Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Testspiel
    Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)

Scottish Cup 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Cup 2019/2020

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 15. Dez 2020, 15:32

Lubo hat geschrieben:Soderle, die Spannung steigt

Mein Team:

Hazard
    Ajer - Duffy - Jullien - Laxalt
    Frimpong - Turnbull - Soro - McGregor - Johntone
    Ajeti

Wäre echt top.
    Wobei ich nicht glaube das nach so einer langen Pause Johntone von beginn an spielt.
    Denke eher Elyounousssi oder Chrsite.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.614,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Dinamo Baden » Di 15. Dez 2020, 16:18

Ich denke es kommt ne ganz andere Ăśberraschung aufs Feld

Edouard als Left Back und Brown als Innenverteidiger

Irgendwas komisches wird er machen

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.203,10 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 15. Dez 2020, 16:49

Ja am Ende zählt nur der Triumph.
    Will aber nicht wissen was Spieler wir Hazard, Soro und Turnball sich denken mĂĽssen falls sie auf der Bank landen.
    Es gibt einfach kein Argument was derzeit auch nur zu 1% gegen die spricht.
    Sollte man verlieren mit der "alten" Truppe wäre das Geschrei noch um einiges größer.
    Aber nur einer stellt das team auf, habe aber ein sehr komisches GefĂĽhl was die erste 11 betrifft.
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Di 15. Dez 2020, 18:32

Lubo hat geschrieben:Soderle, die Spannung steigt

Mein Team:

Hazard
    Ajer - Duffy - Jullien - Laxalt
    Frimpong - Turnbull - Soro - McGregor - Johntone
    Ajeti

In der Spitze könnte man auch Brown oder Barkas bringen, da unsere Stürmer mit totaler Ladehemmung agieren bzw eh nur auf der Tribüne hocken.
    Dann lieber Mo als ST aufstellen, der scheinbar immer fĂĽr ein Tor in dieser Saison gut ist.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 15. Dez 2020, 22:17

Also der Trend zeigt nach oben, wenn dies auch nicht schwer ist. Ob ich das Spiel sehen kann/werde ich unklar, da ich umziehe und noch viel zu tun ist.

Meine Aufstellung wĂĽrde aussehen:

Hazard
    Ajer Duffy Jullien
    Frimpong Brown Soro Laxalt
    Turnball Norweger
    Edouard

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich wĂĽrde in dem Spiel Brown und Edouard aufstellen. Es ist ein GefĂĽhl, welches ich schwer in Worte fassen kann. Brown ist und bleibt ein Gewinner-Typ und bei diesem Spiel gegen die Hearts im Hampden, meine ich wird er keine schlechtere Leistung als McGregor bringen. Ich wĂĽrde auch mit drei Verteidigern spielen, auch wenn dies wohl Lennon anders sehne wird.

Bei dieser Variante kann Laxalt und Frimpong drauchaus auch als Verteidiger fungieren. Dann stehen wir (bei schneller Rückwärtsbewegung) mit 5 Mann hinten drin. Soro und Turnball sind für mich gesetzt aktuell.
    Der Norweger knipst einfach immer wieder.

Edouard (ich habe es oft geschrieben) hat seinen Platz nicht verdient, aber bei solchen Spielen ist er immer da gewesen. Ajeti ist in Richtung Abstellgleis unterwegs. Klimala kann wenig und Griffiths wird es keine 90 Minuten machen.

Die Aufstellung von Lubo ist nachvollziehbar und würde ich auch mittragen, aber irgendwie hätte ich bei meiner Aufstellung ein besseres Gefühl. Ich denke mit diesem System können wir auch hinten durchaus gut stehen (Frimpong und Laxalt können RV und LV).

Warum Brown?MMMhhh eher ein GefĂĽhl, vielleicht auch ein romantisches GefĂĽhl, aber gerade gegen die Hearts war er immer da. Auch in die Finalspielen ist er nicht wirklich abgefallen. Er kann es bzw konnte es. FĂĽr ein Spiel wird es (vermutlich) reichen. Ich wĂĽrde ihn wirklich bringen.

Aber wie gesagt, auch mit McGregor (welcher bei weitem keine Bäume ausgerissen hat) könnte ich leben.

Was meint ihr zu der Aufstellung?
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.623,25 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Di 15. Dez 2020, 23:37

Big John hat geschrieben:Also der Trend zeigt nach oben, wenn dies auch nicht schwer ist. Ob ich das Spiel sehen kann/werde ich unklar, da ich umziehe und noch viel zu tun ist.

Hazard
    Ajer Duffy Jullien
    Turnball Norweger
    Edouard

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich wĂĽrde in dem Spiel Brown und Edouard aufstellen. Es ist ein GefĂĽhl, welches ich schwer in Worte fassen kann. Brown ist und bleibt ein Gewinner-Typ und bei diesem Spiel gegen die Hearts im Hampden, meine ich wird er keine schlechtere Leistung als McGregor bringen. Ich wĂĽrde auch mit drei Verteidigern spielen, auch wenn dies wohl Lennon anders sehne wird.

Bei dieser Variante kann Laxalt und Frimpong drauchaus auch als Verteidiger fungieren. Dann stehen wir (bei schneller Rückwärtsbewegung) mit 5 Mann hinten drin. Soro und Turnball sind für mich gesetzt aktuell.

Edouard (ich habe es oft geschrieben) hat seinen Platz nicht verdient, aber bei solchen Spielen ist er immer da gewesen. Ajeti ist in Richtung Abstellgleis unterwegs. Klimala kann wenig und Griffiths wird es keine 90 Minuten machen.

Die Aufstellung von Lubo ist nachvollziehbar und würde ich auch mittragen, aber irgendwie hätte ich bei meiner Aufstellung ein besseres Gefühl. Ich denke mit diesem System können wir auch hinten durchaus gut stehen (Frimpong und Laxalt können RV und LV).

Warum Brown?MMMhhh eher ein GefĂĽhl, vielleicht auch ein romantisches GefĂĽhl, aber gerade gegen die Hearts war er immer da. Auch in die Finalspielen ist er nicht wirklich abgefallen. Er kann es bzw konnte es. FĂĽr ein Spiel wird es (vermutlich) reichen. Ich wĂĽrde ihn wirklich bringen.

Aber wie gesagt, auch mit McGregor (welcher bei weitem keine Bäume ausgerissen hat) könnte ich leben.

WĂĽrde ich so nehmen aber ich gehe stark von einer 4er Kette seitens Lennon's

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 16. Dez 2020, 01:24

Mein Team fĂĽr Sonntag

Hazard

Ajer-Duffy-Jullien-Laxalt

Soro-Brooney

Christie-Turnbull-Mo

Edouard

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 16. Dez 2020, 08:01

Big John hat geschrieben:Also der Trend zeigt nach oben, wenn dies auch nicht schwer ist. Ob ich das Spiel sehen kann/werde ich unklar, da ich umziehe und noch viel zu tun ist.

Hazard
    Ajer Duffy Jullien
    Turnball Norweger
    Edouard

Stimme Dir zu, und mein GefĂĽhl sagt mir auch, dass man Broony dieses Endspiel geben wird.

Haja, vorne im Sturm kannste Not gegen Elden tauschen und hoffen, dass einer trifft :D

Wichtig wären Soro und Turnbull, die beide viel Energie und Tempo ins MF-Spiel zurückbrachten. Und die beiden Elemente gingenuns seit dieser Saison mehr und mehr abhanden.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 16. Dez 2020, 08:05

Dinamo Baden hat geschrieben:Mein Team fĂĽr Sonntag

Hazard

Ajer-Duffy-Jullien-Laxalt

Soro-Brooney

Christie-Turnbull-Mo

Edouard

Auch eine interessante Ăśberlegung, Ajer auf rechts zu setzen. Das er gute Anlagen in der Offensive innehat, wissen wir alle.
    Mo ist fĂĽr mich auf links "verloren" und rĂĽckt doch eh immer in die Mitte rein.
    Bei Christie bin ich am Ăśberlegen - er oder Frimpong? Ich weiss es nicht.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » So 20. Dez 2020, 10:45

Moin Bhoys, die Spannung steigt..

Bin etwas nervös um ehrlich zu sein. Das erste Mal seit einer langen Zeit. Die Hearts sind gut drauf, haben einige starke und auch erfahrene Spieler in ihren Reihen... und... ...einen sehr guten Trainer. Die werden nach dem skurrilen Abstieg hochmotiviert und gut eingestellt in das Finale gehen.

Und wir?... Ich weiĂź nicht, wo wir stehen. Die beiden letzten Spiele waren besser aber doch irgendwie durchwachsen. Davor waren die Leistungen katastrophal.

Ich bin etwa bei 50-50, so meine Einschätzung. Ein Spiel, in dem jede falsche Entscheidung (auch des Refs) den Sieg kosten könnte.

Wie bereits öfters erwähnt, die Meisterschaft ist für mich durch. Heute ist das Spiel der Spiele. Ich würde 3 Niederlagen in den verbleibenden 3 OFs nehmen, wenn wir heute gewinnen. Dann bliebe nach dieser Katastrophen-Saison zumindest etwas hängen... und zwar was absolut historisches und nie dagewesenes.

Die Blauen haben in ihrer goldenen Ära in den Neunzigern (da waren sie finanziell in einer ganz anderen Liga als der Rest Schottlands zusammen) ganze zwei Trebles geholt (1993 und 1999), wir hätten dann 4 in Folge. Keine Ahnung, wie man diese Zahl überhaupt begreifen soll.

Ich hoffe einfach, dass es klappt und dass heute Spieler auf dem Platz stehen, die diesem Spiel auch gerecht werden.

Hail Hail
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.660,20 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 20. Dez 2020, 11:11

3-1 Celtic
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 359.038,95 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » So 20. Dez 2020, 11:54

Ready for History ... AGAIN!!! :top1

Klar, holen wir Treble Nummer 4 in Folge ... Ergebnis: egal!!! :D :D :D

:celt5 :celt5 :celt5
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.411,25 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » So 20. Dez 2020, 12:24

Ich denke die ersten 5 Minuten werden zeigen wer sich am Ende durch setzt.
    Wenn wir nicht von Anfang an aggressiv zu Werke gehen wird es verdammt schwer.
    Wie lubo schon geschrieben hat wird es auf jede Kleinigkeit ankommen.

Mein Tipp 2:1 :celt2
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Celtorinox67 » So 20. Dez 2020, 12:39

Hoffe, dass wir den Pokal heute wieder holen können.
    Wäre natürlich schon ein großes Ding, wenn wir 4 mal in Folge das Treble schaffen könnten.
    Für mich hat der FA Cup eine ganz große Bedeutung!! Alleine schon wegen seinem Prestige und seiner großartigen Historie, welche weltweit mit die älteste ist.
    Des weiteren sind wir weltweit auch bei den Rekordhaltern ganz vorne mit dabei, was Pokaltriumphe angeht. :celt6 :top1 :top1

Mein Tipp: 2:1 :top1
    Éirinn go brách

Ireland in past – occupied
    Ireland in present – divided
    Ireland in future – united and free (again)
    Celtorinox67
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Celtic-Points: 39.175,15 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » So 20. Dez 2020, 13:42

Lubo hat geschrieben:Moin Bhoys, die Spannung steigt..

Bin etwas nervös um ehrlich zu sein. Das erste Mal seit einer langen Zeit. Die Hearts sind gut drauf, haben einige starke und auch erfahrene Spieler in ihren Reihen... und... ...einen sehr guten Trainer. Die werden nach dem skurrilen Abstieg hochmotiviert und gut eingestellt in das Finale gehen.

Und wir?... Ich weiĂź nicht, wo wir stehen. Die beiden letzten Spiele waren besser aber doch irgendwie durchwachsen. Davor waren die Leistungen katastrophal.

Ich bin etwa bei 50-50, so meine Einschätzung. Ein Spiel, in dem jede falsche Entscheidung (auch des Refs) den Sieg kosten könnte.

Wie bereits öfters erwähnt, die Meisterschaft ist für mich durch. Heute ist das Spiel der Spiele. Ich würde 3 Niederlagen in den verbleibenden 3 OFs nehmen, wenn wir heute gewinnen. Dann bliebe nach dieser Katastrophen-Saison zumindest etwas hängen... und zwar was absolut historisches und nie dagewesenes.

Die Blauen haben in ihrer goldenen Ära in den Neunzigern (da waren sie finanziell in einer ganz anderen Liga als der Rest Schottlands zusammen) ganze zwei Trebles geholt (1993 und 1999), wir hätten dann 4 in Folge. Keine Ahnung, wie man diese Zahl überhaupt begreifen soll.

Ich hoffe einfach, dass es klappt und dass heute Spieler auf dem Platz stehen, die diesem Spiel auch gerecht werden.

Hail Hail

Unterschreibe ich alles, das heute ist (auch wenn es eigentlich natürlich zur vergangenen Saison gehört) womöglich die einzige echte Titelchance, die wir noch haben, vielleicht das wichtigste Spiel dieses Jahres überhaupt!

Und zu den bereits genannten historischen Dimensionen kommt ja noch eine weitere. Denn gewinnen wir heute ist das insgesamt unser neuntes domestic treble (nach 1906–07, 1907–08, 1966–67, 1968–69, 2000–01, 2016–17, 2017–18, 2018–19) und damit würden wir mit den huns gleichziehen, die ebenfalls neun davon in der Vitrine stehen haben (1929–30, 1933–34, 1948–49, 1963–64, 1975–76, 1977–78, 1992–93, 1998–99, 2002–03).

Ich kann wirklich nur hoffen, dass alle Beteiligten sich der historischen Dimension heute bewusst sind und wirklich alles dafĂĽr tun werden ihr auch gerecht zu werden!
    :celt5 :celt6 :celt4
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » So 20. Dez 2020, 14:05

CELTIC XI: Hazard, Jullien, Ajer, Duffy, Christie, Brown (c), McGregor, Taylor, Turnbull, Elyounoussi, Edouard

Barkas, Bitton, Griffiths, Klimala, Soro, Rogic, Johnston, Frimpong, Laxalt
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » So 20. Dez 2020, 14:13

Armin_Bhoy hat geschrieben:CELTIC XI: Hazard, Jullien, Ajer, Duffy, Christie, Brown (c), McGregor, Taylor, Turnbull, Elyounoussi, Edouard

Barkas, Bitton, Griffiths, Klimala, Soro, Rogic, Johnston, Frimpong, Laxalt
    Soro auf der Bank

So ein depp

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » So 20. Dez 2020, 15:17

So, auf geht's!!!

:celt4
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.411,25 Celtic-Points

Beitragvon stonybhoy » So 20. Dez 2020, 15:24

Gome on celtic :celt5
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 16.908,85 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon GreenBhoy » So 20. Dez 2020, 15:32

Freu mich schon, wenn ein Celtic-Spieler fĂĽr weniger als White an Ajer gerade Gelb sieht...

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland