04. März 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen - Celtic FC 1-2 (1-1)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtorinox67 hat geschrieben:Les jeux sont faits!
Denke, dass wir das jetzt wohlmöglich nicht mehr kitten können.
Schade...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Sehe ich ähnlich. Außerdem ist unser Team nicht auf diesen Spielstil ausgelegt. Klar, mit Bayo ist da mittlerweile mal wer, der den Ball auch mal im Kopfballduell festmachen kann. Aber in Spielen wie heute, wo Gegner und Platzverhältnisse keine Überraschung sind, muss man den von Anfang an bringen.Big John hat geschrieben:Bei Lenny fehlt mir in solchen Spielen einfach ein Plan B.
Da verlässt man sich lieber auf die individuelle Klasse, welche heute auch fehlt.

GreenBhoy hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Außerdem ist unser Team nicht auf diesen Spielstil ausgelegt. Klar, mit Bayo ist da mittlerweile mal wer, der den Ball auch mal im Kopfballduell festmachen kann. Aber in Spielen wie heute, wo Gegner und Platzverhältnisse keine Überraschung sind, muss man den von Anfang an bringen.Big John hat geschrieben:Bei Lenny fehlt mir in solchen Spielen einfach ein Plan B.
Da verlässt man sich lieber auf die individuelle Klasse, welche heute auch fehlt.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

GreenBhoy hat geschrieben:Nicht dass es den großen Unterschied gemacht hätte, aber dass die erste Gelbe für Livingston nach einer der facto Tätlichkeit in der 89. gezeigt wird, ist auch bezeichnend
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:FT 2-0 Livingston
So eine Leistung ist indiskutabel. Ich habe nur einen richtig kämpfen sehen und das war Jullien. So sind wir heute verdient die Führung in der Tabelle los, aber es ist Oktober. Am 19. Oktober geht es weiter gegen Ross County.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast