30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Lubo hat geschrieben::D![]()
![]()
Ich steige auf die Euphoriewelle auf, wenn wir es schaffen, in einem Spiel mal 2 gute Halbzeiten zu spielen...![]()
Skurril, dass das eventuell für den Titel reichen könnte...
Echt skurril...
Am Samstag sitze ich vor dem Ticker und denke, nach der ersten Hälfte gegen Mirren, ich bin im falschen Film und wir sind eventuell vor dem Derby 4 Punkte hinten dran.
2 Spiele später sind wir 3 Punkte vorne...![]()
![]()
Dinamo Baden hat geschrieben:https://x.com/sam6788_/status/1780703743836860811?s=46&t=Cwt3jjyd3tuJ4mlhKhs5uw
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:@ Big John: Ich glaube, das wären die falschen Schlüsse...![]()
Wobei das Wintertransferfenster (wie von mir damals gesagt) gar nicht so schlecht war...
Idah und KĂĽhn spielen ja.
Der Sommer war das Problem. Kein einziger neuer Spieler von Sommer spielt...
Einige Spieler sind sogar komplett abgetaucht (Holm?? Oh??).
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber da hatte Rodgers wohl einen positiven Einfluss auf die Transfergeschäfte.
Big John hat geschrieben:Geil auch der FC Dundee
Direkt vor dem Einlaufen der Mannschaften wurde „Yellow Submarine“ abgespielt…
Nach dem Spiel dann „Walking away is the Rangers way“
![]()
![]()
![]()
![]()
Love it
McCeltic hat geschrieben:Noch ist nichts gewonnen aber wir sind auf einem guten Wege. Erfreulich fĂĽr mich der Stimmungswandel hier bei uns im Forum.
McCeltic hat geschrieben:Noch ist nichts gewonnen aber wir sind auf einem guten Wege. Erfreulich fĂĽr mich der Stimmungswandel hier bei uns im Forum.
Lubo hat geschrieben:Wenn man mal ein bisschen zu "träumen" anfängt...
- Startgeld Champions League Gruppenphase mit mehr Spielen in 24/25
- Verkauf O'Riley
- Sell-on-fee Frimpong
Da fällt mir nur ein Zitat von McCeltic ein...
Wir sind reich, Männer!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:;)![]()
Mit McGregor telefoniert??? - hast du heute morgen die falschen Tabletten genommen mein Freund?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste