Schande, wenn man für ein HF 10000 Plätze nicht besetzt. Aber für ein Finale dann 50/50 verlangen. Warum gibt man dann die Tickets nicht an Celtic ab ? Die von der SFA sind der letzte Dreck.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Muss immer schmunzeln, wenn ich so etwas lese. Wir hatten am Mittwoch ein CL Spiel und hatten gestern, bis der Schiri unberechtigt auf den Punkt zeigte, das Spiel unter Kontrolle. Und selbst danach hatte ich nie Bedenken, daß wir das Spiel nicht gewinnen. Er selbst hatte doch noch gesagt, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, als Celtic zu schlagen. Tja, wir waren nicht überragend, aber um uns zu schlagen, muss man auf dem Platz mehr zeigen.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Heute ja das 2. SM im Hampden. Motherwell trifft auf die Blauen. Ich wĂĽnsche mir ein Finale gegen die Rankers. Das macht deutlich mehr SpaĂź die im Finale zu bezwingen. Das Finale ist ĂĽbrigens am 26. November.
Vollkommen verdient. Morelos, Alves ( Rankers ) und Bowman ( Motherwell ) hätten vom Platz fliegen müssen. So weit oben haben die Hände nichts zu suchen und Alves für das Nachtreten. Da der aber nicht einmal verwarnt wurde, müsste der nachträglich noch eine Sperre erhalten.
Somit kommt es am 26. November zum Finale:
Celtic - Motherwell
Wie oberpeinlich! Die Affen vergeigen klar und verdient das Ligapokal Halbfinale gegen Motherwell mit 0:2. Das zeigt aber auch (wiedereinmal), dass bei denen ĂĽberhaupt nix geht, wenn es darauf ankommt.
Éirinn go brách
Ireland in past – occupied Ireland in present – divided Ireland in future – united and free (again)
Moult hätte auch fliegen können. Aber was ist Alves für ein Schauspieler ? Hält sich den Kopf, obwohl da überhaupt nicht getroffen. Alter Schwede, da haben die ein paar Pfeifen an Land gezogen, noch schlimmer Pena, also der kann überhaupt nichts. Da hätten sie auch Waghorn und Garner behalten können.
Schuld hatte natĂĽrlich der Schiri. Ja seines Zeichen Rankers Supporter Steven McLean. Nein der Schiri lag auf beiden Seiten falsch. Ich wĂĽrde als Fan erst einmal das eigene Spiel ĂĽberdenken, also da schaut es ĂĽberhaupt nicht gut aus.