03. Januar 13.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Rankers 1-3 (1-0)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:FT
Celtic - Rankers 1-3 (1-0)
Wie man sich nach so einer 1. HZ nach einem Gegentor so hängen lassen kann verstehe ich nicht.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:FT
Wie man sich nach so einer 1. HZ nach einem Gegentor so hängen lassen kann verstehe ich nicht.
Kann ich dir sagen…. Kein Team der Welt kann das 90 Minunten spielen… Sobald wir ein Gegentor bekommen fallen wir außeinander, weil wir nicht verteidigen können. Jeder Gegner kann gegen uns Tore erzielen und das einfach… Deswegen können wir auch solche Spiele verlieren….
Weder die Hearts noch die Huns wollten was in der ersten HZ!!!!
Beide Spiele verloren

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:FT
Kann ich dir sagen…. Kein Team der Welt kann das 90 Minunten spielen… Sobald wir ein Gegentor bekommen fallen wir außeinander, weil wir nicht verteidigen können. Jeder Gegner kann gegen uns Tore erzielen und das einfach… Deswegen können wir auch solche Spiele verlieren….
Weder die Hearts noch die Huns wollten was in der ersten HZ!!!!
Beide Spiele verloren

) und parallel hab ich das Forum hier verfolgt. Beim 1-0 und den Infos hier war ich ja noch recht zuversichtlich, trotz der wohl absolut schwachen Ausbeute unserer Torchancen. Interessanterweise lief dann noch eine Zusammenfassung aus dem Europapokal von 1987 im Borusseum, wo Celtic dann am Ende gegen Dortmund ausschied. Und das war dann dann wohl auch das böse Omen für Halbzeit 2.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste