17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
McCeltic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Dass ist dann einfach unsere brutale Qualität diese Saison, auch wenn wir 55 Minuten Mist spielen reichen 3 gute um das Spiel erstmal zu drehen. Jetzt nur nicht nachlassen!
Ich finde nicht, daĂź wir Mist gespielt haben. Vielleicht nicht so gut, denn Chancen hatten wir einige.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Dass ist dann einfach unsere brutale Qualität diese Saison, auch wenn wir 55 Minuten Mist spielen reichen 3 gute um das Spiel erstmal zu drehen. Jetzt nur nicht nachlassen!
Ich finde nicht, daĂź wir Mist gespielt haben. Vielleicht nicht so gut, denn Chancen hatten wir einige.
Ja, aber die wurden dann verstolpert oder nicht konsequent zu Ende gespielt. Für unsere Verhältnisse, das, was wir eigentlich spielen können und zuletzt ja oft auch gespielt haben, war das schon ziemlich dürftig. Viele Fehlpässe im Mittelfeld, falsche Entscheidungen im letzten Angriffsdrittel, und hinten hätten wir uns um ein Haar das 0-2 gefangen.
Aber jetzt läuft es, 3-1 Dembele!
Celtorinox67 hat geschrieben:Wir mĂĽssen aber auch mal St.Mirren den Respekt zollen, dass die gegen uns richtig unbequem und beherzt auftreten.
McCeltic hat geschrieben:Man steht auf du Affe, hat klar den Ball gespielt.
Gollum hat geschrieben:FT 4-1
Am Ende wieder ein Spiel, wie man es in letzter Zeit gewohnt war, souverän und dominant. Jetzt hoffe ich nur, die Mannschaft zieht für nächste Woche die richtigen Lehren aus der ersten Halbzeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste