nach dem ersten Spieltag...
Ich glaub, das gab es so auch noch nicht.
Ich kann mich an Lennon nach dem Ross County - Halbfinal-Aus in der Robbie Keane - Saison erinnern.
Das war ähnlich "unmissverständlich"

Lubo hat geschrieben:Verrückte 90 min... die erste Hälfte habe ich über BBC-Radio gehört, Konferenz, keine Ahnung, warum das über die Website ging.
In der 2. HZ dann Ticker.
War mir irgendwie sicher, dass wir noch ein Tor machen. 3 Spiele in Folge in Schottland ohne Sieg, das gibts eigentlich nicht![]()
![]()
![]()
Freut mich natürlich besonders, dass McCowan trifft. Ein Kämpfer vor dem Herrn.
Tut der Mannschaft gut.
Schade, dass fĂĽr Engels und Yamada kein Plaz in der Starting Xi war...
Finde ich persönlich spannender als Yang und Idah aktuell...
Keine Ahnung, wo das Talent von Idah verlorengegangen ist.
Fantastische erste Halbsaison und Spiele wie gegen Aston Villa, aber zuviele Spiele ohne Wirkung (wie zB im Liga-Cup-Finale)
Big John hat geschrieben:Es macht kein schlechtes Spiel gewesen sein, aber wir haben uns schwer getan ohne Ende... die erste gute Chance hatten wir in der 45 Minute...
Klassisches BR Spiel... viel Kontrolle viel Ballbesitz wenig Kreativität...
Idah kann nicht unsere dauerhafte Nummer 9 sein, Trusty scheint mir besser als Scales... Scales ist in keinem Falle ein LV... Ecken waren Vollkatastrophe... Tierney macht die Saison max 25 Spiele... Yang hat keine Celtic Klasse... usw...
Wir brauchen dringend Verstärkung und wenn es Loans sind, aber das Team in der aktuellen Zusammenstellung wird im Laufe der langen Saison große Probleme bekommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste