Hallo zusammen,
ja geht mir genauso. Das 0:2 gestern war mir doch schon ein wenig zu schlapp gewesen. Mit meinem Wunsch nach einem klaren Sieg zuvor, war ja eigentlich ein z.b standesgemäßes 0:4 zu unseren Gunsten gemeint gewesen...
Überhaupt war das gestrige Spiel nur knapp an der "Sachbeschädigung" vorbei gegangen, wobei der Gegner auch schon ja wirklich mutig dagegengehalten hatte.
Nichtsdestotrotz sind wir eine Runde weiter und nur das zählt letztendlich. Die anderen Klubs haben sich offensichtlich ja auch nicht wirklich besser verkauft im Pokal.
Mein Wunschgegner für die nächste Runde wäre ja Dundee Utd. Am besten noch ein Heimspiel gegen die. Gegen die hatten wir uns zuletzt ja eher "leicht" getan. Dies sehe ich nun einfach mal als mögliches, gutes Omen für uns, sollte es zu dieser hübschen Paarung kommen.
@ Armin_Bhoy
Danke noch für die exakte Bennenung der Uhrzeit zur VF Auslosung. Die Uhrzeit wusste ich wiedereinmal überhaupt nicht. Ich hätte wohl erst am folgenden Tag wieder bescheid gewusst was abgeht ( "wie die alte Fastnacht und wieder als letzter")...
Viele GrĂĽĂźe noch und hail
herzlichst
Sven