08. März 14 Uhr DZ
Ibrox
Rangers - Celtic FC 0-0 (0-0) 2-4 n.E

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Ach die schlechten Verlierer![]()

Martin O'Neill - Legend 

CGN_Celtic hat geschrieben:Also ab demnächst wieder keine Away Zuschauer mehr ... schade, gehört definitiv dazu!
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Ach die schlechten Verlierer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unfassbar, welche Wege das Team findet.
Was fĂĽr eine Defensivleistung....
Ohne Tierney, ohne McGregor...
Sinisalo, Arthur, Muvka, McCowan, Yang, Maeda auĂźer Form, Seb usw.
Wie konnten die das Spiel gewinnen???
Was mĂĽssen wir aufbieten, damit die Rangers in einem entscheidenden Spiel nicht vergeigen????![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Was fĂĽr ein Lhad!! 
Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Der KSC hat mich heute schon 5 Jahre gekostet. Zur 2. HZ der Verlängerung dann zu Hause gewesen und auch wieder um 5 Jahre gealtert. Es lief ja im Elfmeterschießen am Anfang ja erst einmal alles gegen uns. Auf das Rankers Tor, dann durften die auch noch beginnen. Noch nicht einmal das konnten diese Bananen für sich nutzen. Wir haben die letzten Spiele besser bestanden als ich das,erwartet hatte. Regenerieren und Kräfte sammeln für nächste Woche gegen Motherwell. Spielerisch müssen wir uns deutlich steigern.

CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Der KSC hat mich heute schon 5 Jahre gekostet. Zur 2. HZ der Verlängerung dann zu Hause gewesen und auch wieder um 5 Jahre gealtert. Es lief ja im Elfmeterschießen am Anfang ja erst einmal alles gegen uns. Auf das Rankers Tor, dann durften die auch noch beginnen. Noch nicht einmal das konnten diese Bananen für sich nutzen. Wir haben die letzten Spiele besser bestanden als ich das,erwartet hatte. Regenerieren und Kräfte sammeln für nächste Woche gegen Motherwell. Spielerisch müssen wir uns deutlich steigern.
Einen genialeren Start als einen verschossenen Tav Elfer auf den Huns Block kann es gar nicht geben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Der KSC hat mich heute schon 5 Jahre gekostet. Zur 2. HZ der Verlängerung dann zu Hause gewesen und auch wieder um 5 Jahre gealtert. Es lief ja im Elfmeterschießen am Anfang ja erst einmal alles gegen uns. Auf das Rankers Tor, dann durften die auch noch beginnen. Noch nicht einmal das konnten diese Bananen für sich nutzen. Wir haben die letzten Spiele besser bestanden als ich das,erwartet hatte. Regenerieren und Kräfte sammeln für nächste Woche gegen Motherwell. Spielerisch müssen wir uns deutlich steigern.
Einen genialeren Start als einen verschossenen Tav Elfer auf den Huns Block kann es gar nicht geben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hat er in der Liga soviel geĂĽbt mit den ganzen Elfern, die sie bekommen haben, und ausgerechnet jetzt vergeigt er
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, dass er nicht mehr Stamm spielt!

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste