Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Finde es auch schade. Gerade das Zusammenspiel zwischen Ede und Griff (teilweise auch mit Ntcham) sah teilweise sehr gut aus und hat häufig direkt zu einer Chance geführt.Big John hat geschrieben:Irgendwie auch ein wenig schade, dass Lenny nicht an dem 4-4-2 festhält. Hat gut funktioniert und gegen Ross County daheim darf es ruhig auch etwas offensiver sein.
Mal sehen was Johnston heute abliefert... Irgendwie sehe ich den Lhad etwas kritisch, auch wenn er durchaus schon gute Spiele gemacht hat.
Fightin-Irish hat geschrieben:Komische Aufstellung. Wer soll denn dann auf links die Denfensive managen? Weder Hayes noch Mikey sind dafĂĽr bekannt. Wieso darf der Taylor nicht ran...!?!
Und vor allem die RĂĽckkehr zum altbekannten 4-5-1 oder halt 4-2-3-1 verstehe ich bei einem Heimspiel vs Ross C. nicht.
Mutig erscheint mir die Aufstellung jedoch nicht. Wird abrr sicherlich ein Vorgeschmack auf das Away-Game am Mittwoch sein.
Mir solls am Ende Recht sein, wenn man 5 Tore erzielt, siegt und etwas für das Torverhältnis wett machen konnte.
Big John hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Komische Aufstellung. Wer soll denn dann auf links die Denfensive managen? Weder Hayes noch Mikey sind dafĂĽr bekannt. Wieso darf der Taylor nicht ran...!?!
Und vor allem die RĂĽckkehr zum altbekannten 4-5-1 oder halt 4-2-3-1 verstehe ich bei einem Heimspiel vs Ross C. nicht.
Mutig erscheint mir die Aufstellung jedoch nicht. Wird abrr sicherlich ein Vorgeschmack auf das Away-Game am Mittwoch sein.
Mir solls am Ende Recht sein, wenn man 5 Tore erzielt, siegt und etwas für das Torverhältnis wett machen konnte.
Aktuell sieht es nicht nach einem FĂĽnf Tore Spiel aus.... Wir tun uns nach vorne schwer, weil County mit zwei Verteidigungsketten agiert.... Dazwischen bleiben 5-7 Meter Abstand. Da bleibt kaum Raum. 5 Mittelfeldspieler tun bei uns da ihr ĂĽbriges.
stonybhoy hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Komische Aufstellung. Wer soll denn dann auf links die Denfensive managen? Weder Hayes noch Mikey sind dafĂĽr bekannt. Wieso darf der Taylor nicht ran...!?!
Aktuell sieht es nicht nach einem FĂĽnf Tore Spiel aus.... Wir tun uns nach vorne schwer, weil County mit zwei Verteidigungsketten agiert.... Dazwischen bleiben 5-7 Meter Abstand. Da bleibt kaum Raum. 5 Mittelfeldspieler tun bei uns da ihr ĂĽbriges.
Dass County so defensiv spielt, war bis auf unseren Coach wohl allen klar....
Wird wohl ein knapper 1:0 -Sieg.
McCeltic hat geschrieben:Was ich da live Celtic Park sehe ist erschreckend. County hätte hier locker in Führung gehen müssen. Was aber denkt sich ein Lennon bei dieser scheiß Aufstellung ? Stellt der nach Willkür auf ? Wir spielen bei einer Mannschaft wie Kilmarnock mit 2 Spitzen und gegen County zu Hause mit einer. Ich habe für solch einen Rotz null Verständnis.
McCeltic hat geschrieben:Was ich da live Celtic Park sehe ist erschreckend. County hätte hier locker in Führung gehen müssen. Was aber denkt sich ein Lennon bei dieser scheiß Aufstellung ? Stellt der nach Willkür auf ? Wir spielen bei einer Mannschaft wie Kilmarnock mit 2 Spitzen und gegen County zu Hause mit einer. Ich habe für solch einen Rotz null Verständnis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste