14. März 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell

McCeltic hat geschrieben:In Dundee war jetzt aber auch nicht ganz so einfach. Der Wind damals hat schon reichlich zugesetzt.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Heute gegen Dundee United zu Hause...
Es ist kalt und unter der Woche... Der CP wird ein paar freie Plätze haben... Mal sehen ob die Fans (oder die GB) irgendwie auf die Aussagen von Rodgers reagieren... Ich denke aber eher nicht... Ich rechne heute mit einem 3-0... Die Hunnen werden morgen bei Dundee wieder nur Unentschieden spielen![]()
![]()

Celtic 1-0 Maeda
Big John hat geschrieben:Heute gegen Dundee United zu Hause...
Es ist kalt und unter der Woche... Der CP wird ein paar freie Plätze haben... Mal sehen ob die Fans (oder die GB) irgendwie auf die Aussagen von Rodgers reagieren... Ich denke aber eher nicht... Ich rechne heute mit einem 3-0... Die Hunnen werden morgen bei Dundee wieder nur Unentschieden spielen![]()
![]()

Hoffentlich kein langer Ausfall. Yang ist eben Yang ...
Armin_Bhoy hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Heute gegen Dundee United zu Hause...
![]()
GB besingt einige Ehemalige Larsson, Mulgrew usw

Martin O'Neill - Legend 

Celtic 2-0 Hatate

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste