Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    16. SPL Spieltag
    22.12.2024 13 Uhr DZ
    Tannadice Park

Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)

League Cup 2024/25

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: League Cup 2013/2014

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 17:45

Gollum hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Klar sollte die Mannschaft die heute auf dem Platz war das Spiel gewinnen. Aber Rogic, McGeounch und Biton alle auf einmal im Mittelfeld zu bringen ist einfach Quatsch. Wenn man im voraus schon meint man gewinnt das Spiel locker, dann stellt man so eben auf. Wo war da die KreativitÀt auf dem Platz ? Ich hab davon null gesehen und die Quittung haben wir wie schon so oft bekommen.

McCeltic hat geschrieben:Das Spiel von gestern vergessen ? Die Mannschaft wie auch den Trainer muss man hinterfragen. Die Mannschaft fĂŒr ihr erbĂ€rmliches Auftreten den Trainer was die Aufstellung angeht. Es kann doch wohl nicht sein daß wir zu Hause gegen Morten mit einer echten Spitze auflaufen, wenn man da bei Pukki ĂŒberhaupt davon reden kann. Dazu das ganze noch nie vorher erprobt, da fĂ€ngt der Mist bei mir schon vor dem Spiel an. Dazu drei neue Spieler im MF ohne echte Spielpraxas, das ist fĂŒr mich dumm und ĂŒberheblich zugleich.

Ich leg mich da fest, die Aufstellung war gestern nicht das Problem, völlig nachvollziehbar, dass man bei so einem Spiel angesichts unseres Terminkaldenders auch mal den ein- oder anderen schont! Ich persönlich hĂ€tte Balde als zweite Spitze aufgestellt, aber ansonsten sehe ich da nichts falsches drann! Rogic und McGeouch sind auf dem Papier zwei der kreativsten Spieler die wir haben, die Jungs trainieren jeden Tag miteinander (und Biton ist jetzt auch schon fast nen Monat hier), und generell MUSS man von diesen hoch bezahlten Profis erwarten können, dass sie ind er Lage sind ein Team wie Morton herzuspielen, unabhĂ€ngig davon wer auf dem Platz steht. Sehe es da genauso wie Lubo, wenn nicht gegen einen solchen Gegner, wann denn bitte sonst??? Kein Vorwurf an Lennon, im Gegenteil, hĂ€tte er auch in diesem Spiel die komplette CL-Elf aufgestellt hĂ€tte ich schon gefragt, wofĂŒr wir uns ĂŒberhaupt noch fĂŒnfzehn weitere Spieler halten! Nebenbei, mit Lustig, Ambrose, Van Dijk, Brown, Boerrigter und Pukki standen bei Anpfiff sieben potentielle Stammspieler auf dem Platz, also ne komplette B-Elf sieht auch anders aus in meinen Augen!

Nein, das Ding gestern geht einzig und allein aufs Konto der Mannschaft, die gestern einfach eine katastrophale Berufseinstellung offenbart hat! Ist vielleicht auch schwer, bei all dem Gerede ĂŒber Champions League und Barcelona (sogar im Spielprogrammheft gestern kam mehr Barcelona als Morton vor) den Fokus auf einen wenig glamourösen Pokal und noch weniger glamourösen Gegner zu behalten, aber gerade von den Leuten aus der zweiten Reihe darf man schon erwarten, dass sie mehr brennen, wenn sie schonmal die Chance bekommen sich zu prĂ€sentieren! Gebrannt hat gestern aber keiner, da wurde einfach nur schnöde der Stiefel runtergespielt, im arroganten Bewusstsein, es schon irgendwie hinzubekommen! Das es auch anders ging zeigte man dann nach dem RĂŒckstand, spielen wir mit dem gleichen Engagement von Anfang an, liegen wir zur Halbzeit 3-0 vorne und das Ding ist durch, das ist das eigentlich bittere daran! Vorher die groß Klappe von wegen Tripple und League Cup-Fluch beenden und dann so eine blutleere Vorstellung, einfach nur unverstĂ€ndlich in meinen Augen!

Zum Schluss noch, diese Hooper/Wanyama-Diskussion verstehe ich gerade nicht so ganz (also den Zusammenhang mit gestern, ist ja nicht so, dass es solche Pleiten mit den beiden nicht auch gegeben hĂ€tte). Gilt deren Verkauf jetzt als Fehler, weil Hooper gestern zweimal gegen the mighty Watford getroffen hat? Zwei gute Spieler die fĂŒr gutes Geld gegangen sind, der Transfersommer ist weiß Gott nicht immer nachvollziehbar und glĂŒcklich gelaufen fĂŒr uns, aber was diese beiden angeht hat der Verein in meinen Augen viel richtig gemacht!

Ich habe absolut nichts gegen eine Rotation. Nur wie rotiere ich richtig ? In dem ich unsere besten beiden Spieler nach vorne Commons und Stokes beide draußen lasse ? Spieler ohne die, das hat die Vergangenheit gezeigt nach vorne spielerisch wenig bis ĂŒberhaupt nichts geht ? Zudem einen Mulgrew wieder aus dem MF nehme und auf die Emilio Position befördere, damit ich auf einer wichtigen Position im Mittelfeld Spieler bringe ohne jegliche Spielpraxis ? Zudem mit Pukki allein auf vorderster Front im Sturm, der nichts weiter ist als ein KonterstĂŒrmer ? Überhaupt zu Hause gegen die Übermannschaft Morton :heul mit einem StĂŒrmer beginne ? Ohne Witz, da können wir uns wahrlich gleich einbuddeln lassen. Bisschen viel Rotation auf einmal oder etwa nicht ? Oder hat unser Lenny vielleicht noch nicht mitbekommen, daß man auch rotieren kann, wenn die Kiste durch ist ? Sorry, vielleicht sitze ich im falschen Kino, mit meiner Meinung stehe ich heute allerdings bei weitem nicht alleine da. Wer so etwas nachvollziehen kann und mit Lennon da auch noch zufrieden war, meinen grĂ¶ĂŸten Respekt. :top1 Nichts anderes als lĂ€cherlich eben fĂŒr mich. Mit diesen vielen Umstellungen war das Spiel fĂŒr unseren Trainer bevor es ĂŒberhaupt begonnen hatte schon entschieden, anderst kann ich mir das ganze nicht erklĂ€ren. Rotieren kann man wie gesagt, aber bitte doch nicht so. Ich wollte vor dem Spiel noch schreiben, daß sechs VerĂ€nderungen innerhalb der Mannschaft bei uns noch nie zu etwas gescheitem gefĂŒhrt haben au0er Brechfußball. Und ich wurde mal wieder bestĂ€tigt und die richtige Quittung dafĂŒr haben wir auf dem Platz bekommen. Was Hooper und Victor angehen, sie wollten weg, also alles im Butter und ganz sicher kein Fehler unseres Vereins. Aber gerade die Ablöse fĂŒr Hooper hĂ€tte man in einen richtigen Striker investieren mĂŒssen, die Kohle war da und da stehe ich ganz hinter Henke. Da hat man eben wie auch immer geschlafen und mit Pukki nichts anderes als eine Notlösung geholt, weil eben fĂŒr mich kein echter StĂŒrmer. Bleibt zu hoffen, daß ein Stokes fit und gesund bleibt, sonst wird es vorne ohne seine genialen PĂ€sse / Tore ganz mau aussehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16223
    Celtic-Points: 347.423,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Mi 25. Sep 2013, 17:47

Die Sache hat ja auch 2 gute Seiten:

1. Die Blauen Ă€rgern sich nun wohl noch mehr ĂŒber ihr Ausscheiden. Haben sie doch die einmalige Chance auf Silverware verpasst.
    2. Ich gehe mal schwer davon aus, dass wir im April im CL-Halbfinale auflaufen. Da wĂ€re ein Liga-Cup-Finale im MĂ€rz gegen stierbluttrinkende HighlĂ€nder aus Inverness sicherlich fĂŒr 2-3 Verletzungen gut...

Zu der Hooper/Wanyama-Diskussion:
    Die habe ich ĂŒbrigens auch nicht begonnen... :D
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5002
    Celtic-Points: 170.858,75 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 25. Sep 2013, 17:58

McCeltic hat geschrieben:Oder hat unser Lenny vielleicht noch nicht mitbekommen, daß man auch rotieren kann, wenn die Kiste durch ist ? Sorry, vielleicht sitze ich im falschen Kino, mit meiner Meinung stehe ich heute allerdings bei weitem nicht alleine da. Wer so etwas nachvollziehen kann und mit Lennon da auch noch zufrieden war, meinen grĂ¶ĂŸten Respekt. :top1 Nichts anderes als lĂ€cherlich eben fĂŒr mich. Mit diesen vielen Umstellungen war das Spiel fĂŒr unseren Trainer bevor es ĂŒberhaupt begonnen hatte schon entschieden, anderst kann ich mir das ganze nicht erklĂ€ren.

3 Sachen sind fĂŒr mich mittlerweile wie in Stein gemeißelt:

1. Das ist gar nicht der richtige Lennon, der bei uns auf der Bank sitzt, sondern sein DoppelgĂ€nger, der nie Fußball auf hohem Niveau gespielt sondern lediglich eine Friseurlehre absolviert hat.
    2. Der falsche Lennon ist dazu auch noch Morton- oder gar Rangers-Fan und hasst es abgrundtief, Spieler in seinem Team zu haben, die das Tor treffen.
    3. Wir haben in Wirklichkeit 100 Mio aufm Konto und jeder astronautische Superknipser in ganz Europa will unbedingt ins mediterrane und beschauliche Glasgow wechseln.

Oder bin ich da schief gewickelt?

P.S.: Du wirst im Internet mit JEDER Meinung nie alleine dastehen. Bei 6 Mrd. Menschen und vermutlich 4 Mrd. Internet-Usern. Ich kann dir hier den grĂ¶ĂŸten Blödsinn hinschreiben und bis morgen 10 Leute prĂ€sentieren, die das unterschreiben. ;)
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 17:58

Stony hat geschrieben:Hab ja schon vor dem Spiel geschrieben, dass es fĂŒr die Spieler von Morton wohl das Spiel des Lebens zumindest aber das Spiel des Jahres war. Das erzĂ€hlen die in 50 Jahren ihren Enkeln, dass sie Celtic im Celtic Park besiegt haben.

Und nach Euren Schilderungen - nicht mal zu unrecht (zumindest von der Einstellung und dem Einsatz her);

Fakt ist:
    jeder Cup lebt auch von solchen Sensationen - die tun weh, wenn es das eigene Team betrifft, aber glaubt mir, das hat sich Benfica und Spartak letztes Jahr in der CL-Gruppe auch gedacht....
    vielleicht war es eine richtige Ohrfeige zur rechten Zeit, die so manchen wieder auf den Boden der Tatsachen bringt und die Einstellung wieder in die richtige Richtung bringt. Wenn wir Killi am WE besiegen und dann einen Punkt gegen Barca holen, ist das Leage-Cup-K.O. vergessen und keiner redet von Hooper oder Victor (was ohnehin in diesem Zusammenhang ein Blödsinn mMn ist).

zu Neil und seiner Aufstellung:
    die Wechsel und die 1/2-B-Elf sind fĂŒr mich i.O. - jeder sollte eine Chance bekommen und die von gestern haben sie halt nicht genutzt; einzig: mit einem richtigen StĂŒrmer zu Hause gegen Morton - das tut schon im :celt2 -Herz weh. Da finde ich, fehlt oft der Mut bei der Aufstellung.

Ja ist ja auch nichts neues oder ? Entweder wir spielen mit sechs Verteidigern oder mit einem StĂŒrmer, obwohl, wer soll gestern der StĂŒrmer eigentlich gewesen sein ? Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen: wir beginnen mit keinem echten StĂŒrmer zu Hause gegen Morton. Pukki stand zwar als StĂŒrmer auf dem Papier, was ja so nicht einmal stimmt. :heul :heul :heul Wir hatten, das ist Fakt gestern keinen echten StĂŒrmer auf dem Platz stehen. Und wenn man Stokes als echten StĂŒrmer bezeichnen möchte der saß auf der Bank. Ihr seht schon, ich ziehe das ganze etwas ins lĂ€cherliche, aber darĂŒber kann ich einfach nur noch lachen. Sorry ,dafĂŒr habe ich zum Gegensatz zu anderen hier ĂŒberhaupt kein VerstĂ€ndnis. DafĂŒr habe ich auch viel zu lange selbst Fußball gespielt um so etwas nachvollziehen zu können.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 18:02

Lubo hat geschrieben:Die Sache hat ja auch 2 gute Seiten:

1. Die Blauen Ă€rgern sich nun wohl noch mehr ĂŒber ihr Ausscheiden. Haben sie doch die einmalige Chance auf Silverware verpasst.
    2. Ich gehe mal schwer davon aus, dass wir im April im CL-Halbfinale auflaufen. Da wĂ€re ein Liga-Cup-Finale im MĂ€rz gegen stierbluttrinkende HighlĂ€nder aus Inverness sicherlich fĂŒr 2-3 Verletzungen gut...

Zu der Hooper/Wanyama-Diskussion:
    Die habe ich ĂŒbrigens auch nicht begonnen... :D

Sorry, wir werden es mehr als schwer haben uns ĂŒberhaupt fĂŒr eine weitere EL zu qualifizieren. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 18:08

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Oder hat unser Lenny vielleicht noch nicht mitbekommen, daß man auch rotieren kann, wenn die Kiste durch ist ? Sorry, vielleicht sitze ich im falschen Kino, mit meiner Meinung stehe ich heute allerdings bei weitem nicht alleine da. Wer so etwas nachvollziehen kann und mit Lennon da auch noch zufrieden war, meinen grĂ¶ĂŸten Respekt. :top1 Nichts anderes als lĂ€cherlich eben fĂŒr mich. Mit diesen vielen Umstellungen war das Spiel fĂŒr unseren Trainer bevor es ĂŒberhaupt begonnen hatte schon entschieden, anderst kann ich mir das ganze nicht erklĂ€ren.

3 Sachen sind fĂŒr mich mittlerweile wie in Stein gemeißelt:

1. Das ist gar nicht der richtige Lennon, der bei uns auf der Bank sitzt, sondern sein DoppelgĂ€nger, der nie Fußball auf hohem Niveau gespielt sondern lediglich eine Friseurlehre absolviert hat.
    2. Der falsche Lennon ist dazu auch noch Morton- oder gar Rangers-Fan und hasst es abgrundtief, Spieler in seinem Team zu haben, die das Tor treffen.
    3. Wir haben in Wirklichkeit 100 Mio aufm Konto und jeder astronautische Superknipser in ganz Europa will unbedingt ins mediterrane und beschauliche Glasgow wechseln.

Oder bin ich da schief gewickelt?

P.S.: Du wirst im Internet mit JEDER Meinung nie alleine dastehen. Bei 6 Mrd. Menschen und vermutlich 4 Mrd. Internet-Usern. Ich kann dir hier den grĂ¶ĂŸten Blödsinn hinschreiben und bis morgen 10 Leute prĂ€sentieren, die das unterschreiben. ;)

Wenn man sich oftmals seine Aufstellungen und auch Auswechslungen anschaut, könnte man das mit der Friseurlehre fast unterschreiben. ;D ;D ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 18:20

Mal im Ernst, mit einem nicht vorhandenen StĂŒrmer, ok alleine mit Pukki vorne gegen Morton zu Hause aufzulaufen war richtig ? :grub:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 25. Sep 2013, 18:39

Ist halt die Barca-Schule, die alle so toll finden.

Aber Pukki hat bisher 2 Tore in 2 Spielen gemacht. Man muss jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass der die Ungefahr in Person ist.

Was weiß ich, was sich Lenny gedacht hat. Auf jeden Fall war das eine Frage der Motivation. Und ich denke, die beiden Spiele gegen Karagandy und Milan haben schon Substanz gekostet dahingehend. Vielleicht wĂ€re es sogar besser gewesen, die Mannschaft komplett zu tauschen.

Wenn man z.B. sieht, was ein Ambrose fĂŒr ein Pensum absolviert mit Afrika-Cup, WM-Quali und bei uns auch immer Stamm. Das ist schon ein Wort. Oder ein Lustig. Gerade die beiden waren ja in den spielentscheidenden Szenen nicht voll auf der Höhe.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 18:53

Lustig und Ambrose waren mit die besten, was wir auf dem Platz zu bieten hatten, dazu noch Van Dijk. Und gerade ein Ambrose hatte fĂŒr mich ĂŒberhaupt keine Schuld an der spielentscheidenen Szene, sprich Elfmeter. Den muss man ja nicht einmal geben. Das hat mit auf der Höhe sein ĂŒberhaupt nichts zu tun.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 25. Sep 2013, 19:01

McCeltic hat geschrieben:Mal im Ernst, mit einem nicht vorhandenen StĂŒrmer, ok alleine mit Pukki vorne gegen Morton zu Hause aufzulaufen war richtig ? :grub:

Wie schon mehrfach geschrieben, ich selbst hĂ€tte Pukki und Balde auflaufen lassen, das hĂ€tte uns nach vorne mehr Möglichkeiten gegeben mMn. Aber Stokes, diese Saison bisher unser bester StĂŒrmer, fĂŒr dieses Spiel zu schonen war richtig und nachvollziehbar! FĂŒr die Liga und die CL brauchen wir ihn wirklich, und alle Spiele kann er diese Saison nicht machen, verletzt er sich evtl gegen Morton steht Lennon richtig blöd da! Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wenn wir den Spielern die wir gestern auf dem Platz hatten nicht zutrauen wĂŒrden, ein Team wie Morton zu Hause zu schlagen, dann frage ich mich wofĂŒr wir sie ĂŒberhaupt unter Vertrag haben. Da ist das System auch erstmal zweitrangig, rufen diese elf Spieler ihre normale Leistung ab und zeigen richtiges Engagement, dann schlagen wir Morton, unabhĂ€ngig vom System und vom Personal!

Ein letztes noch zum System: Wir spielen mehr oder weniger scho die ganze Saison 4-4-1-1. Kann man mögen oder nicht, aber wenn lennon neben den personellen Rochaden gestern auch das noch Ă€ndert und es geht schief, dann heißt es doch erst Recht "Viel zuviel VerĂ€nderung" und "das ist doch null eingespielt, kann doch garnicht klappen" etc.
    UnabhĂ€ngig davon wird der Systemfrage aber mMn eh deutlich zuviel Gewicht beigemessen (nicht nur bei uns, bestes Beispiel sind die Bayern, wo die Frage, ob Guardiola seine drei zentralen Mittelfeldspieler im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 anordnet mehr Artikel und Bloggs gefĂŒllt hat als selbst die NSA lesen kann). Spielt die Mannschaft gut und erfĂŒllen die einzelnen Spieler ihre Aufgaben fragt niemand nach sowas, aber wenn irgendwas nicht klappt liegts an der Frage, ob Spieler X nicht vielleicht drei Meter hĂ€tte vorgezogen werden mĂŒssen? Ich habe auch lange Fußball gespielt, lange genug um zu wissen dass man auf dem Platz nicht in Planquadraten unterwegs ist.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5343
    Celtic-Points: 391.465,35 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 19:47

Gollum hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Mal im Ernst, mit einem nicht vorhandenen StĂŒrmer, ok alleine mit Pukki vorne gegen Morton zu Hause aufzulaufen war richtig ? :grub:

Wie schon mehrfach geschrieben, ich selbst hĂ€tte Pukki und Balde auflaufen lassen, das hĂ€tte uns nach vorne mehr Möglichkeiten gegeben mMn. Aber Stokes, diese Saison bisher unser bester StĂŒrmer, fĂŒr dieses Spiel zu schonen war richtig und nachvollziehbar! FĂŒr die Liga und die CL brauchen wir ihn wirklich, und alle Spiele kann er diese Saison nicht machen, verletzt er sich evtl gegen Morton steht Lennon richtig blöd da! Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wenn wir den Spielern die wir gestern auf dem Platz hatten nicht zutrauen wĂŒrden, ein Team wie Morton zu Hause zu schlagen, dann frage ich mich wofĂŒr wir sie ĂŒberhaupt unter Vertrag haben. Da ist das System auch erstmal zweitrangig, rufen diese elf Spieler ihre normale Leistung ab und zeigen richtiges Engagement, dann schlagen wir Morton, unabhĂ€ngig vom System und vom Personal!

Ein letztes noch zum System: Wir spielen mehr oder weniger scho die ganze Saison 4-4-1-1. Kann man mögen oder nicht, aber wenn lennon neben den personellen Rochaden gestern auch das noch Ă€ndert und es geht schief, dann heißt es doch erst Recht "Viel zuviel VerĂ€nderung" und "das ist doch null eingespielt, kann doch garnicht klappen" etc.
    UnabhĂ€ngig davon wird der Systemfrage aber mMn eh deutlich zuviel Gewicht beigemessen (nicht nur bei uns, bestes Beispiel sind die Bayern, wo die Frage, ob Guardiola seine drei zentralen Mittelfeldspieler im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 anordnet mehr Artikel und Bloggs gefĂŒllt hat als selbst die NSA lesen kann). Spielt die Mannschaft gut und erfĂŒllen die einzelnen Spieler ihre Aufgaben fragt niemand nach sowas, aber wenn irgendwas nicht klappt liegts an der Frage, ob Spieler X nicht vielleicht drei Meter hĂ€tte vorgezogen werden mĂŒssen? Ich habe auch lange Fußball gespielt, lange genug um zu wissen dass man auf dem Platz nicht in Planquadraten unterwegs ist.

War es doch auch so, was die VerĂ€nderungen angehen. Hat wie gesagt noch nie etwas gebracht bei uns. Wir hatten Morton zu Gast, Morten ein Verein aus der 2. Liga. Ich habe ĂŒberhaupt keine Probleme damit, wenn wir in der SPL gegen die besseren oder CL Away gegen die ganz großen Mannschaften mit einer Spitze auflaufen. Aber gegen Morten im Celtic Park, da brennt mir wie bei Stony auch mein Celtic Herz. Wenn man mal so weit ist, dann gute Nacht. Keiner unter den Fans hĂ€tte es einem Lennon verĂŒbelt zu Hause gegen solch eine Truppe mit zwei StĂŒrmern zu beginnen, nicht ein einziger. Und mal etwas zum Thema Balde, wer es nicht einmal gegen Morton auf den Platz schafft, hat einen ganz schweren Stand. Wartet ab, wohin der im Winter ausgeliehen wird, da wĂŒrde ich sogar fast schon drauf wetten. Es ist wie es ist, die Blamage gegen Karagandy konnten wir gerade so noch abwenden, gestern eben nicht mehr. Warten wir ab, wie die Saison weiter verlĂ€uft. Ich stehe aber auch weiterhin zu mener Aussage, daß wir Schritte nach hinten und nicht nach vorne erleben werden mit dieser Mannschaft. Damit ist das Spiel gegen Morton fĂŒr mich auch abgehakt. Ich lĂ€ute schon mal den nĂ€chsten Spieltag gegen Killi ein. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 25. Sep 2013, 20:17

McCeltic hat geschrieben: Ich stehe aber auch weiterhin zu mener Aussage, daß wir Schritte nach hinten und nicht nach vorne erleben werden mit dieser Mannschaft.

