Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Celtic FC
    SPL / Scottish Cup Winner Season 2023/24

    Scottish Premiership 2024/2025

    Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 29. Dez 2018, 15:35

    Nun gut 0–1 verloren...wenn ich richtig lesen kann mehr als verdient. Trotzdem noch vorne, weil das bessere Torverhältnis und noch 1 Spiel in der Hinterhand. Wir haben den Leauge Cup gewonnen, sind noch im anderen Cup sowie Tabellenführer. Das Weiterkommen in der EL war für mich die positivste Überraschung. Soweit also alles in Ordnung. Aber nicht nur das Spiel heute sondern ein paar Spiele von uns haben gezeigt, dass wir nicht mehr so souverän sind wie die letzten Beiden Jahre.

    Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen...aber das Spiel heute...die Aufgabe in der EL und eben die Tatsache dass es in der Liga richtig eng zu geht...und wir den Titel keinesfalls so einfach holen werden...wenn es so wird wie in der Vorrunde...sollte jetzt dem letzten Entscheidungsträger in unserem Verein zeigen, dass auch so einer Erfolgreichen Mannschaft wie die unsere mit 2 Triplen in Folge eine Blut— und Qualitätsauffrischung mehr als gut tun würde. Ja sogar notwendig ist. Das hat man im Sommer verpasst und dies ist zu kritisieren. Nicht mehr und nicht weniger.

    Nun hoffen wir auf 2—3 gute Transfers...und bitte außer einen eventuell NICHT on loan...

    Hail Hail :celt2
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.706,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Sa 29. Dez 2018, 15:49

    Jede Serie endet mal. Die Leistung allerdings war erschreckend. Lustig, Boyata, Brown und Ntcham unter aller Sau. Dazu stellt man mit den besten MF Spieler als LB auf. Ein richtig groĂźer Fehler von Rodgers. Und wenn Tierney nicht fit ist, warum setzt man ihn auf die Bank, statt einen anderen ? Da ging heute einiges schief bei uns.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Sa 29. Dez 2018, 15:55

    Wir haben jetzt 21 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel. Also genug Zeit zum handeln. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 29. Dez 2018, 16:31

    McCeltic hat geschrieben:Wir haben jetzt 21 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel. Also genug Zeit zum handeln. :top1
    Mal schauem ob das unser Board versteht oder mal wieder ein tranferfenster verstreichen lässt

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2573
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.786,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Sa 29. Dez 2018, 16:44

    Alter Schwede... Das hat heute alles in den Schatten gestellt....

    Wo soll man anfangen?
    - Rodgers: Hätte früher sehen müssen, dass Brown und Ntcham heute keinen Pass an den Mann bringen und McGregor ins MF stellen müssen (Hayes als LB). Klar, die Verletzung von Benkovic und Lustig haben das Auswechselkontingent angegriffen, aber weshalb Lustig überhaupt noch spielt, versteht eh keiner...
    - Ntcham: Einfach nur krass. FĂĽr mich mit die schlechteste Leistung, die ich JEMALS live von einem Celtic-Spieler miterleben durfte. Bringt 90 Minuten keinen Ball an den Mann aber als er frei vor der HĂĽtte steht, trifft er Halliday...
    - Einstellung: Keine Ahnung woran es lag. Man hatte aber den Eindruck, dass die Blauen mannschaftsübergreifend heute 6000 Kalorien mehr verbrannt haben. Völlig unverständlich, sich so kurz vor der Winterpause nach einem Spektakel in Aberdeen zu präsentieren.
    - Boyata: Auch er einfach nur krass. Stolpert selbstverliebt und lethargisch über den Platz, als spiele er beim Ortsturnier des Hundevereins. Völlig respektlos gegenüber den eigenen Fans, der Mannschaft und dem Gegner.
    - Brown: Ein Schatten heute seiner guten Tage. Aber zumindest hat er ein paar Zweikämpfe gewonnen.
    - Forrest/Sinclair: Ohne jegliche Anbindung an das Spiel. AuĂźer Caristeas bei der EM 2004 habe ich selten Spieler gesehen, die so wenig an einem Spiel teilgenommen haben.
    - Johnston: Keinen Vorwurf, für das körperbetonte Spiel eines OFs einfach körperlich noch nicht weit genug entwickelt.

    Machen wir einen Strich unter die Vorrunde-------------------------------------------------------------------------------------------

    Positiv:
    1. Wir haben den Liga-Pokal gewonnen.
    2. Wir sind im EL-16tel-Finale.
    3. Wir sind TabellenfĂĽhrer.

    Zu 1.)
    Ich bin froh, dass Aberdeen die Blauen rausgeschmissen hat. Ein derartiges Debakel hätte ich nicht in einem Pokalfinale erleben wollen.

    Zu 2.)
    Danke Rosenborg

    Zu 3.)
    Wir haben auswärts 4 von 11 Spielen gewonnen und einige blutleere Auftritte erlebt. Das "Spektakel" heute hat sich einfach irgendwie angekündigt. Sobald ein Gegner vorne draufgeht und uns den Schneid abkauft, sehen wir kein Land. Ich hoffe, die Blauen haben sich das nicht gemerkt.
    Dass wir vorne sind, liegt einfach nur an der Schwäche oder dem Unvermögen der anderen. Aberdeen ist zu spät in die Saison gekommen und die Blauen haben Spiele vergeigt, in denen du in 300 kalten Wintern keine Punkte abgeben darfst, z. B. kürzlich 2x gegen die Hibs trotz absoluter Überlegenheit und in Überzahl in Dundee.

    Ich hoffe wirklich, dass langsam die Hirnzellen anspringen bei unserer sportlichen und finanziellen Chefetage. Wir spielen weiterhin mit Deilas Mannschaft plus Jugendspieler und einem eingekauften Totalausfall (Ntcham). Armstrong, Dembele und Roberts ( und Griffiths :-( sind weg, wir sind eine Klasse schlechter als vor 2 Jahren und eine halbe Klasse schlechter als letztes Jahr. Es ist höchste Eisenbahn, auf dem Transfermarkt zur Abwechslung mal ein Erfolgserlebnis zu feiern!

    Ich bin mir absolut nicht sicher, ob diese Mannschaft ausreicht, um Meister zu werden. Die Blauen haben in der RĂĽckrunde die EL-Belastung weg, werden die konstanter und effizienter und legen auf dem Transfermarkt noch nach, bin ich ĂĽberzeugt davon, dass wir mit unserem aktuellen Team als 2. einlaufen. Man wagt es kaum auszusprechen...

    Trotz allem, jetzt schon einmal einen guten Rutsch an alle!
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5037
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.683,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 29. Dez 2018, 18:16

    Lubo hat geschrieben:Alter Schwede... Das hat heute alles in den Schatten gestellt....

    Wo soll man anfangen?
    - Rodgers: Hätte früher sehen müssen, dass Brown und Ntcham heute keinen Pass an den Mann bringen und McGregor ins MF stellen müssen (Hayes als LB). Klar, die Verletzung von Benkovic und Lustig haben das Auswechselkontingent angegriffen, aber weshalb Lustig überhaupt noch spielt, versteht eh keiner...
    - Ntcham: Einfach nur krass. FĂĽr mich mit die schlechteste Leistung, die ich JEMALS live von einem Celtic-Spieler miterleben durfte. Bringt 90 Minuten keinen Ball an den Mann aber als er frei vor der HĂĽtte steht, trifft er Halliday...
    - Einstellung: Keine Ahnung woran es lag. Man hatte aber den Eindruck, dass die Blauen mannschaftsübergreifend heute 6000 Kalorien mehr verbrannt haben. Völlig unverständlich, sich so kurz vor der Winterpause nach einem Spektakel in Aberdeen zu präsentieren.
    - Boyata: Auch er einfach nur krass. Stolpert selbstverliebt und lethargisch über den Platz, als spiele er beim Ortsturnier des Hundevereins. Völlig respektlos gegenüber den eigenen Fans, der Mannschaft und dem Gegner.
    - Brown: Ein Schatten heute seiner guten Tage. Aber zumindest hat er ein paar Zweikämpfe gewonnen.
    - Forrest/Sinclair: Ohne jegliche Anbindung an das Spiel. AuĂźer Caristeas bei der EM 2004 habe ich selten Spieler gesehen, die so wenig an einem Spiel teilgenommen haben.
    - Johnston: Keinen Vorwurf, für das körperbetonte Spiel eines OFs einfach körperlich noch nicht weit genug entwickelt.

    Machen wir einen Strich unter die Vorrunde-------------------------------------------------------------------------------------------

    Positiv:
    1. Wir haben den Liga-Pokal gewonnen.
    2. Wir sind im EL-16tel-Finale.
    3. Wir sind TabellenfĂĽhrer.

    Zu 1.)
    Ich bin froh, dass Aberdeen die Blauen rausgeschmissen hat. Ein derartiges Debakel hätte ich nicht in einem Pokalfinale erleben wollen.

    Zu 2.)
    Danke Rosenborg

    Zu 3.)
    Wir haben auswärts 4 von 11 Spielen gewonnen und einige blutleere Auftritte erlebt. Das "Spektakel" heute hat sich einfach irgendwie angekündigt. Sobald ein Gegner vorne draufgeht und uns den Schneid abkauft, sehen wir kein Land. Ich hoffe, die Blauen haben sich das nicht gemerkt.
    Dass wir vorne sind, liegt einfach nur an der Schwäche oder dem Unvermögen der anderen. Aberdeen ist zu spät in die Saison gekommen und die Blauen haben Spiele vergeigt, in denen du in 300 kalten Wintern keine Punkte abgeben darfst, z. B. kürzlich 2x gegen die Hibs trotz absoluter Überlegenheit und in Überzahl in Dundee.

    Ich hoffe wirklich, dass langsam die Hirnzellen anspringen bei unserer sportlichen und finanziellen Chefetage. Wir spielen weiterhin mit Deilas Mannschaft plus Jugendspieler und einem eingekauften Totalausfall (Ntcham). Armstrong, Dembele und Roberts ( und Griffiths :-( sind weg, wir sind eine Klasse schlechter als vor 2 Jahren und eine halbe Klasse schlechter als letztes Jahr. Es ist höchste Eisenbahn, auf dem Transfermarkt zur Abwechslung mal ein Erfolgserlebnis zu feiern!

    Ich bin mir absolut nicht sicher, ob diese Mannschaft ausreicht, um Meister zu werden. Die Blauen haben in der RĂĽckrunde die EL-Belastung weg, werden die konstanter und effizienter und legen auf dem Transfermarkt noch nach, bin ich ĂĽberzeugt davon, dass wir mit unserem aktuellen Team als 2. einlaufen. Man wagt es kaum auszusprechen...

    Trotz allem, jetzt schon einmal einen guten Rutsch an alle!
    Das ist alles auf den Punkt gebracht,für die Blauen könnte das heute gewesen sein was der 28.12.2011 für uns war!

    Viele sind geblendet und denken das denkt sich wieder von alleine ein,aber Nein das wird ein harter und steiniger Weg.

    Ich hoffe wir verstärken uns im Januar ich hoffe es wirklich das des auch das Board verstanden hat weil so wird das nichts.

    Und ihr könnt mich teeren und Federn aber ich hoffe das auch gegen Valencia schmerzlos Schluss is in Europa den Cup holen wir eh net und wir müssen uns den Meistertitel sichern koste es was es wolle

    https://youtu.be/7Qy16wteNgs

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2573
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.786,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Sa 29. Dez 2018, 20:08

    Kommt mal wieder runter. :D Heute war ein s..... Tag und dennoch sind wir weiter vorne. Und die Meisterschaft wird in diesen Derbys nicht entschieden. Zumal wir jetzt eines der letzten 13 Duellen gegen die verloren haben. Sollen sich doch auch mal etwas freuen, war ja in der Vergangenheit recht mau bei denen. Sie hatten heute mehr Biß, wir hatten heute zu viele Ausfälle auf dem Platz zu beklagen. Eines sollte unser Trainer erkannt haben, Lustig geht nicht mehr, Brown und Ntcham zusammen macht keinen Sinn, das Tempo nach vorne geht komplett verloren. Und McGregor als LB war totaler Schwachsinn. Ich hoffe, daß man jetzt im Transferfenster Spieler holt, die denen auf dem Platz mal zeigen, ihr gehört auf die Bank. Sprich, keine weiteren Prospekte sondern Starting 11 Spieler. Das heißt, wir brauchen einen RB, CB, MF und einen Stürmer.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 29. Dez 2018, 20:18

    Hätten wir John Park noch da könnten wir hoffen das was gescheites geholt wird im Januar aber bei Lee Congerton wage ich das zu bezweifeln.



    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2573
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.786,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » So 30. Dez 2018, 10:24

    Im neuen Jahr geht es ins Trainingslager nach Dubai und danach werden unsere Jungs frisch getankt aus der Pause kommen. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Dinamo Baden » So 30. Dez 2018, 10:55

    Deinen optimismus hätte ich gerne mal

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2573
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.786,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » So 30. Dez 2018, 11:06

    Ich weiß, was unsere Jungs eigentlich leisten können. Mit Tierney, Rogic, Edouard oder auch Griffiths hätte das gestern anderst ausgesehen. Ich hätte Tierney, wie auch Edouard von Beginn an gebracht. Dann hätte man McGregor ins MF stellen können. Dann hätte das ganz anderst funktioniert. Die Blauen gingen mit Goldson, Kent und Arfield das Risiko ein, wir leider eben nicht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » So 30. Dez 2018, 11:46

    Warum auch sollte ich das gesamte Jahr 2018 als negativ ansehen ? Wir haben 2018 alles gewonnen, was man gewinnen kann. Haben mit Leipzig, eine sicherlich gute BL Mannschaft aus der EL geworfen und sind selbst weiter mit dabei. Trotz, das sehe ich ja auch, miserablen Leistungen in der SPL ( gerade auswärts ) stehen wir auf dem 1. Platz. Wären die anderen SPL Mannschaften wirklich gut, müssten gerade die Blauen längst vor uns stehen. Aber die verkacken eben ganz andere Spiele. :D Ich bin nach wie vor total von unserer Mannschaft/Trainer überzeugt. Es gibt Baustellen, die muss man versuchen zu bearbeiten. Und im Moment kommt die Pause bis zum 19. Januar genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Hinrunde war happig mit der CL Quali, EL , Nations Cup NM und SPL. Ich sehe positiv nach vorne und so sollten wir das alle im neuen Jahr machen. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Lubo » So 30. Dez 2018, 12:04

    Soderle, auch eine Nacht darüber geschlafen. Es war schockierend gestern, sicherlich. Wenn es am Ende 4:0 gestanden hätte, wäre es wohl auch ok gewesen. Das sind natürlich Dimensionen, an die man sich erst gewöhnen muss.

    Wir waren absolut chancenlos, was auch an der Aufstellung und dem fehlenden Risiko lag. Die Niederlage an sich ist aber mMn nicht das Schlimmste, wir sind in Europa schon öfters unter die Räder gekommen und haben das weggesteckt. Die Blauen werden jetzt aber Blut lecken und ihre Chance sehen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Winter nochmals einkaufen. Sie haben den deutlich schweren Rückrundenbeginn (Killie A, Livi A, Mirren H, Aberdeen A) als wir. Wenn sie in diesen Spielen keine Federn lassen, wird das Rennen dieses Jahr bis zum letzten Spieltag gehen. Das macht mir Sorgen, weil wir in engen Saisons meistens aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen o. Ä. als 2. eingelaufen sind.

    Das Transferfenster wird mMn die Saison entscheiden. Unsere aktuelle Mannschaft reicht für einen souveränen Titel nicht aus, wir haben einfach zu viel Qualität verloren, vor allem in der Offensive (Dembele, Roberts, Armstrong, Griffiths). Wir haben jetzt in 19 Spielen mehr Niederlagen erlebt als in den 2 Jahren davor. Trotzdem sind wir noch vorne, aber man sollte sich nicht darauf verlassen, dass die Blauen in der Rückrunde weiterhin Punkte am Fließband abschenken. Ich denke, der gestrige Sieg hat ihnen das Selbstvertrauen gegeben, auch eine Serie zu starten.

    Gerade gestern wurde bekannt (siehe bbc.com), dass Lawwell neben seinen 1,1Mio Gehalt dieses Jahr einen Bonus von 2Mio kassiert. Auch dieses Geld fehlt für neue Spieler. Wir haben einfach zu viele Ausgaben neben dem Platz und einen zu großen Kader. Wir brauchen jetzt die Mittel, um 2-3 Spieler zu holen, die uns wirklich weiterbringen. Nur so ist der Abwärtstrend zu stoppen.

    Hoffen wir, dass die Verantwortlichen es wirklich ernst meinen mit der Chance auf 10iar und nicht durch zu viel Nebensächlichkeiten (Frauenteam, Diskolichter etc.) den Blick fürs Wesentliche verlieren. Denn das ist mein Eindruck aktuell. :-(
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5037
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.683,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Dinamo Baden » So 30. Dez 2018, 12:13

    Ich sehe es kombiniert aus McCeltic seinem letzten Post und auch deinem Lubo.

    Das Jahr 2018 war alles in allem Gut wenn wir aber nicht dagegen steuern und zwar jetzt sofort dann geht der Titel am Ende des Jahres an die Hunnen da bin ich mir sicher denn der Sieg gestern hat ihnen einen bist gegeben

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2573
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.786,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Celtorinox67 » So 30. Dez 2018, 20:36

    Noch ein deutscher Medienbericht zum gestrigen Derby:

    Link: Celtic gegen Rangers
    Éirinn go brách

    Ireland in past – occupied
    Ireland in present – divided
    Ireland in future – united and free (again)
    Benutzeravatar
    Celtorinox67
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1127
    Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:42
    Wohnort: Pirmasens
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 37.578,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Do 3. Jan 2019, 14:34

    https://www.bbc.com/sport/football/46721277

    Die SFA leckt langsam Blut und sieht die Chance, dass die Blauen Meister werden
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5037
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.683,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 3. Jan 2019, 15:42

    Lubo hat geschrieben:https://www.bbc.com/sport/football/46721277

    Die SFA leckt langsam Blut und sieht die Chance, dass die Blauen Meister werden
    Das ist eine absolute Schande seitens dieser Parasiten im Verband

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2573
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.786,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 4. Jan 2019, 11:18

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... ers-title/

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2573
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.786,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Big John » Fr 4. Jan 2019, 17:30

    Ich würde sagen, da hat unser alter Strachan recht. Wir wurden total "überrannt" von den Zombies mit Schaum vorm Mund. Mit Brown und Ntcham in der Mitte und ohne Callum sahen wir alt aus. Lustig tut da als langsamer RV noch seinen Bärendienst und geht wir ein Anfänger runter vor dem Tor.

    In der Tat wird das Rennen um die Meisterschaft nicht in diesem OF entschieden, aber es kann sicher einen Auftrieb geben, den wir uns niht wĂĽnschen.
    Lubo hat bereits korrekt angemerkt, dass die Rangers eigentlich Punkte in Spielen verloren haben, welche eigentlich locker ĂĽber die Zeit zu bringen sind.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5568
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 160.196,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Fr 4. Jan 2019, 18:08

    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5037
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.683,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Schottland

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste