20. SPL Spieltag
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
McCeltic hat geschrieben:Wir haben jetzt
Mirren (H)
Dundee United (H)
County (A)
Dundee FC (A)
Da wird der Vorsprung wieder anwachsen. Vielleicht auch mal gut, daß die Mannschaft gesehen hat, daß es mit so wenig Einsatz wie heute eben nicht geht. Das Transferfenster hat auch geöffnet da sollten wir auch unsere Augen offen halten.
McCeltic hat geschrieben:So schlecht wir heute auch waren in einem Derby ist immer einiges möglich. Wie für die Blauen ohne Fans im CP wie auch für uns ohne Fans im Ipox nicht einfach. Die Kunst ist es aber nicht in einem Derby zu bestehen sondern keine Punkte zu lassen gegen Mannschaften wie Mirren, Motherwell usw. Das passiert uns im Gegensatz zu den Blauen halt nicht so oft.
Big John hat geschrieben:FT 3-0
Ja was soll man sagen… Irgendwie ist alles schon gesagt / geschrieben… Das war definitiv die schlechteste Vorstellung eines eigentlich guten Celtic Teams seit Jahren… Blutleer und mit Fehlern behaftet, die gibt es eigentlich gar nicht… Es hat gereicht, dass die Hunnen einfach heiß auf den Sieg waren. Mehr hat es ja nicht gebraucht… Scales hatte heute sein schlechtestes Spiel in den Hoops… Da ging jeder Ball verloren… Sogar einmal ins aus gedribbelt… Heute waren alle - außer CCV - nichtmal auf dem Platz… Auch McGregor ist untergegangen… Wir haben keine Zweikämpfe geführt und offenbar wollten wir heute Clement im Sessel halten… Fast nichts anders zu erklären…
Wir dem auch sei… Es gibt auch eine kleine positive Nachricht… Wir haben unseren ersten deutschsprachigen Celtic Podcast eröffnet… Wenn auch noch alles sehr amateurhaft und sicher nicht vergleichbar mit den üblichen Podcasts, aber aller Anfang ist schwer…
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört… Wir werden sicher auch einige aus dem Forum (wenn gewollt) mal einladen…
https://www.youtube.com/watch?v=f27AKcZdm_I
Vielleicht können wir hier im Forum ja auch ein Thread dafür erstellen… Dann können wir dort auch mal ein Themenwunsch aufnehmen oder so… Soll alle zwei Wochen mal was neues kommen…
Big John hat geschrieben:FT 3-0
Ja was soll man sagen… Irgendwie ist alles schon gesagt / geschrieben… Das war definitiv die schlechteste Vorstellung eines eigentlich guten Celtic Teams seit Jahren… Blutleer und mit Fehlern behaftet, die gibt es eigentlich gar nicht… Es hat gereicht, dass die Hunnen einfach heiß auf den Sieg waren. Mehr hat es ja nicht gebraucht… Scales hatte heute sein schlechtestes Spiel in den Hoops… Da ging jeder Ball verloren… Sogar einmal ins aus gedribbelt… Heute waren alle - außer CCV - nichtmal auf dem Platz… Auch McGregor ist untergegangen… Wir haben keine Zweikämpfe geführt und offenbar wollten wir heute Clement im Sessel halten… Fast nichts anders zu erklären…
Wir dem auch sei… Es gibt auch eine kleine positive Nachricht… Wir haben unseren ersten deutschsprachigen Celtic Podcast eröffnet… Wenn auch noch alles sehr amateurhaft und sicher nicht vergleichbar mit den üblichen Podcasts, aber aller Anfang ist schwer…
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört… Wir werden sicher auch einige aus dem Forum (wenn gewollt) mal einladen…
https://www.youtube.com/watch?v=f27AKcZdm_I
Vielleicht können wir hier im Forum ja auch ein Thread dafür erstellen… Dann können wir dort auch mal ein Themenwunsch aufnehmen oder so… Soll alle zwei Wochen mal was neues kommen…
Big John hat geschrieben:Das Gute ist, schlechter können wir nicht spielen und wir haben gar nicht viel Zeit nachzudenken... Es geht gleich weiter mit St.Mirren zu Hause... Da müssen wir einiges klarstellen...
Danach geht es wieder schlag auf schlag...
Mich hat das Spiel im ĂĽbrigen an das Spiel vom Mai 2023 erinnert... Auch ein 3-0, als schon alles entschieden war... Gleiche Leistung... Es ging um nichts mehr...
McCeltic hat geschrieben:Ruhig Blut das Transferfenster ist auch am laufen da wird auch etwas passieren. Wegen einem Spiel wird sich meine gute Laune ganz sicher nicht verändern. Geht es um die ganz dicken Fische sind wir zur Stelle. Bei 17 Punkten Vorsprung wäre es ja auch wirklich total langweilig geworden. Und es hat ja auch etwas gutes Clement ist weiter da obwohl deren Support nach den Spielen gegen Mirren und Motherwell die Entlassung gefordert haben. So ist es ja aber bei denen große Töne spucken nach einem Sieg aber nichts dahinter wenn es scheiße läuft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast