Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    Scottish Premiership 2023/2024

    Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Fightin-Irish » So 21. Mär 2021, 16:28

    Ein Spiegelbild der bisherigen dĂĽrftigen Saison mit Licht und Schatten.

    Ich habe die Befürchtung, dass es auch im Sommer nicht anders weitergehen wird. Kennedy wird als 1st-Coach bleiben und der Sauhaufen zum größten Teil weiterbolzen.

    Schöne Aussichten ;irland:
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Lubo » So 21. Mär 2021, 16:31

    Hey ma Junge... Ein bisschen mehr Optimismus bitte!!

    Glaube schon, dass wir einen neuen Trainer und auch ein Team mit einem neuen Gesicht bekommen. Das wird ja zwangsläufig so kommen, da laut Lenny ja nicht wenige Spieler weg wollen.

    Ede, Christie und Ajer verkaufen. Dann wäre Geld da. Aber bitte vorher einen gescheiten Scout verpflichten. Sonst löst sich die Kohle wie bei Barkas in Luft auf.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon CGN_Celtic » So 21. Mär 2021, 16:41

    Bei den Huns ist auch nicht alles Gold was glänzt. Hinten nach wie vor sehr anfällig und vorne kommt Roofe dann irgendwann rein und macht gegen Hamilton oder Dundee das 2-1 und heute kullert er eben am Kasten vorbei ...
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » So 21. Mär 2021, 21:04

    Laxalt war heute vielleicht nicht schlecht, gerade in der 2.HZ. Aber 5 Millionen müssen wir für den nicht ausgeben. Kenny kann auch wieder zurück, wo er hergekommen ist. Gerade über Aussen muss gewaltig etwas passieren, was Neuzugänge betreffen. Aber als erstes muss ein neuer Trainer her, so etwas wie Kennedy oder auch Strachan geht mal überhaupt nicht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon GreenBhoy » So 21. Mär 2021, 21:20

    McCeltic hat geschrieben:Laxalt war heute vielleicht nicht schlecht, gerade in der 2.HZ. Aber 5 Millionen müssen wir für den nicht ausgeben. Kenny kann auch wieder zurück, wo er hergekommen ist. Gerade über Aussen muss gewaltig etwas passieren, was Neuzugänge betreffen. Aber als erstes muss ein neuer Trainer her, so etwas wie Kennedy oder auch Strachan geht mal überhaupt nicht.
    Seh ich ähnlich. Laxalt war am Anfang ein großes Versprechen, die Realität ist aber, dass er leider ziemlich ineffizient ist und hinten auch mal gerne für ein unnötiges Foul im Halbfeld gut ist, was diese Saison ja bekanntlich immer für Alarmstufe Rot im eigenen Strafraum sorgt. Da hilft seine wirklich löbliche Laufbereitschaft dann auch nichts mehr.
    Kenny ist nach hinten zum Großteil solide, aber nach vorne geht dafür so gut wie gar nichts. Ich habe ihn in keinem Spiel bisher auch nur ein einziges Mal an einem Gegenspieler vorbeigehen sehen. Gerade im direkten Vergleich mit seinem Vorgänger Frimpong, ist das schon sehr dürftig. Vielleicht könnte er von einem fitten James Forrest profitieren, aber bisher rechtfertigt er eine Ablöse in Höhe von mehreren Millionen nicht unbedingt.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Gollum » Mo 22. Mär 2021, 00:13

    Fightin-Irish hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung, dass es auch im Sommer nicht anders weitergehen wird. Kennedy wird als 1st-Coach bleiben und der Sauhaufen zum größten Teil weiterbolzen.

    Schöne Aussichten ;irland:

    Das sehe ich ein bisschen anders. Ich glaube, es wird zwangsläufig eine große Veränderung unserer Mannschaft geben, die Frage ist nicht ob das passieren, sondern wie es aussehen und ob es tatsächlich zu unserem Besten sein wird. Das ist jedenfalls meine Befürchtung, dass wir qualitativ ab Sommer nicht zwangsläufig besser, sondern vielmehr erstmal schwächer dastehen werden.

    Von den elf Spielern, die heute aufgelaufen sind, sind drei Leihspieler (Kenny, Laxalt, Elyounoussi), die nach Saisonende wieder zu ihren Heimatclubs zurĂĽckkehren werden, Scott Browns Vertrag endet dann Stand jetzt ebenfalls und Edouard, Christie und Ajer gehen in ihr letztes Vertragsjahr und werden, wenn nichts sehr unvorhergesehenes passiert, verkauft werden (mĂĽssen). Bleiben noch ganze drei Spieler ĂĽbrig, Welsh, McGregor und Turnbull, von denen wir nur mit zweien als echte Stammspieler planen sollten.

    Was Kennedy angeht frage ich mich ein bisschen, woher bei Vielen diese totale Überzeugung herkommt, dass er ein schlechter Trainer wäre. Ich habe nach wie vor überhaupt nicht das Gefühl das einschätzen oder beurteilen können. Genauso wenig übrigens wie das Gegenteil, und ich bin auch nicht dafür, dass er den Cheftrainerposten jetzt dauerhaft übernehmen sollte (halte ich auch nach wie vor nicht für wahrscheinlich). Ich glaube, dass wir auf dieser Position einen echten Neuanfang brauchen, einen frischen Impuls von außen. Aber alles, was ich über Kennedy relativ sicher sagen kann ist, dass er sowohl als Spieler als auch als Trainer ein sehr loyaler Typ zu sein scheint und dass nahezu alle ehemaligen Spieler in den höchsten Tönen von ihm sprechen (erst gestern wieder Tierney). Für alles andere fehlt mir die Grundlage, weder in die eine noch in die andere Richtung, die drei Spiele, die wir unter seiner Leitung jetzt gemacht haben, sind mir dafür jedenfalls zu wenig.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 22. Mär 2021, 00:28

    Gollum hat geschrieben:
    Fightin-Irish hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung, dass es auch im Sommer nicht anders weitergehen wird. Kennedy wird als 1st-Coach bleiben und der Sauhaufen zum größten Teil weiterbolzen.

    Schöne Aussichten ;irland:

    Das sehe ich ein bisschen anders. Ich glaube, es wird zwangsläufig eine große Veränderung unserer Mannschaft geben, die Frage ist nicht ob das passieren, sondern wie es aussehen und ob es tatsächlich zu unserem Besten sein wird. Das ist jedenfalls meine Befürchtung, dass wir qualitativ ab Sommer nicht zwangsläufig besser, sondern vielmehr erstmal schwächer dastehen werden.

    Von den elf Spielern, die heute aufgelaufen sind, sind drei Leihspieler (Kenny, Laxalt, Elyounoussi), die nach Saisonende wieder zu ihren Heimatclubs zurĂĽckkehren werden, Scott Browns Vertrag endet dann Stand jetzt ebenfalls und Edouard, Christie und Ajer gehen in ihr letztes Vertragsjahr und werden, wenn nichts sehr unvorhergesehenes passiert, verkauft werden (mĂĽssen). Bleiben noch ganze drei Spieler ĂĽbrig, Welsh, McGregor und Turnbull, von denen wir nur mit zweien als echte Stammspieler planen sollten.

    Was Kennedy angeht frage ich mich ein bisschen, woher bei Vielen diese totale Überzeugung herkommt, dass er ein schlechter Trainer wäre. Ich habe nach wie vor überhaupt nicht das Gefühl das einschätzen oder beurteilen können. Genauso wenig übrigens wie das Gegenteil, und ich bin auch nicht dafür, dass er den Cheftrainerposten jetzt dauerhaft übernehmen sollte (halte ich auch nach wie vor nicht für wahrscheinlich). Ich glaube, dass wir auf dieser Position einen echten Neuanfang brauchen, einen frischen Impuls von außen. Aber alles, was ich über Kennedy relativ sicher sagen kann ist, dass er sowohl als Spieler als auch als Trainer ein sehr loyaler Typ zu sein scheint und dass nahezu alle ehemaligen Spieler in den höchsten Tönen von ihm sprechen (erst gestern wieder Tierney). Für alles andere fehlt mir die Grundlage, weder in die eine noch in die andere Richtung, die drei Spiele, die wir unter seiner Leitung jetzt gemacht haben, sind mir dafür jedenfalls zu wenig.
    Bei Kennedy geht es mir einfach drum das er und Strachan teil des Lennon Trainerstabes waren.

    Und ich gerne komplett neu anfangen wĂĽrde.

    Ich hoffe unsere Transferpolitik wird besser sein und das neue Team kann um den direkten CL Einzug kämpfen nächste Saison ergonum die Meisterschaft

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 22. Mär 2021, 06:50

    Auch ne interessante Sichtweise



    Four things are positively certain after that fixture.

    1. John Kennedy is an absolute mook. Flapping your arms about on the touchline doesn't make you a good manager. Late, subs, wrong subs, tactically rigid and totally out of his depth.

    2. Regardless of what anyone says, this is a good football team. Out of sync, maybe. Out of ideas, definitely. But not out of talent. We saw real glimpses of that ability in this game. Good players DO NOT become shit over night.

    3. Slippy is still a retard. He has a bunch of average players well drilled and we'll oiled yes. But like his Celtic counterpart, no ideas, no pragmatism and no plan B. As we've saw countless fucking times, once his tactics are properly negated, his side reverts to either collapsing or kicking everything off the park.

    4. Any half decent manager who comes in should mop the floor with this league. This season was not a sevco victory but a Celtic collapse. It's infuriating how bad we've been and how average sevco are. We could keep the exact same squad and still win the title back with a decent manager.

    What's also jarring is the pundits and rags reaction. Given how poor we have been and how they like to gas up slippys abilities as a coach... all of them were expecting a Celtic tanking.
    They didn't get it, so the headlines have reverted to distraction tactics. Triangle head FINALLY got ONE goal against us, after FOUR YEARS of football. One goal in four years. Slippy has also reverted to type. Making the allegation that this draw MEANS MORE to us than it does them.
    Any normal media, punditry, or manager would take it is a clear warning sign that Sevco are NOT as good as they think, and this is NOT the promised new dawn that Dave King predicted.

    We get our act together in the summer and normal service WILL resume.

    End of.

    Fucking bring it on



    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Lubo » Mo 22. Mär 2021, 09:44

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... solbakken/

    So wie es ausieht ist der Abgang von Ajer quasi sicher.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Big John » Mo 22. Mär 2021, 10:27

    Vom Prinzip her schade, da er im Grunde einer der wenigen Lichtblicke war. Wir mĂĽssen aber ohnehin unsere gesamte Defensivabteilung umstellen.

    Kenny, Laxalt, Ajer werden uns verlassen. Mal sehen was mit Taylor passiert oder mit Jullien (scheint auch verletzungsanfällig).
    Insofern mĂĽssen wir uns grundlegend neu aufstellen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Celtorinox67 » Mo 22. Mär 2021, 11:17

    Hier noch die Highlights aus dem Glasgow Derby.

    Link: 21/03/21 Celtic - Rangers 1:1 (1:1) SPFL


    Der Ausgleich halt einfach wieder nur unter aller Kanone! Am zweiten Pfosten steht auch kein Mann von uns zur Absicherung - wie fast immer. Das kann man natĂĽrlich so machen, allerdings muss dann als Ausgleich die Zuordnung in der eigenen Box gekonnt stimmen.

    In der neuen Saison muss sich beim Thema Standartsituationen wirklich viel ändern bei uns. Unabhängig davon wer in der neuen Saison noch bei uns sein wird/kann/darf! :D
    Éirinn go brách

    Ireland in past – occupied
    Ireland in present – divided
    Ireland in future – united and free (again)
    Benutzeravatar
    Celtorinox67
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1119
    Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:42
    Wohnort: Pirmasens
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 37.323,05 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 22. Mär 2021, 11:25

    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6856330/celtic-ajer-quit-celtic-norway-solbakken/

    So wie es ausieht ist der Abgang von Ajer quasi sicher.


    Der Typ hats noch nicht mal beim 1. FC Köln geschafft zu bleiben. Also soll er mit seinen Tipps mal ganz ruhig bleiben der Versager ...
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Lubo » Mo 22. Mär 2021, 12:36

    CGN_Celtic hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6856330/celtic-ajer-quit-celtic-norway-solbakken/

    So wie es ausieht ist der Abgang von Ajer quasi sicher.


    Der Typ hats noch nicht mal beim 1. FC Köln geschafft zu bleiben. Also soll er mit seinen Tipps mal ganz ruhig bleiben der Versager ...


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Ajer ist weg, da bin ich mir ziemlich sicher, dazu wohl Ede.
    Bei Christie mal schauen, soooo viele Interessanten werden da nicht anklopfen.

    Dazu Laxalt, Elyo... und Kenny weg.

    Ich hoffe, dass zumindest McGregor bleibt.

    Baustellen genug, aber das ist ja auch gut so. Das Team braucht ein neues Gesicht.

    Ich hatte viel Hoffnung, dass Lennon den Umbau schafft. Da er ja eigentlich immer ein gutes Auge fĂĽr Talente hatte,

    Ging mächtig daneben. Frimpong ist bereits wieder weg, bleibt Turnbull.

    Für mich stehen neben Turnbull, McGregor und Forrest keine weiteren Spieler für die Starting XI nächstes Jahr fest. Das wären dann 8 Positionen, die neu zu besetzen sind.

    Das ist sportlich ungefähr so ein Umbruch wie bei den Blauen nach der Löschung 2012.

    Mal gespannt. Das wird auf jeden Fall ein spannender Sommer fĂĽr unseren Verein!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Big John » Mo 22. Mär 2021, 12:39

    Traurig, dass es so weit kommen musste.....

    Irgendwie immer noch etwas unerklärlich....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Lubo » Mo 22. Mär 2021, 15:40

    Big John hat geschrieben:Traurig, dass es so weit kommen musste.....

    Irgendwie immer noch etwas unerklärlich....


    Ja, so ein ResĂĽmee tritt ab und zu mal auf im Leben...

    Aber: Wir sind in 10 Jahren 9x Meister geworden und haben 4mal in Folge das Treble gewonnen.

    Dass irgendwann eine Durststrecke kommt, war zu befĂĽrchten bzw. klar. Auch hier sehe ich die Parallelen zum realen Leben.

    Es kann nicht immer alles glatt laufen. Wichtig ist, dass der Verein wieder aufsteht und was (sportlich) Neues aus den "Trümmern" erwächst.

    Dann wird man irgendwann zurĂĽckblicken und die 4 Trebles in der Folklore besingen.

    Immer daran denken: Was Du in den letzten 10 Jahren als Celtic-Fan erleben durftest (die Löschung der Blauen, 9iar, 4 Trebles), das durfte keine Celtic-Generation mit Ausnahme der 60/70er erleben - und das in 133 Jahren (ungebrochener) Clubgeschichte.

    Also: Mit Spannung den Sommer angehen und auf die RĂĽckkehr der Fans, neue talentierte Spieler und emotionsgeladene Trips nach Glasgow oder zu EL-Spielen hoffen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Armin_Bhoy » Sa 10. Apr 2021, 14:46

    CELTIC: Bain; Taylor, Brown, Turnbull, Kenny, Edouard, Elyounoussi, Ajer, McGregor, Forrest, Welsh
    Subs: Barkas, Duffy, Bitton, Griffiths, Ajeti, Soro, Christie, Rogic, Laxalt
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon GreenBhoy » Sa 10. Apr 2021, 16:31

    Bisher magere Kost. Überhaupt noch kein Schuss aufs Tor, von beiden Seiten nicht. Ab und zu gute Ansätze, aber der letzte Pass ist dann immer zu ungenau.

    Hat Kenny eigentlich bisher in seiner Celtic-Karriere einen wirklichen Pass nach vorne gespielt oder ist mal in den Zweikampf gegangen anstatt direkt abzudrehen? Der ist nach vorne echt ĂĽberhaupt nicht existent

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Armin_Bhoy » Sa 10. Apr 2021, 16:31

    :goal1; 1-0 Forrest
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon GreenBhoy » Sa 10. Apr 2021, 16:32

    1:0 Forrest

    Kaum beschwer ich mich... ;-)

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » Sa 10. Apr 2021, 16:33

    1 - 0 Celtic Forrest :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Schottland

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste