22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Big John hat geschrieben:Job done!
Wann ist die Auslosung?
WĂŒnsche mir die Kelty Hearts
Lubo hat geschrieben:Jup, McGregor fÀllt lÀnger aus, siehe auch http://www.bbc.co.uk
FĂŒr mich ein bisschen unnötig. Der Pokal ist UNSER Wettbewerb und ich verstehe, dass man da jedes Spiel vollkommen ernst nimmt.
Aber ein McCarthy sollte doch fĂŒr solch einen Gegner auch reichen. Ich meine, der gehört bestimmt nicht zu den Spielern, die wenig verdienen.
Im Endeffekt sind wir jetzt nicht schlauer als vor der Pause. Zwar einige vielversprechende NeuzugĂ€nge, dafĂŒr fallen mit Kyogo und McGregor die 2 besten lĂ€nger aus.
Jetzt kann man sagen, Maeda kann Kyogo 1 zu 1 ersetzen, aber der geht ja dann weg nach Japan erstmal.
Und McGregor bekommen wir nicht ersetzt.
Unnötig. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
McCeltic hat geschrieben:In 11 Tagen ist das nĂ€chste SPL Spiel. Vielleicht sind da auch Kyogo, Turnbull und Guchi wieder mit dabei. Im Cup könnte man etwas rotieren, wĂŒrde gerne Jullien hinten mal wieder sehen. Hatate und O Riley könnte man mal eine Pause gönnen.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:In 11 Tagen ist das nĂ€chste SPL Spiel. Vielleicht sind da auch Kyogo, Turnbull und Guchi wieder mit dabei. Im Cup könnte man etwas rotieren, wĂŒrde gerne Jullien hinten mal wieder sehen. Hatate und O Riley könnte man mal eine Pause gönnen.
Findest Du? Irgendwie wĂŒrde ich hinten gerne da Leute zusammenhalten⊠Aber Jullien braucht auch mal EinsatzzeitenâŠ.
OâRiley wĂŒrde ich aktuell immer kicken lassen⊠Der Lhad ist wirklich on Fire⊠Bei Hatate denke ich auch, dass er ein wenig Pause gebraucht kannâŠ.
Meine Mannschaft wĂŒrde so aussehen:
Hart
Ralston CCV Starfeld Scales
Doak Rogic oder Bitton OâRiley Forrest
Grieche Maeda
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste