09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock

Zum GlĂĽck nicht das sichere 1:0 ;-)McCeltic hat geschrieben:Das war das sichere 5-0

CGN_Celtic hat geschrieben:Konnte es leider nicht sehen. Samstagnachmittag mit 4-jährigem Sohn bei dem Wetter ist schlecht, da muss man leider raus!![]()
Aber 1-0 nach 4. Minuten gab erstmal genug Ruhe am Ticker. Und 5-0 spricht ja am Ende fĂĽr sich. Bin auf die Zusammenfassung gespannt und freue mich auf die 5 Tore.
Freut mich fĂĽr Barks, mal wieder zu Null und natĂĽrlich fĂĽr "There's only ONE Shayne Duffy!!!" mit seinem Kopfballtor. Hatte ich gestern ja so angekĂĽndigt!!!![]()
![]()
Aufstellung war auch gut und die 5 Wechsel clever und komplett genutzt. Ist schon Wahnsinn, was da für eine hohe Qualität noch von der Bank kommt!!!
![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Aufstellung war ok, denke aber Brown, McGregor und Ntcham auf dem Platz muss nicht sein. Ich hätte da lieber noch einen Christie oder Turnbull gesehen. Ich bin aber sehr zufrieden, Einstand von Duffy war gut und nach der Länderspielpause muss man erst wieder in Tritt kommen. Wir haben einen starken Kader, das sieht man, wenn man auf unsere Bank von gestern schaut. Und wie gesagt fehlen da mit Rogic, Johnston und Griffiths noch gute Leute. Noch 3 Wochen Transferfenster, vielleicht geht noch einer, vielleicht kommt aber auch noch jemand mit dazu. Ich bin überzeugt von unseren Jungs, der Zug kommt langsam ins Rollen. Samstag so hoffe ich, stehen wir bei gleicher Anzahl von Spielen wieder vorne in der Tabelle. 

McCeltic hat geschrieben:Stimmung hab ich überhaupt nicht wahr genommen.Aufstellung war ok, denke aber Brown, McGregor und Ntcham auf dem Platz muss nicht sein. Ich hätte da lieber noch einen Christie oder Turnbull gesehen. Ich bin aber sehr zufrieden, Einstand von Duffy war gut und nach der Länderspielpause muss man erst wieder in Tritt kommen. Wir haben einen starken Kader, das sieht man, wenn man auf unsere Bank von gestern schaut. Und wie gesagt fehlen da mit Rogic, Johnston und Griffiths noch gute Leute. Noch 3 Wochen Transferfenster, vielleicht geht noch einer, vielleicht kommt aber auch noch jemand mit dazu. Ich bin überzeugt von unseren Jungs, der Zug kommt langsam ins Rollen. Samstag so hoffe ich, stehen wir bei gleicher Anzahl von Spielen wieder vorne in der Tabelle.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste