. Vorne fehlt Qualität ala Ede oder Jota, die einfach mal einen Konter zum 3:1 setzen und gut ist.

    Aber genialer Fight von beiden Teams!

    Hart... Einfach eine Legende!! :celt5 :celt5 :celt5

    Teamgeist und Eisnatz alles top, aber sobald man etwas nachlässt ist man eine normale SPL-Mannschaft.

    In den 6 verbleibenden Spielen jetzt von Minute 1-90 Gas geben!! :celt3 :celt3 :celt3
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Sa 20. Apr 2024, 17:53

    Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Haben wir heute gespielt? :D :D :D


    Das war ein packendes Pokalspiel. :D :top1


    Wir sind einfach nicht stabil. Vorne fehlt Qualität ala Ede oder Jota, die einfach mal einen Konter zum 3:1 setzen und gut ist.

    Aber genialer Fight von beiden Teams!

    Hart... Einfach eine Legende!! :celt5 :celt5 :celt5

    Teamgeist und Eisnatz alles top, aber sobald man etwas nachlässt ist man eine normale SPL-Mannschaft.

    In den 6 verbleibenden Spielen jetzt von Minute 1-90 Gas geben!! :celt3 :celt3 :celt3


    Wir müssen das einfach viel cleverer am Ende nach Hause bringen. Qualität haben wir nach vorne sehr viel fast jeder Offensivspieler ist bei uns in der Lage ein Tor zu schießen. Wir dürfen uns gegen so eine Mannschaft hinten einfach keine 3 Gegentore einfangen. Wir stehen einfach oftmals Meilen weg vom Gegenspieler. 2 hohe Flanken in den unseren Strafraum und zwei mal köpft der Gegenspieler den Ball ins Tor einfach ein Unding. Ich erhoffe mir, daß wir diese Fehler in den letzten 6 Spielen abstellen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Big John » Sa 20. Apr 2024, 22:29

    Ich konnte das Spiel nur im Nachgang sehen…. Als ich mich bei Celtic TV eingeloggt hatte, wurden mir die Interviews danach angezeigt… Da dachte ich mir schon… Warum ein Interview mit Hart und Forrest` :D :D :D :D

    Jetzt ist mir alles klar… Uns verfolgen dieselben Themen die ganze Saison… Wir sind nicht konzentriert bis zum Ende, es fehlt aber auch an Qualität… Lange haben wir gar keine Mittel gefunden die recht tief stehenden Dons zu überwinden… Wir sind zwar immer angerannt bzw haben den Ball hin und hergeschoben, aber es kam wenig dabei rüber…

    Wer hat eigentlich die Entscheidung getroffen Hart den 5.ten Elfer schieĂźen zu lassen :D

    Am Ende passt irgendwie alles zu unserer Saison… Wir haben uns in das Finale gerettet, aber mehr war das auch nicht… Dafür haben waren wir zu unstabil und wie so oft auch nicht wirklich gefährlich….
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Sa 20. Apr 2024, 22:56

    Der Elfer von Hart war gut geschossen Pfosten halt. Ich weiß noch damals gegen Dundee United als Boruc den Elfer in den Winkel versenkt hat. Für mich war das heute ein packendes Pokalspiel sicherlich noch mehr für den neutralen Zuschauer. Daß das Spiel in die Verlängerung und ins 11 Meterschießen ging haben alleine wir zu verantworten. Wir hatten in der 2. HZ eigentlich alles im Griff. Aber im Pokal ist halt vieles möglich auch morgen könnte das der Fall sein. Am Ende haben wir uns durchgesetzt und nur das zählt. Jetzt Kräfte tanken bis nächsten Sonntag und dann geben wir in den letzten Spielen nochmals so richtig Vollgas.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Big John » Sa 20. Apr 2024, 23:07

    McCeltic hat geschrieben:Der Elfer von Hart war gut geschossen Pfosten halt. Ich weiß noch damals gegen Dundee United als Boruc den Elfer in den Winkel versenkt hat. Für mich war das heute ein packendes Pokalspiel sicherlich noch mehr für den neutralen Zuschauer. Daß das Spiel in die Verlängerung und ins 11 Meterschießen ging haben alleine wir zu verantworten. Wir hatten in der 2. HZ eigentlich alles im Griff. Aber im Pokal ist halt vieles möglich auch morgen könnte das der Fall sein. Am Ende haben wir uns durchgesetzt und nur das zählt. Jetzt Kräfte tanken bis nächsten Sonntag und dann geben wir in den letzten Spielen nochmals so richtig Vollgas.


    Du willst nicht ernsthaft Boruc mit Hart vergleichen…. Hart erinnert mich rein fussballtechnisch an Franz Wohlfahrt und der war froh, als er den Ball traf… Hart ist mehr als nur begrenzt… Wie dem auch sei, das war am Ende ja nichtmal das Problem :D

    Klar hat Aberdeen einen richtigen fight geliefert, aber wie können wir 2x kurz vor dem Ende den Ausgleich kassieren? Das war irgendwie Vogelwild da hinten.

    Am Ende bin ich nur froh, dass wir das Ergebnis über die 120+ Minuten retten konnten. Im Grunde ist es ohnehin egal wie die Ergebnisse nun zustande kommen… Hauptsache wir sind am Ende an der ersten Stelle :D :D :D

    :celt6 :celt6 :celt6 :celt6
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Big John » Sa 20. Apr 2024, 23:08

    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon McCeltic » Sa 20. Apr 2024, 23:17

    Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Der Elfer von Hart war gut geschossen Pfosten halt. Ich weiß noch damals gegen Dundee United als Boruc den Elfer in den Winkel versenkt hat. Für mich war das heute ein packendes Pokalspiel sicherlich noch mehr für den neutralen Zuschauer. Daß das Spiel in die Verlängerung und ins 11 Meterschießen ging haben alleine wir zu verantworten. Wir hatten in der 2. HZ eigentlich alles im Griff. Aber im Pokal ist halt vieles möglich auch morgen könnte das der Fall sein. Am Ende haben wir uns durchgesetzt und nur das zählt. Jetzt Kräfte tanken bis nächsten Sonntag und dann geben wir in den letzten Spielen nochmals so richtig Vollgas.


    Du willst nicht ernsthaft Boruc mit Hart vergleichen…. Hart erinnert mich rein fussballtechnisch an Franz Wohlfahrt und der war froh, als er den Ball traf… Hart ist mehr als nur begrenzt… Wie dem auch sei, das war am Ende ja nichtmal das Problem :D

    Klar hat Aberdeen einen richtigen fight geliefert, aber wie können wir 2x kurz vor dem Ende den Ausgleich kassieren? Das war irgendwie Vogelwild da hinten.

    Am Ende bin ich nur froh, dass wir das Ergebnis über die 120+ Minuten retten konnten. Im Grunde ist es ohnehin egal wie die Ergebnisse nun zustande kommen… Hauptsache wir sind am Ende an der ersten Stelle :D :D :D

    :celt6 :celt6 :celt6 :celt6



    Richtig das 2-2 und 3-3 mĂĽssen wir einfach besser verteidigen. Da stehen wir einfach zu weit weg vom Mann. Am Ende haben wir uns fĂĽr das Finale qualifiziert wo wir diese Fehler versuchen mĂĽssen zu vermeiden. Allgemein vermeiden da die Meisterschaft nochmals um einiges wichtiger ist.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Lubo » Sa 20. Apr 2024, 23:17

    Ich bin was unsere Qualität nicht ganz so optimistisch wie Du, McCeltic. Ich sehe da einige Baustellen.

    Die linke Seite mit Taylor und Yang ist nach vorne sehr harmlos gewesen. Die Abwehr ist stabiler als die der Blauen aber dennoch anfällig, heute wurde es eigentlich sofort gefährlich, als die Dons mehr Dampf gemacht haben. Wir bekommen 3 Gegentore und 2 Geistesblitze von Forrest haben uns im Spiel gehalten.

    Das ist dann doch recht dĂĽrftig...

    Bezeichnend fĂĽr mich das PFA Team of the Year. Scales und Lundstram sind dabei. Das ist bemerkenswert.

    Das Gute ist einfach, dass die Blauen wirklich schwach sind in der Defensive. Und auch ganz vorne fehlt es ihnen an Durchschlagskraft, ihr Rechtsverteidiger ist der Topscorer...

    Bei uns ist das PrunkstĂĽck die zentrale Achse mit CCV, McGregor, Hatate, O Riley. Und ganz vorne und hinten sind wir eben etwas besser als die Blauen. DafĂĽr haben die einen besseren Torwart.

    Fasst man das alles zusammen ist der bisherige Saisonverlauf keine Ăśberraschung. Dass CCV und Hatate lange ausfielen, und bei den Blauen Sima etc. lange fehlten, hat den Abstand zu den anderen Teams weiter verringert.

    Ich bin gespannt auf morgen. Ich gehe soweit und sage, dass das ein 50-50-Spiel ist. Hat Shankland einen guten Tag, müssen die Verteidiger der Blauen den erstmal in den Griff bekommen. Eigentlich genau das Spiel der Hearts, draufgehen wie die Berserker und vorne auf einen Geistesblitz hoffen. Wenn das Spiel bis in die 2. HZ offen ist und die blauen Fans nervös werden, wird das eine ganz heikle Angelegenheit für die Blauen.

    Und die Hearts werden nach dem Spiel heute und ihrem Sieg gegen uns in Winter auch wissen, dass ein Finaleinzug eine für sie außergewöhnliche Chance auf einen Cupsieg wäre.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Lubo » Sa 20. Apr 2024, 23:21

    Big John hat geschrieben:Hart erinnert mich rein fussballtechnisch an Franz Wohlfahrt und der war froh, als er den Ball traf…


    :D :D :D :D

    Alter Schwede, da hast Du aber einen rausgelassen! ;D ;D ;D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Big John » Sa 20. Apr 2024, 23:32

    Lubo hat geschrieben:Ich bin was unsere Qualität nicht ganz so optimistisch wie Du, McCeltic. Ich sehe da einige Baustellen.

    Die linke Seite mit Taylor und Yang ist nach vorne sehr harmlos gewesen. Die Abwehr ist stabiler als die der Blauen aber dennoch anfällig, heute wurde es eigentlich sofort gefährlich, als die Dons mehr Dampf gemacht haben. Wir bekommen 3 Gegentore und 2 Geistesblitze von Forrest haben uns im Spiel gehalten.

    Das ist dann doch recht dĂĽrftig...

    Bezeichnend fĂĽr mich das PFA Team of the Year. Scales und Lundstram sind dabei. Das ist bemerkenswert.

    Das Gute ist einfach, dass die Blauen wirklich schwach sind in der Defensive. Und auch ganz vorne fehlt es ihnen an Durchschlagskraft, ihr Rechtsverteidiger ist der Topscorer...

    Bei uns ist das PrunkstĂĽck die zentrale Achse mit CCV, McGregor, Hatate, O Riley. Und ganz vorne und hinten sind wir eben etwas besser als die Blauen. DafĂĽr haben die einen besseren Torwart.

    Fasst man das alles zusammen ist der bisherige Saisonverlauf keine Ăśberraschung. Dass CCV und Hatate lange ausfielen, und bei den Blauen Sima etc. lange fehlten, hat den Abstand zu den anderen Teams weiter verringert.

    Ich bin gespannt auf morgen. Ich gehe soweit und sage, dass das ein 50-50-Spiel ist. Hat Shankland einen guten Tag, müssen die Verteidiger der Blauen den erstmal in den Griff bekommen. Eigentlich genau das Spiel der Hearts, draufgehen wie die Berserker und vorne auf einen Geistesblitz hoffen. Wenn das Spiel bis in die 2. HZ offen ist und die blauen Fans nervös werden, wird das eine ganz heikle Angelegenheit für die Blauen.

    Und die Hearts werden nach dem Spiel heute und ihrem Sieg gegen uns in Winter auch wissen, dass ein Finaleinzug eine für sie außergewöhnliche Chance auf einen Cupsieg wäre.



    Ganz gut auf den Punkt gebracht…. Die Hearts werden ihre Chance schon wittern… Die Hunnen sind aktuell einfach anfällig und in 90 Minunten ist einige drin, was man heute gesehen hat….

    Schön, dass hier nochmal die Qualität angesprochen wird… Gerade Taylor und Yang unterscheiden sich doch kaum von einem Team wie Hearts, Hibs oder Aberdeen… Scales spielt (mMn) am Leistungslimit und der Rest muss man schauen…. Wann haben wir in dem Spiel denn Chancen herausgespielt? Wie oft waren wir Sattelfest?

    Dass ein Forrest am Ende den „Unterschied“ macht, sagt doch alles… Rodgers weiß schon, warum er den Lhad gebracht hat… Aberdeen hat einen guten fight gleistet, aber das ist schon auch unserer Leistung gewidmet…
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Lubo » So 21. Apr 2024, 17:05

    HT 1:0 fĂĽr die Blauen

    Das frĂĽhe Tor gab es (Dessers in Min. 5). Schade. Aber die Hearts sind laut bbc-Ticker noch gut im Spiel.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Big John » So 21. Apr 2024, 17:42

    2-0 Dessers….

    Ich habe nur einen ganz kleinen Teil gesehen, aber die Hearts hätten den Ausgleich eigentlich machen können/müssen und hatten sich in der zweiten HZ die Hunnen irgendwie schon zurecht gelegt… In der Vorwärtsbewegung dann der Gegentreffer… Ich finde das ehrlich gesagt gut, dass wir auf die Hunnen treffen…

    Gegen die Hearts haben wir bisher sehr schlecht ausgesehen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon CGN_Celtic » So 21. Apr 2024, 18:56

    Hab von den Mini-Affen (mal wieder) nix anderes erwartet. Wann haben die gegen die Oberaffen das letzte Mal ein Remis o.ä. geholt? Müsste noch zu Slippys Zeiten vor Corona gewesen sein ... da haben Ross County oder Dundee gegen die Hunnen mehr Mumm in den Knochen als diese Angsthasen-Truppe. Hat Shankland gegen die überhaupt schon mal getroffen? Zumindest war es wenn dann kein entscheidendes Tor. Alles egal, wichtig war, dass sie in der Liga haben federn lassen ... und wir haben jetzt beide im CP zu Gast und können zeigen, wer der Herr im Hause ist!

    Von daher jetzt das erwartete Derby im Finale. Das wird ein heiĂźer Mai!!! :top1
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Lubo » So 21. Apr 2024, 21:54

    Muss meine Aussage dann revidieren dass shankland der richtige Stürmer wäre. Heute war ein entscheidendes Spiel für die und er hat nichts gerissen. Vielleicht dann doch keiner für die große Bühne.

    Das Saisonende wird jetzt spannend. Die Voraussetzungen sind klar und es gibt fĂĽr beide Teams keine Ausreden mehr. Jetzt gilt es in beiden Wettbewerben, wobei die Liga aufgrund der cl Kohle natĂĽrlich viel wichtiger ist.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Cup 2023/2024

    Beitragvon Big John » Mo 22. Apr 2024, 09:56

    Shankland ist gar nicht aufgefallen, vielmehr durch schlechte AbschlĂĽsse.... Ich war nie von Shankland ĂĽberzeugt, da er oft in solchen Spielen abgetaucht ist....

    Ich würde Miovski eher bei uns sehen wollen, vor allem wenn wir Idah nicht halten könnten, da es doch ähnliche Spieler sind...
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Schottland

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste