von CGN_Celtic » Sa 19. Okt 2024, 19:19
Schon mega enttäuschend, das Spiel nach 2-0 und deutlicher Überlegenheit in HZ 1 nicht gewonnen zu haben. Zumal die Hunnen morgen der lachende Dritte sein werden.
Weiß aktuell gar nicht so recht, was ich von der Truppe halten soll. Nach vorne nicht so wirklich kreativ und durchschlagend. Idah, Engels, Maeda & Kühn nicht so wirklich auf der Höhe heute mMn, Kyogo immerhin mit einem Tor. Valle auch ein bisschen überfordert mit der schottischen "Härte", Trusty mal wieder unglücklich abgefälscht, Scales auf dem falschen Fuß erwischt und CalMac trotz Riesen-Pensums mit einigen Stolperern in die Füße des Gegners. Denn eigentlich ist so ein Setup wie heute ideal für Celtic. Der direkte Verfolger kommt (und Aberdeen ist wahrlich kein Übergegner wie der BVB es war) und wird ohne Punkte nach Hause geschickt. Aber auch 102 Minuten waren da nicht genug, trotz Führung, die aber nicht wirklich Sicherheit und Souveränität lieferte. Das Gegenteil war eher der Fall. Nun gut, es gibt so Tage ... und da landen eben am Ende die vielen doch eher planlosen Schüsse in der Nachspielzeit dann nicht im Netz und sichern den Sieg.
Auf CL am Mittwoch fehlt mir aber total die Lust und das Ergebnis kann ich mir jetzt schon ausmalen.
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!