FT 2-4
Ich habe - wie fast immer - im Nachgang geschaut… Nach 10 Minunten steht es beim Tabellenletzten 2-2… Das muss man erstmal hinbekommen
Grundsätzlich bin ich natürlich zufrieden, da wir 3 Punkte rangekommen sind, aber wenn wir uns Defensiv nicht steigern, kann dieser Abstand auch wieder größer werden, zu wem auch immer….
Wir haben 90 Minunten schlecht verteidigt… Livy hätte durchaus auch ein 3 Tor verdient gehabt, das muss man schon sagen… Unser Keeper war ein paar mal gefragt und kurz vor der HZ roch es wieder nach einem Livy Tor… Nach vorne ging dann auch in der zweiten HZ nichts mehr…
Die Gegentore hätten wir - behaupte ich - mit einer Viererkette nicht bekommen… Wir stehen einfach ohne Absicherung blank da, sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind… Das kann Livy über 90 Minunten nicht nutzen und 10-Mann Dons auch nicht, aber das sieht einfach Vogelwild aus zum Teil… Harakiri will man fast sagen…
In diesem System haben Ralston, Kenny, Tierney einfach riesengroße Probleme… Sicher ist so ein Spiel gut anzuschauen, für einen neutralen Fan, aber eigentlich darfst Du so viele Torchancne nicht zulassen…. Die nächsten beiden Spiele werden es nun zeigen… Motherwell auswärts und die Hunnen daheim… Von 0 bis 6 Punkte ist alles drin… Nancy wird an seiner Marschroute festhalten und unsere Spieler sich bis dahin nicht in Nesta, Beckenbauer oder Vidic verwandeln… Insofern bleibt es hinten spannend….