Ja dann hoffen wir mal, dass Du Recht behÀlst!!!! Prost Mahlzeit!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 20:51

Hoffen wir mal nicht, sagt mir einfach mein GefĂŒhl. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 21:22

Gollum hat geschrieben:

Stokes könnte sich am Samstag auch evtl. in Kilmarnock verletzten. Wenn es schon so weit ist, so zu denken, dann darf man in keinem Spiel auflaufen. Zudem hat Stokes ja auch gespielt, ganze schlappe 60 Minuten. Die von Anfang an hÀtten uns sicherlich mehr geholfen. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 25. Sep 2013, 22:08

Vom Schön reden kommt nix!
    Schon letztes jahr haben wir gegen die kleinen vergeigt das sollten wir net vergessen!
    Ein paar im Verein brauchen mal paar ohrfeigen um sich zu motivieren!
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2340
    Celtic-Points: 41.089,20 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 22:11

Dinamo Baden hat geschrieben:Vom Schön reden kommt nix!
    Schon letztes jahr haben wir gegen die kleinen vergeigt das sollten wir net vergessen!

:top1

Das mit den Ohrfeigen habe ich heute schon gelesen, kam aber nicht von dir. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 25. Sep 2013, 22:33

McCeltic hat geschrieben:

Mich kotz es an wenn wir gegen Morton und Konsorten vergeigen!
    Über das blaue pack lachen wir wenn sie gegen die Queens of the Souths dieser liga verlieren aber ne niederlage gegen Morton ist kein Beinbruch!
    Hallo das gestern war gequirlte scheisse und ne blamage!
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2340
    Celtic-Points: 41.089,20 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Sep 2013, 22:47

Dinamo Baden hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:

Mich kotz es an wenn wir gegen Morton und Konsorten vergeigen!
    Über das blaue pack lachen wir wenn sie gegen die Queens of the Souths dieser liga verlieren aber ne niederlage gegen Morton ist kein Beinbruch!
    Hallo das gestern war gequirlte scheisse und ne blamage
    !

Stehe ganz nah bei dir, glaub mir das. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 26. Sep 2013, 10:12

Ich rede gar nichts schön. Es war erbÀrmlich, habe ich auch geschrieben. Nur geht es mir auf den Zeiger, wenn man nach jeder Niederlage alles und jeden in Frage stellt. Wenn jeder so denkt, können wir gleich einen auf HSV machen.

Gegen die Kleinen vergeigt????
    So weit ich mich erinnern kann, sind wir Meister und Pokalsieger geworden, im Hochsommer durch die CL-Quali spaziert und dann sogar ins CL-Achtelfinale eingezogen. Kann mich aber auch irren...

Aber ich zieh mich jetzt mal zurĂŒck, sorry aber diese Diskussion geht mir gewaltig auf die Makrone.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Do 26. Sep 2013, 10:44

Über solch eine Vorstellung sollte man wohl noch diskutieren dĂŒrfen und sehr wohl die Mannschaft wie auch den Trainer kritisieren dĂŒrfen. Man feiert und lobt die Mannschaft samt Trainer auch ĂŒber Wochen wenn sie gegen Barca gewinnt. Macht man es so wie du und hakt solch einen Mist gleich ab, macht man es sich da viel zu einfach. Ok du hast von dem Spiel nichts gesehen da fĂ€llt einem das wohl etwas leichter.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: