Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Zwar sollten wir nur von Spiel zu Spiel denken, aber von den letzten 13 sind u.a.:
2 x OF (A + H)
2 x Dons (A + H)
2 x Hibs (A + A)
2 x Livi (A + A)
Weil wir nach dem Split ja nicht 5-mal zu Hause spielen werden, gehe ich davon aus, dass wir wieder zu den beiden am schlechtesten Platzierten (aktuell Hibs + Livi) reisen dürfen / müssen …
Also einfach sieht anders aus und diese Regelung mit den Auswärtsspielen macht es nicht unbedingt besser. Aber so wie wir zuletzt auswärts aufgetreten sind, sollte auch das 9 IAR nicht stoppen. Denn der schwächste Auftritt nach dem Break war ja wohl der zuletzt zu Hause gegen Ross County …
Also die beiden Auswärtsspiele bei Livy tun mir aktuell am meisten „weh“ um ehrlich zu sein...
Irgendwie finde ich die Mannschaft total unangenehm zu spielen und dazu der Kunstrasen... Sowas sollte verboten werden
Ja, vor Livi hat man mittlerweile mehr Angst als vor den Huns ... und die waren ja vor 2 Jahren noch ne Klasse tiefer. Schon Wahnsinn. Aber das 4-0 im CP hat ja schon gezeigt, dass wir sie knacken können und jetzt ist auch endlich mal ein Sieg auf dem Plastikrasen fällig ...