27. SPL Spieltag
22.02.2025
Easter Road 13.30 Uhr DZ
Hibs - Celtic FC 2-0 (2-1)
22.02.2025
Easter Road 13.30 Uhr DZ
Hibs - Celtic FC 2-0 (2-1)
Lubo hat geschrieben:FT 3:1
![]()
![]()
![]()
Alter Schwede... Was für eine Frisur bei Jota... Tingle Tangle Bob wäre neidisch...
Der braucht ja zwei Plätze im Mannschaftsbus mit der Matte...
Big John hat geschrieben:Ich kann zwar verstehen, dass Fußballer nach einer schweren Zeit „emotional“ werden, aber da könnte ich ja jeden Tag emotional sein, wenn ich sehe was tagtäglich los ist![]()
![]()
![]()
ich freue mich sehr, dass Jota wieder da ist und er hat schon schnell gezeigt, dass er es noch drauf hat… Wenn er sich bei uns einspielt, dann ist er sicher eine große Verstärkung…
Dennoch ist er fürs Geld gegangen, im übrigen, hätte ich das vermutlich auch gemacht, bei den Zahlen…
Darf Jota eigentlich gegen die Bayern ran?
Lubo hat geschrieben:Mal eine (ernst gemeinte!) Frage an die Fußball-Experten hier, ist das "rechtlich" zulässig (bitte nicht lachen):
Jota legt sich beim Abstoß im Strafraum auf den Boden, Schmeichel schiebt den Ball in seine Frisur, Jota steht dann auf und läuft mit dem Ball in den Haaren ins gegnerische Tor.
Das dĂĽrfte doch dann nur durch ein taktisches Foul zu unterbinden sein, sprich eine gelbe Karte, oder?
Vielleicht können wir ja so die Bayern knacken!?
Armin_Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Mal eine (ernst gemeinte!) Frage an die Fußball-Experten hier, ist das "rechtlich" zulässig (bitte nicht lachen):
Jota legt sich beim Abstoß im Strafraum auf den Boden, Schmeichel schiebt den Ball in seine Frisur, Jota steht dann auf und läuft mit dem Ball in den Haaren ins gegnerische Tor.
Das dĂĽrfte doch dann nur durch ein taktisches Foul zu unterbinden sein, sprich eine gelbe Karte, oder?
Nun ja spätestens im gegnerischen 16er wirds schwierig.
Der Torwart kann ihm ja den Ball von der Mähne pflücken (Jota ist ja keine 2 Meter groß)
Ansonsten würde doch ein kleiner Rempler reichen (Schulter an Schulter) das der Ball runterfällt
Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Mal eine (ernst gemeinte!) Frage an die Fußball-Experten hier, ist das "rechtlich" zulässig (bitte nicht lachen):
Nun ja spätestens im gegnerischen 16er wirds schwierig.
Der Torwart kann ihm ja den Ball von der Mähne pflücken (Jota ist ja keine 2 Meter groß)
Ansonsten würde doch ein kleiner Rempler reichen (Schulter an Schulter) das der Ball runterfällt
Und wenn CCV vor ihm sprintet? - Dann könnte Jota im Sechzehner sich hinter ihm für eine Seite entscheiden, dann an ihm vorbei und sich dann ins Tor werfen.
Schulter an Schulter wäre doch auch ein taktisches Foul in vollen Lauf, oder?
Lubo hat geschrieben:Er müsste halt das Haarspray mit der stärksten Haltekraft nehmen.
Und dann eine Gasmaske aufsetzen und eine Stunde reinsprühen bis die Mähne steht wie eine Eins.
Der Verein könnte ja da ein paar Tuben spendieren...
Wenn man das dann zum ersten Mal gegen Bayern macht, wären die bestimmt nicht vorbereitet.
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 8 Gäste