29. Oktober 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk

oder gibts da zwei Optionen ?
McCeltic hat geschrieben:Am 18. Juni kommt doch der neue Spielplan raus. Wird das auch verschoben wegen denoder gibts da zwei Optionen ?

Celtic Frost hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Am 18. Juni kommt doch der neue Spielplan raus. Wird das auch verschoben wegen denoder gibts da zwei Optionen ?
Der einzige Spielplan der hier Gefahr läuft verschoben zu werden ist der von Divison 3

Dinamo Baden hat geschrieben:Welcome Dundee FC,die waren mit schon immer sympathisch vor allem da sie sich mit United eine Firm "teilen" hihi

Ich denke, man sollte am Samstag so spielen, wie man auch das Rückspiel angehen wird, zumindest in etwa. Zu Hause erwarte ich in der SPL immer zwei Stürmer, am Mittwoch könnte das vielleicht anderst aussehen. Fakt ist, am Samstag beginnt die neue SPL Saison.
Und das allerbeste daran, sie beginnt ohne die
Egal wer am Ende spielt, ich erhoffe mir im ersten Spiel einen Sieg.

Dani Samaras hat geschrieben:Ich denke wir werden 2 oder 3 Veraenderungen sehen. Kayal koennte ja ruhig starten, Rogne genauso. Fuer naechsten Mittwoch rechne ich aber damit, dass wir die selbe 11 sehen wie gestern.
Finds uebrigens krass, dass Aberdeen es echt geschafft hat die away section komplett zu fuellen, nicht schlecht^^
Richtig und das muss in Zukunft auch fĂĽr alle SPL Vereine gelten. Nur um den
zu zeigen, daĂź es garantiert auch ohne sie gehen wird. Toll doch auch die Gesten von so manchem Club, ( Motherwell, Johnstone und Dundee United ) der uns fĂĽr gestern viel Erfolg gegen Helsinki gewĂĽnscht hat.
Wann gab es das schonmal in den letzten Jahren ? Die einzigsten, die sich einreden, daĂź es ohne sie nicht gehen wird sind die
selbst. Ohne Frage, Abstriche müssen in den kommenden Jahren alle machen, da müssen aber alle anderen Clubs näher zusammenrücken und dann wird das auch funktionieren. Immer noch besser, als solche Betrüger / Versager oder wie auch immer weiter in der Liga zu haben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste