Allein, wenn man den Trainer schon sieht, ist man komplett niedergeschlagen.
Unfassbar.
Man kann sich nur aus der Veranstaltung zurĂĽckziehen, sonst verliert man den Verstand irgendwann.
Das Derby schaue ich mir an am Samstag. Aber eigentlich ist mir das Ergebnis völlig egal.
Holen wir einen Punkt, steht der Typ weiterhin an der Linie.
Verlieren wir, ist der Verein zumindest einen Schritt weiter, einen neuen Trainer zu bekommen. Aber den wĂĽrde ja dann auch wieder Tisdale verpflichten.
D. h. dann kommt der nächste "Brüller".
Ein Sieg ist mit einer solchen Taktik ausgeschlossen, ich denke, da sind wir uns einig.
Man stelle sich mal vor, Bayern verpflichtet einen Trainer und der verliert in den ersten 6 Spielen 4x. Der wäre wohl weg.
Und das in einer konkurrenzfähigen Liga...
Keine Ahnung, ob es von den Ergebnissen in Relation zum Spielermaterial jemals einen schlechteren Trainer in Schottland gab.
Mir fällt zumindest in der ersten Liga keiner ein. Selbst Caixinha war dagegen ja ein Erfolgstrainer.
Wir reden von einer Mannschaft, die davor unter MON national alles gewonnen hat.
Das ist doch eigentlich gar nicht möglich, mit dieser Mannschaft so zu implodieren.
Da kannst Du doch den Busfahrer an die Linie stellen läuft das besser.
Im Endeffekt muss er ja nur ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 an die Tafel schreiben und bei transfermarkt.de nachsehen, wer die wertvollsten Spieler sind.
Wir hätten mit dem Busfahrer mehr Spiele gewonnen.
Das muss man sich mal vorstellen.
Unfassbar.