30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Lubo hat geschrieben:Ich bin gespalten Big John. Es wurde echt Geld ausgegeben jetzt im Sommer und Winter. Da kommen einige Millionen zusammen. Was ich dem Board wirklich vorhalte, dass man den nach meiner Meinung falschen Trainer geholt hat.
Das sind jetzt 19 Punkte aus den letzten 7 Spielen.
…17 Titel in den letzten 7 Jahre…
Aber es fühlt sich an wie wenn es sportlich gerade komplett den Bach heruntergeht…
Skurril…
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich bin gespalten Big John. Es wurde echt Geld ausgegeben jetzt im Sommer und Winter. Da kommen einige Millionen zusammen. Was ich dem Board wirklich vorhalte, dass man den nach meiner Meinung falschen Trainer geholt hat.
Das sind jetzt 19 Punkte aus den letzten 7 Spielen.
…17 Titel in den letzten 7 Jahre…
Aber es fühlt sich an wie wenn es sportlich gerade komplett den Bach heruntergeht…
Skurril…
Gespalten bin ich auch, aber Fussball ist ein schnelles Geschäft und Erfolge der Vergangenheit sind morgen „nichts“ mehr wert… ich übertreibe bewusst. Das Team heute ist ein Stückwerk… Auf Ange ausgelegt mit der Handschrift von Rodgers. Eine Abwehr die völlig von der Rolle ist… Wir müssen uns irgendwie wieder „neu erfinden“, aber unter Rodgers sehe ich das eher nicht….
Was wir diese Saison noch erreichen werden, kann niemand sagen, aber aktuell sehen alle Spiele gleich aus und nicht gut.
McCeltic hat geschrieben:Keine Spiele im Moment wo man nicht bangen muss. Eigentlich kann es ja nur noch besser werden schlechter geht kaum noch. Bin echt froh daß wir das Ding am Ende gewonnen haben wenn auch nicht verdient. Wir bleiben vorne was das einzigst positive für uns ist. Einfach mal hinterfragen ob da alles in Ordnung ist wie man sich auf dem Platz präsentiert. Da nehme ich die Mannschaft aber in die Pflicht denn wie kann es sein, daß so viele neben der Spur sind. Ich verstehe das nicht normal alles richtig gute Kicker.
Lubo hat geschrieben:At mcceltic: ich denke halt dass ange die heiss machen konnte wie frittenfett, da hat jeder wie ein Uhrwerk seine Aufgabe abgespult. Bei rodgers ist das so ein sonntagsgekicke. Gute Derbys, mal ne gute Halbzeit da, dazwischen wieder 3 schlechte Halbzeiten, ein gutes cl spiel danach ein schlechtes Liga spiel usw der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, so sieht das für mich aus. In Schottland braucht es Identifikation und Leidenschaft, dann setzt sich die Qualität durch, beides ist irgendwie abhanden gekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste