Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    Scottish Premiership 2023/2024

    Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » So 8. Apr 2018, 15:22

    FT

    Hamilton - Celtic 1-2

    Ohne groĂź zu ĂĽberzeugen mit 2-1 gewonnen. Mehr muss man ĂĽber dieses Spiel wahrlich nicht schreiben.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon Gollum » Mo 9. Apr 2018, 15:07

    Pflicht erfüllt, könnte man sagen. Aber grundsätzlich fällt im Moment schon auf, wie sehr wir gerade in der Liga im Vergleich zur letzten Saison abgebaut haben! Gegen wirklich alles andere als starke Accies, die dazu noch eine ganze Halbzeit lang in Unterzahl agieren mussten, kann man schon ein etwas ambitionierteres Spiel und einen komfortableren Sieg erwarten, und diese Spielweise legen wir für meinen Geschmack in letzter Zeit einfach zu oft an den Tag. Der Sieg im IBrox hat da manches etwas überdeckt, aber seitdem gab es ein (für uns fast noch glückliches) 0-0 in Motherwell gegen 10 Mann, ein solides 3-0 beim Tabellenletzten in Dingwall, ein grausames 0-0 gegen Dundee und eben das alles andere als überzeugende 2-1 in Hamilton. Klar war die letzte Saison einzigartig und niemand kann jede Woche ein Feuerwerk erwarten, aber so wie wir in den letzten Wochen meist agieren, das ist schon ziemlich dürftig, und ich bin mal sehr gespannt, ob das Team sein derzeitiges Phlegma nächstes Wochenende dann auf Knopfdruck wieder abstreifen kann.

    Dazu kommt noch, dass ich Brendans Aufstellungen derzeit oft wirklich nicht verstehe. Ein Boyata spielt quasi durch, auch wenn er in nahezu jedem Spiel ein extremes Sicherheitsrisiko darstellt, während ein Simunovic oder Compper es nichtmal in den Kader schafft, wofür hat man den dann überhaupt geholt? Ähnliches gilt für Musonda, der seit Wochen nurnoch auf der Bank sitzt und nichtmal eingewechselt wird, es ist ja nicht so, als würde unsere Offensivabteilung momentan wie am Schnürchen laufen!

    Ich will hier auch nicht zu schwarz malen, aber das Niveau unserer letzten Spiele hat mich schon etwas erschreckt und ich weiß einfach, was los sein wird, wenn wir nächstes Wochenende im Cup verlieren sollten, ein bisschen Sorgen macht mir das schon.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon Lubo » Mo 9. Apr 2018, 15:40

    Deine Sorgen sind durchaus berechtigt.

    Verlieren wir am Sonntag, wird die Stimmung eventuell kippen. Die Tabellensituation sieht gut aus - aber das liegt wohl eher an der schwächelnden Konkurrenz. Bereits 11 Spiele, die wir nicht gewonnen haben.. und viele Siege dürftige Magerkost...

    Dazu die Abreibungen international.

    Ich hoffe, dass wir am Sonntag gut spielen. Dann wäre auch 2017/18 eine wunderbare Saison.

    Fliegen wir raus, wird es eine "durchwachsene sein", wobei die Tendenz nach unten geht, was meiner Meinung nach hauptsächlich an der verfehlten Personalpolitik in dieser Saison liegt.

    Es steht viel auf dem Spiel, fĂĽr die Blauen aber noch mehr. Die haben sich schon beinahe auf dem gleichen Niveau gesehen wie wir, hauen wir sie raus, wird dies eine katastrophale Saison fĂĽr die.
    Gewinnen die, haben sie ihre Saison gerettet.

    Seltsame Konstellation!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Mo 9. Apr 2018, 16:47

    Wie haben in dieser Saison mit viel mehr verletzten Spielern zu kämpfen. Letzte Saison war das ganz anderst. In dieser Saison war es bisher kaum möglich, mal drei Spiele hintereinander die gleiche Truppe spielen zu lassen. Und dennoch stehen wir 5 Spieltage vor Schluß mit 13 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Nach letzter Saison, als alle Rekorde gebrochen wurde, war doch klar, daß es so nicht weitergehen wird. Die Mannschaft ist da, wenn es nötig ist, siehe den 3-2 Sieg im Ipox mit 10 Mann. Mit Armstrong, Griffiths, Tierney und Roberts haben wir nun auch wieder starke Optionen für das Spiel am Wochenende. Ich sehe das ganz entspannt, gewinnen wir halt auch mal dreckig unsere Spiele, so wie gestern. Wir müssen nicht mehr zeigen, als manchmal nötig ist um dennoch klar an der Spitze zu stehen. In keinster Weise kommen wir in Schottland in Bedrängnis, da unser Kader einfach mit Abstand der beste ist. Unser Trainer weiß genau, was zu machen ist. Da wo wir jetzt stehen haben wir ihm zu verdanken.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon Lubo » Mo 9. Apr 2018, 16:54

    McCeltic hat geschrieben: Da wo wir jetzt stehen haben wir ihm zu verdanken.


    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Er hat alle Spieler besser gemacht. Der groĂźe Unterschied zu Deila ist, dass wir in den entscheidenden Spielen voll da sind.

    Trotz allem war seine Transferpolitik in dieser Saison meiner Meinung nach nicht optimal.

    Die Baustellen sind seit langem offensichtlich und keineswegs behoben.

    Am Sonntag wird Boyata wieder auflaufen. Wenn es gut geht, ok. aber das kann böse nach hinten los gehen. Im Endeffekt haben uns im Ibrox 3 geniale Momente zum Sieg gebracht. Ein Wahnsinnsschuss von Rogic, ein No-look-Pass von Broony übers ganze Spielfeld und eine Traum Kombi von Dembele und Ede.

    Eine gescheite Abwehr und ich wäre deutlich entspannter vor dem Sonntag.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Mo 9. Apr 2018, 17:07

    Man muss halt auch sehen, was ihm vom Verein zur Verfügung gestellt wird. Zudem ist es sehr schwer, gute Spieler, die er ja vielleicht gerne holen würde in die SPL zu locken. Und warum sich in Unkosten stürzen, wenn man derart die Szene in Schottland beherrscht ? Nur um International mal eine Runde nach vorne zu kommen ? Das hat doch diese Saison schon mit dem jetzigen Kader geklappt. Es ist nicht einfach, den Kader nur in Richtung Europa zu verstärken, da müssten wir einige Millionen ausgeben. Und das so denke ich, wird man, so lange wir die SPL so dominieren nicht passieren. Ich denke, man geht genau den richtigen Weg. In Schottland auf Dauer die Nummer 1 und International kommt es eben so, wie es kommt. Qualifizieren wir uns für die CL Gruppenphase haschen wir die Kohle ein. Spielen wir eben in der EL, dann ist das eben so. Auch wir sollten nicht vergessen, daß wir mal kurz vor dem Niedergang standen und in letzter Sekunde gerettet wurden. Und ich denke sehr wohl, daß das auch in den Köpfen unserer Verantwortlichen drinne ist. Man muss die richtige Balance finden, und ich denke, das machen Peter und Co. richtig. Ich war lange kein Freund von unserem Peter, aber er fährt unseren Verein in gesunden Wässern. Man darf ja auch nicht nur das sportliche sehen, schaut mal, was aus unserem Celtic Park geworden ist ? Das hat absolute Klasse, was sich da getan hat oder unser neues Trainingszentrum. Das nenne ich erste Sahne. Und wenn auch noch das Musem, Hotel usw. kommen sollte, ja dann hat man richtig großes erreicht. Ich bin total happy, was wir in den letzten Jahren auf die Reihe gebracht haben. Da nehme ich gerne eine durchwachsene Saison in der wir dennoch das Treble holen können, gerne in Kauf. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Mo 9. Apr 2018, 17:12

    Sind die eigentlich zu blöde die letzten 5 Spiele festzulegen ? Das ist der letzte Verband in ganz Europa. ;D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon Lubo » Mo 9. Apr 2018, 17:17

    Ich bin natĂĽrlich auch super zufrieden mit der Entwicklung unseres Vereins - gerade wenn man schaut, wie die Blauen implodiert sind...

    Trotzdem denke ich, dass auch mit einem begrenzten Budget mehr Klasse drin sein muss als Boyata und Lustig.

    Klar sind beides Nationalspieler. Aber die Einstellung fehlt mMn komplett. Nicht unbedingt was TrainingsfleiĂź und Identifikation mit dem Verein angeht, aber auf dem Platz sind beide zu oft abwesend.

    Compper spielt letzte Saison in der BL Stamm und taucht bei uns in der SPL ab. Völlig unverständlich.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Mo 9. Apr 2018, 17:40

    Ich habe das jetzt schon öfters gelesen, daß Compper im Training einfach nicht mit der richtigen Einstellung unterwegs ist. Nur so könnte sich erklären, warum er nicht einmal im Kader steht. Da muss etwas sein, denn sonst würde er sicher für Boyata spielen. Jozo hat man gestern auf dem Platz bewusst nicht spielen lassen. Unser Trainer wird am Sonntag eine Mannschaft aufstellen, die das Spiel gegen die Blauen gewinnen wird. Bei denen geht doch noch viel weniger. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon wakes_green » Mi 11. Apr 2018, 15:25

    McCeltic hat geschrieben:Sind die eigentlich zu blöde die letzten 5 Spiele festzulegen ? Das ist der letzte Verband in ganz Europa. ;D


    Hinter den Kulissen wird wohl heftigst gestritten. Nun heiĂźt es, es kann Freitag(!!) werden bis zur Festlegung. UrsprĂĽnglich hieĂź es "Anfang der Woche".
    https://stv.tv/sport/football/1412113-f ... o-rangers/
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Mi 11. Apr 2018, 17:04

    Plan ist raus:

    Hibs (A) Sat 21 April @ 12:30
    Sevco (H) Sun 29 April @ 12:00
    Hearts (A) Sun 6 @ 12:15
    Killie (H) Wed 9 May @ 19:45
    Aberdeen (H) Sun 13 May @ 12:30



    https://spfl.co.uk/news/article/premier ... xtures-76/
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Mi 11. Apr 2018, 21:13

    Wir haben 3 Heimspiele. Ein Unding, daĂź wir das erste Spiel zur Meisterschaft bei den Hibs haben.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 12. Apr 2018, 17:15

    Steht uns nicht ein Guard of Honor seitens der blauen Pappnasen zu ,wenn wir den Titel gegen die Hibs klar machen?
    Hat ja au was ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Do 12. Apr 2018, 19:33

    Ach, darauf kann ich gerne verzichten. Vom Platz hauen und gut ist's. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon Gollum » Sa 14. Apr 2018, 00:22

    Lubo hat geschrieben:Ich bin natĂĽrlich auch super zufrieden mit der Entwicklung unseres Vereins - gerade wenn man schaut, wie die Blauen implodiert sind...

    Trotzdem denke ich, dass auch mit einem begrenzten Budget mehr Klasse drin sein muss als Boyata und Lustig.


    Als allererstes, grundsätzlich bin auch ich natürlich sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie sich der Verein in den letzten zwei Jahren entwickelt hat, nach wie vor halte ich Rodgers für einen Glücksfall und Lawwell (zumindest aus wirtschaftlicher Perspektive) ebenfalls für einen guten Mann!

    Und auch ich glaube definitiv, dass wir in Schottland mit Abstand den besten Kader haben, zwar mit gewissen Lücken im Abwehrbereich, über die im Gerüchte-und Transferbereich ja schon ausführlich gesprochen wurde, aber dennoch stark genug (im Vergleich zur letzten Saison haben wir keinen echten Leistungsträger verloren) für Schottland allemal!

    Und genau da liegt letztlich der Grund für die "Sorgen", die ich versucht habe zu beschreiben, das, was diese Mannschaft eigentlich kann (wie sie oft genug bewiesen hat) ruft sie im Moment einfach zu selten ab, zu oft herrscht eine gewisse Bequemlichkeit und Lethargie, die ich auf die Dauer für ungesund halte. Exemplarisch ist da für mich Dembele, was hat der Junge in seinem ersten Jahr für einen Spaß gemacht und wie lustlos und geradezu desinteressiert wirkt er im Moment oft, gerade gegen die kleinen SPFL-Teams wie Hamilton am letzten Sonntag. Gegen die Rangers wollte er dann auf einmal, da war er in der ersten Halbzeit zwar auch nahezu unsichtbar, aber im entscheidenden Augenblick dennoch zur Stelle und mit einem extrem starken Tor. Aber wenn zu viele Spieler nurnoch gegen die Blauen und vielleicht noch Aberdeen die Motivation aufbringen können richtig Gas zu geben und am Limit zu spielen, geht das auf Dauer einfach nicht gut und dann ist es den Zuschauern auch schwierig zu vermitteln, jedes Mal um die 30 Pfund für ein Ticket auszugeben.

    Klar hatten wir dieses Jahr auch wirklich extremes Verletzungspech, sodass manche Spieler (wie eben auch Dembele) kaum mal in einen vernünftigen Spielrhythmus kamen, dazu auch noch so viele Pflichtspiele wie kaum ein anderes europäisches Team, wodurch andere irgendwann einfach auch etwas überspielt waren. Und wenn wir am Sonntag im Hampden gewinnen, werden die letzten Wochen für die meisten Celts auch ganz schnell wieder vergessen sein, keine Frage! Aber ganz so entspannt wie andere hier fühle ich mich im Moment jedenfalls nicht und ich glaube, spätestens im Sommer würden dem Team ein paar neue Reize wirklich gut tun!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon Lubo » Sa 14. Apr 2018, 10:59

    Gollum hat geschrieben: wĂĽrden dem Team ein paar neue Reize wirklich gut tun!


    Das hat ja auch schon McCeltic geschrieben letztes Jahr.

    Rodgers ist ein absolutes Genie was Taktik und Training angeht. Er macht alle Spieler besser und motiviert alle bei den wichtigen Spielen.

    Aber seine Einkaufspolitik finde ich dieses Jahr nicht optimal. Hayes war ein solider Einkauf für die SPL, verständlich, dass er so lange ausfällt, dafür kann keiner was.

    Ntcham spielt ordentlich im Mittelfeld, manchmal richtig stark, manchmal taucht er aber auch ab. Hier gibt meiner Meinung nach auch nach 10 Jahren Brown absolut den Ton an.

    Ede hat starke Momente gezeigt und auch Tore geschossen. Aber so richtig konnte er vom Verletzungspech von Griffiths und Dembele noch nicht profitieren.

    Die Abwehr ist nach wie vor instabil. Hendry war ein sinnvoller Einkauf, einer der Top-IV der Zukunft in Schottland, den muss man sich angeln, wenn er zu haben ist.

    Alle anderen fallen durchs Raster. Bain ist bestimmt ein überragender, zuverlässiger Ersatzgoalie. Aber auch hier denke ich ist Gordon besser.

    Wenn man sich unsere aktuellen Leistungsträger bzw. stärksten Spieler anschaut:

    Gordon, Roberts, Dembele, Armstrong kamen unter Deila, Tierney ist schon bei Deila rausgekommen, Brown hat Strachan geholt, Forrest kam unter Lenny in die erste Mannschaft. McGregor hat sich die ersten Sporen unter Deila verdient, Griffiths ebenfalls.

    Von Rodgers Einkäufen sticht im Endeffekt nur Sinclair heraus.

    Lenny hat Wanyama, van Dijk, Forster, Hooper, Ledley usw. entdeckt (bzw. aus der Entdeckungsliste der Scouts ausgesucht), viele davon mittlerweile gestandene EPL-Spieler.

    Dieser Spürsinn ist uns ein wenig abgekommen zur Zeit. Ich hoffe, wir können da nächsten Sommer etwas nachlegen.

    Aber wie gesagt: Rodgers ist was das Tagesgeschäft angeht der beste Trainer, den wir hatten seitdem ich Celtic-Fan bin. Und das sind mittlerweile schon fast 20 Jahre...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Sa 14. Apr 2018, 13:26

    Morgan wird ja fix von Mirren kommen, dazu wohl auch wieder Christie. Ntcham wird sich sich weiter entwickeln, bei Edouard muss man sehen ob man ihn verpflichtet. Rodgers führt den Jungen langsam an die Mannschaft heran, so muss das sein. Paddy hängt auch in den Seilen. Den Vertrag mit Boyata würde ich nicht verlängern. Wichtig sind für den Sommer zwei IV, einen neuen für die rechte Seite und eine Ergänzung, wenn Tierney mal ausfällt. Ansonsten sieht das ganze nicht schlecht aus. Für die CL Quali oder Gruppenphase müsste man halt ganz andere Kaliber holen, gerade hinten. Aber warten wir mal ab, was unserem Trainer an Kohle zur Verfügung gestellt wird.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Fr 20. Apr 2018, 10:45

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Sa 21. Apr 2018, 09:09

    Ich möchte jedes Spiel gewinnen, also holen wir uns heute den Titel. Die Stimmung nächste Woche gegen die Blauen wird ja deswegen nicht schlechter sein, ganz im Gegenteil.





    Come on Celtic :celt6 :celt6 :celt6 :celt6 :celt6 :celt6 :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2017/2018

    Beitragvon McCeltic » Sa 21. Apr 2018, 12:57

    Team Celtic
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Schottland

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste