16. SPL Spieltag
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Wie gesagt ich sehe da aber auch keine überragende Qualität mehr. Zumindest die Verteidigung ist von den Namen her spl Standard, mit Ausnahme von Johnston vielleicht. Wenn das Spiel weggeht sehe ich nicht mehr wie rodgers noch zu halten ist inkl dem gesamten scouting System
GreenBhoy hat geschrieben:Wie sind wir denn schon wieder von einem Spiel, wo man eigentlich alles unter Kontrolle hat und es eigentlich nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, bis das wahrscheinlich entscheidende Tor fällt, zu diesem Nerven- und Verunsicherungsgekicke gekommen?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Ich finde schon, dass das sehr kontrolliert aussah. Nach hinten wurde es doch quasi nur durch eigene deutliche Fehler wirklich gefährlich. Bis zum erneuten Ausgleich ging es nur auf das Tor von LivingstonBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Wie sind wir denn schon wieder von einem Spiel, wo man eigentlich alles unter Kontrolle hat und es eigentlich nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, bis das wahrscheinlich entscheidende Tor fällt, zu diesem Nerven- und Verunsicherungsgekicke gekommen?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Wir hatten das Spiel doch nie unter Kontrolle… Unter Kontrolle hast du das Spiel nur, wenn der Gegner kein Chance hat in dem letzten Drittel… Da fängt es aber an bei uns gefährlich zu werden… Insofern sollten wir uns eher Fragen wie wir mit über 100M Umsatzregkord so eine Truppe auf dem Platz haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste