09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock

Martin O'Neill - Legend!

CGN_Celtic hat geschrieben:Na bitte, 3 Punkte. Das ist alles was zählt. Boli-Corona-Drama in der Liga (noch) ohne Folgen ...
Und St Mirren auswärts haben sie sich immer schwer getan.
Eddy hätte es etwas klarer gestalten können und ich bekomme jetzt bestimmt viel Kopfschütteln, aber so richtig überzeugt er mich diese Saison bislang noch nicht. Für 40 Mio. würde ich ihn abgeben.![]()
![]()
![]()
Erinnert mich ein wenig an Sinclair. Erst eingeschlagen wie ne Bombe und dann wusste irgendwann jeder wie sein einziger Trick ist, Ok, gebe zu, der Vergleich hinkt etwas ...

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:"There's a vacancy there now that needs to be filled, so we are looking in that position," says Celtic manager Neil Lennon.
nach dem Spiel auf http://www.bbc.co.uk
Es wird also noch ein Leftback kommen
Weitere Optionen kommen mit Johnston, Rogic und Griffiths noch mit dazu. Sieht ja auf dem Papier alles nicht schlecht aus und wir haben erst 6 Spiele gespielt. 

Armin_Bhoy hat geschrieben:6 Spiele 16 Punkte. Das ist soweit so gut.
Aber das gute ist das man noch nicht in Topform ist und daher hoffe ich auf besseren Fußball in den nächsten Wochen.
16 Punkte sind gut und besseren Fussball werden wir auch wieder erleben.

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Na bitte, 3 Punkte. Das ist alles was zählt. Boli-Corona-Drama in der Liga (noch) ohne Folgen ...
Und St Mirren auswärts haben sie sich immer schwer getan.
Eddy hätte es etwas klarer gestalten können und ich bekomme jetzt bestimmt viel Kopfschütteln, aber so richtig überzeugt er mich diese Saison bislang noch nicht. Für 40 Mio. würde ich ihn abgeben.![]()
![]()
![]()
Erinnert mich ein wenig an Sinclair. Erst eingeschlagen wie ne Bombe und dann wusste irgendwann jeder wie sein einziger Trick ist, Ok, gebe zu, der Vergleich hinkt etwas ...
Eddy hat bisher 4 Tore gemacht. Ist auch nicht einfach da etwas zu reißen, wenn der Gegner wie eine Mauer hinten steht. Für mich wäre es ein großer Fehler Eddy in dieser Saison noch zu verkaufen. Da muss aber auch einfach mehr über die Flügel kommen. Ich verstehe einfach nicht, warum unser Trainer Frimpong nicht bringt von Beginn an. Der ist kaum zu bremsen vom Gegner hat man heute wieder gut sehen können.

Der Elfer war Schrott gestern, der Elfer in bei Ross County allerdings top. Ich gebe dir aber Recht, daß Eddy im Moment ein wenig, ich möchte nicht sagen lustlos, aber irgendwie gehemmt spielt. Ab und an muss er auch eher abspielen und nicht meinen, er kommt immer durch 4 Mann durch. Ich glaube der Junge hat im Moment den Kopf nicht frei, daß er sich einfach zu viel Gedanken um die Zukunft macht. Da sollte unser Verein schnellstens mal für klare Verhältnisse sorgen, egal in welche Richtung. Dann sehen wir auch wieder einen anderen Eddy. Ich bringe da mal ein gutes Beispiel auf den Tisch, Morelos. Ist ja nicht so, daß der ausser gegen uns keine Tore macht, aber bei dem ist das so ähnlich. Für mich war jetzt einfach die letzten Wochen wichtig, daß die Geschichte rund um Boli gut verkraftet wurde. Das war eigentlich meine größte Sorge, aber es hat sich mal wieder gezeigt, daß die Mannschaft einiges schlucken kann. Und das ist das, was uns stark macht, der Zusammenhalt. Ich bin mehr als überzeugt, daß wir in geraumer Zeit, sprich ab dem 5. Oktober auch wieder richtig guten Fussball sehen werden.
Zudem, das wurde auch schon oft erwähnt, muss unser Trainer einfach mal seine Starting X Mannschaft finden. Wenn eine Mannschaft 5-0 auswärts gewinnt, wechsle ich nicht auf 4 Positionen. Das gibt ja auch den Spielern keine Sicherheit. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß das fast immer in die Hose geht. Man kann jetzt 5 Spieler wechseln, da dürfte jeder genug Spielzeit bekommen. Aber ist doch schön, es gibt vieles zu verbessern, sind aber mit an der Spitze. 6 Spiele, davon 16 Punkte und 17-3 Tore sind ja so schlecht auch wieder nicht. Wir sind ja gerade mal bei 6 Spielen angekommen. 

McCeltic hat geschrieben:Ich könnte jetzt argumentieren, daß ich von ganz anderen Spielern im Moment enttäuscht bin.Der Elfer war Schrott gestern, der Elfer in bei Ross County allerdings top. Ich gebe dir aber Recht, daß Eddy im Moment ein wenig, ich möchte nicht sagen lustlos, aber irgendwie gehemmt spielt. Ab und an muss er auch eher abspielen und nicht meinen, er kommt immer durch 4 Mann durch. Ich glaube der Junge hat im Moment den Kopf nicht frei, daß er sich einfach zu viel Gedanken um die Zukunft macht. Da sollte unser Verein schnellstens mal für klare Verhältnisse sorgen, egal in welche Richtung. Dann sehen wir auch wieder einen anderen Eddy. Ich bringe da mal ein gutes Beispiel auf den Tisch, Morelos. Ist ja nicht so, daß der ausser gegen uns keine Tore macht, aber bei dem ist das so ähnlich. Für mich war jetzt einfach die letzten Wochen wichtig, daß die Geschichte rund um Boli gut verkraftet wurde. Das war eigentlich meine größte Sorge, aber es hat sich mal wieder gezeigt, daß die Mannschaft einiges schlucken kann. Und das ist das, was uns stark macht, der Zusammenhalt. Ich bin mehr als überzeugt, daß wir in geraumer Zeit, sprich ab dem 5. Oktober auch wieder richtig guten Fussball sehen werden.
Zudem, das wurde auch schon oft erwähnt, muss unser Trainer einfach mal seine Starting X Mannschaft finden. Wenn eine Mannschaft 5-0 auswärts gewinnt, wechsle ich nicht auf 4 Positionen. Das gibt ja auch den Spielern keine Sicherheit. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß das fast immer in die Hose geht. Man kann jetzt 5 Spieler wechseln, da dürfte jeder genug Spielzeit bekommen. Aber ist doch schön, es gibt vieles zu verbessern, sind aber mit an der Spitze. 6 Spiele, davon 16 Punkte und 17-3 Tore sind ja so schlecht auch wieder nicht. Wir sind ja gerade mal bei 6 Spielen angekommen.

Mit Frimpong über aussen und vorne mit Edouard und Ajeti, ich bin da auch mal gespannt. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste