30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Dinamo Baden hat geschrieben:Wenn wir diese Leistung konstant bringen könnten wäre toll!
Und ich könnte mir in den Arsch beißen das wie keine Kaufoption für Idah haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jup das stimmt erstmal...bedeutet aber nicht, dass man nicht dennoch über einen Transfer sprechen kann. Könnte mir aber vorstellen, dass er so ein Typ ist, der lieber in der Scottish Premiership ein Ausrufezeichen setzen will, um sich dann für die EPL zu empfehlen. Mal abwarten was da noch alles passiert.Dinamo Baden hat geschrieben:Wenn wir diese Leistung konstant bringen könnten wäre toll!
Und ich könnte mir in den Arsch beißen das wie keine Kaufoption für Idah haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Darauf haben die Jungs nur gewartet :-DBig John hat geschrieben:Was ist heute los?![]()
![]()
4-0 Maeda
Heute musste ich für 189 Pfund meinen CelticTV Acount verlängern… Hat sich gelohnt die Kohle![]()
![]()
Lohnt sich das Upgrade auf HD eigentlich? Ich schaue oft ĂĽber Tablet, Handy und Laptop.Big John hat geschrieben:Was ist heute los?![]()
![]()
4-0 Maeda
Heute musste ich für 189 Pfund meinen CelticTV Acount verlängern… Hat sich gelohnt die Kohle![]()
![]()
GreenBhoy hat geschrieben:Idah zurecht Gelb, aber den Dundee-Spieler nicht zu verwenden geht eigentlich auch nicht
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 10 Gäste