16. SPL Spieltag
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Vielleicht gar nicht so schlecht zu diesem Zeitpunkt.
Dem Board muss klar sein, dass wir jetzt eine schlechtere Mannschaft und einen schlechteren Trainer haben als letztes Jahr.
Es hilft nichts, es mĂĽssen noch 2-3 Spieler her, die der Mannschaft sofort helfen.
Es reicht nicht, nur Spieler zu kaufen, die bei 3:0 in der 60. Minute eingewechselt werden.
Vom dem her vielleicht eine wichtige Niederlage.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Vielleicht gar nicht so schlecht zu diesem Zeitpunkt.
Dem Board muss klar sein, dass wir jetzt eine schlechtere Mannschaft und einen schlechteren Trainer haben als letztes Jahr.
Es hilft nichts, es mĂĽssen noch 2-3 Spieler her, die der Mannschaft sofort helfen.
Es reicht nicht, nur Spieler zu kaufen, die bei 3:0 in der 60. Minute eingewechselt werden.
Vom dem her vielleicht eine wichtige Niederlage.
3-4 Spieler müssen noch geholt werden. Aber gute von der Qualität her.
McCeltic hat geschrieben:Mit CCV, AJ und Hatate stehen wir weit besser da. Bringt ja alles nichts die können halt auch mal länger ausfallen. Den neuen Spielern hinten mache ich überhaupt keinen Vorwurf. Und ich bleibe dabei Ralston und auch Taylor heute unterirdisch dann wird es doppelt schwer. Aber ganz nach vorne hat man total versagt. Maeda hätte ich zur HZ ausgewechselt. Man kann nicht immer alle Titel erwarten und man kann verlieren. Aber die Leistung war heute unterirdisch habe ich so lange nicht gesehen bei uns.
McCeltic hat geschrieben:Wenn ich das richtig lese Hamstring bei unserem Polen.
McCeltic hat geschrieben:I would be absolutely raging. End of, it's a penalty.""
Barry Ferguson claims Celtic denied penalty vs Kilmarnock and gives take on 'nasty' Greg Taylor elbow
So schlecht wir gestern auch waren muss man dazu erwähnen, daß wir gestern auch beschissen wurden. Daß sich der Schiedsrichter noch nicht einmal die Szenen angeschaut hat ein Armutszeugnis. Und sein Grinsen nach dem Spiel als ihm der Trainer von Kilmarnock die Hand gereicht hat eigentlich ein Unding.
Armin_Bhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wenn ich das richtig lese Hamstring bei unserem Polen.
Jo somit haben wir fĂĽr die IV nur noch den neuen Schweden, Iwata und Scales.
Toll das es in 2 Wochen ins Ibrox geht
Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wenn ich das richtig lese Hamstring bei unserem Polen.
Jo somit haben wir fĂĽr die IV nur noch den neuen Schweden, Iwata und Scales.
Toll das es in 2 Wochen ins Ibrox geht
Erinnert mich an den Anfang von Ange, als wir im Grunde keine IV hatten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste